Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8851 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, zu zweit baumeln würde sicher sehr viel mehr Spass machen. Vielleicht finden wir am SL- Teffen einen geeigneten Baum.
Steuererklärung!!! Omg, ich hasse das wie die Pest! Hier müssen wir die bis Ende Mai abgegeben haben, aber Lilly hatte es ja wieder Mal nicht sooooo eilig dieses Jahr und so haben sie die erst nach der zweiten Mahnung vor zwei Wochen bekommen. Geschieht ihnen recht, was müssen sie uns auch mit so einem Käse piesaken.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Hasenpfote

#8852 Beitrag von Hasenpfote »

Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, werden deine Haare schöner und schöner! Und das Silber glitzert so schön in der Sonne :ohnmacht:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8853 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen, Ihr lieben!

Heute Mückenstich und Schulter, aber sonst alles gut..... :roll:
Gut, dass meine Seifen oberhalb vom Bett stehen, konnte ich den Mückenstich entjucken, ohne aufzustehen...

IAkumu :kicher: neenee, reinbeißen verboten. Nicht überall wo Zimt dransteht ist auch Zimt dran...
Schiet auf die dummen Blicke! IAkumu for Wald in Dunkelgrün!

Sila, hui, wieder n Mauerava! Und so'n schöner Schwung in den Haaren!
Ja, weiß auch nicht welcher Zufall den Cinnamon gestern so schön gemacht hat, aber er gefiel. (Echt schade nur zum Putzen...)

Lilly same here.... eigentlich Ende Mai.... 2. Nachfrist *kotz*
Au ja! SL-Treffen mit Gruppenbaumeln! Wobei die Location in Vaihingen eher urban ist... müsste man wohl bissle suchen, bis man da baumeln kann.

Hasenpfote, ui, schön von Dir auch wieder zu lesen! :winke: Danke für das liebe Kompliment!

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche! :fahrrad:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#8854 Beitrag von undine11 »

Jetzt bin ich platt.Silberfischchen ,schläfst Du im Bad,das Deine Seifen oberhalb vom Bett stehen? :shock:
Ist ja glatt wie im Tread Licht an,Licht aus! :roll:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Hasenpfote

#8855 Beitrag von Hasenpfote »

Hilft Seife denn bei Mückenstichen? :shock: das musst du mal genauer erklären :ugly:

Grüße aus dem viel zu warmen Tokyo :winke:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Zophie

#8856 Beitrag von Zophie »

Hallo! Ich komme jetzt erst zum Vorbeischaun und sehe die Ohne-Arme-Baumelbilder! Wunderbar, dass du's jetzt lang genug halten kannst fürs Foto :mrgreen: .
Was mir immer wieder auffällt: auf Haar-Schüttelbildern wirken sie immer ein Stück länger als wenn sie nur "glatt" runterhängen. Woran kann das liegen??
Und ich sehe bei dir immer mehr Haare auf Klassik! ich bin echt gespannt, wie weit es noch bis TL bei dir ist.
Liebe Grüße!!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
rabenschwinge

#8857 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, meiner Meinung nach ist der Spidermom nicht getwistet, Fischle. Daher der Unterschied.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#8858 Beitrag von IAkumu »

Dann werde ich das wohl diese Woche mal Anstreben. Hauptsache wir haben da keinen Förster, der mich mit nem Viech verwechselt, weil ich was Eplziges trage :ugly:
Oder nächste Woche. Mal sehen. *rausschiel* wenn's besser ist mitm Wetter!

Aber sie sehen lecker aus! Geht auch ohne Zimt. Leckerschnecke bleibt LEckerschnecke :mrgreen:

Wo du schläfst interessiert mich nun auch :gruebel: ist die Wanne denn warm genug?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8859 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Soooooooooooooo ich hab jetzt ungefährt 148.713 Steine weniger aufm Herzen, denn...........
Die Steuererklärung ist fertig :yess:
Also ob sie auch richtig ist, kann ich nicht beurteilen, aber das blöde Formular hat wenigstens nicht mehr gemeckert.

Und Mittags stak ich im Schlamm, drum ist die Bilderausbeute heute mager. Aber das wird bestimmt wieder besser :mrgreen:

Undine, hihi.... naja, wenn jemand neben Seifen schläft gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder die Person schläft falsch, oder die Seifen stehen falsch. Bzw nicht da, wo man sie erwarten würde.
Und da ich in meinem Witzbad keinen Platz hab und kein Regal und keinen Schrank.... stehen sie in einer Kiste auf einem Tisch, der am Kopfende vom Bett steht. Nicht zu verwechseln mit dem Nachtkäschtle. Aber den Zusammenhang zu Licht an, Licht aus kapier ich nicht :gruebel:

Hasenpfote, jaaaaaaaaaaaaaa, hab ich von meiner berliner Großmutter. Richtige Seife bissle nassgemacht und auf einem Mückenstich verrieben lindert den Juckreiz und meistens kommt er dann auch nicht mehr wieder.

Zophie, och, lang halten konnte ich's schon vorher, aber ich bin nicht schnell genug auf den Baum gekommen um mich sicher hinzubaumeln. Denn ich bin ja kein fliegender Fisch, weswegen ich darauf unbedingt achten muss. 8-[
Ich denk die Haare sehen beim Schütteln länger aus, weil ich da den Kopf ein bisschen in den Nacken nehme, damit sie freier schwingen können.
Jaaa, ich seh auch immer mehr klassiker, und bin ebenfalls gespannt. Meine Kinderlänge dürfte ich längst überschritten haben. MO (langgezogen) bei ner 7-jährigen dürfte weniger sein, als AnfangO bei ner Erwachsenen. Da kann man den ggü der Kindheit verminderten ZU verschmerzen :mrgreen:

Schwinge, ja, das schon, aber ich hatte auch schon getwistete Spidermoms. Die sahen dann aus wie'n Infinity-Bun. Aber dieser Klops in der Mitte der linken Schlinge, der ist mir ein Rätsel.

IAkumu, (na wenn das kein Zeichen ist? Schonwieder dunkelgrün) hihi, naja, ich hatte ja meine NHF analog zu "Pfeffer und Salz" als "Zimt und Zucker" bezeichnet.... von daher lass es Dir schmecken.
Aber wenn ich dann aufgegessen bin, werden eine ganze Menge Haare-unser fällig.... :nunu:
Bin gespannt auf die Pelzigen Waldbilder.... wobei wenn der Förster Dich in Grün erschießt, dann grenzt das ja an Selbsthass.... der wird Dich schon leben lassen.
Das Bad ist warm, die Wanne ist kalt, drum bleib ich doch bei meinem Bettchen.... Besser ist das.

Sooo und nu die magere Ausbeute:
Löckchen des Tages. Mit Loch an der Seite. Ich hab das ums verrecken nicht wegfotografiert gekriegt. Denn eben nich.
Bild

Hastiger Vor-Steuererklärungs-Struppel-Duppel...
BildBild

Was für eine Schande, so einen bombigen Tag am Schreibtisch zu verbringen. :cry:

Ach und dann kam im UM-Thread der Zweifel auf, dass ich tatsächlich einen 17cm-Stab in meinen Haaren versenken könne. Denn mein Motto ist ja: es gibt keinen unpassenden Haarschmuck, es gibt nur ungeeignete Frisuren. :mrgreen:
Hier der Beweis: der Stab ist sogar 18 cm lang aber wenn man einrechnet, dass er bissl überstehen muss, damit der Dutt nicht auseinanderfliegt, stecken 17 cm im Dutt. 95% Lockenluft 5% Haare :kicher: Fast wie bei so nem Hämorrhoiden-Doughnut.

Da ist das gute Stück, hangemacht von Vílas Mann:
Bild

Und hier Treffer! versenkt! Sprach das Chamäleon und fraß den Stab.
Bild

Schlaft gut, Ihr lieben! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8860 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, und wir werden einen Baum finden, koste es was es wolle

Dein Chamäleon ist ja riiiiiiesig, ja, ja ich weiss, jede Menge Luft, wie bei mir ja auch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
lulu larifari
gesperrt

#8861 Beitrag von lulu larifari »

18 cm. das wollen meine haarlis auch hinkriegen wenn sie groß sind. und yep steuererklärung ist mist. ich musste nur eine ganz einfache machen und sie war schon zum morden gehn :(
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#8862 Beitrag von IAkumu »

Ich will dunkelgrün bleiben! Jawoll :D Also schieb mich ruhig nach hinten :ugly:

Och Zimt und Zucker wird dir vom Kopf gemampft und die Kardinälin geht beten *frech grins* Schliesslich habe ich meeeeeine Haare gut behandelt :ugly:
Aber ich würde aus Anstand mitbeten :lol:
Ich hoffe es sehr für ihn. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter nachdem ich Haare wusch ;)
Betten sind aber auch schön warm! Und so flauschig.

Buah, dein Strähnenfresser ist sogar ein Duttfresser! :shock: Wie viel ZU hat das Fischle denn, dass es so einen tollen Dutt hinbekommt? Der ist ja hammerirre!
Meine sehen dagegen winzig aus :ugly: Einfach nur schööön!
Und es ist auch ein total toller stab. Wobei ich mich frage, ob der eher reingedreht wird? :gruebel:
Oh, Glückwunsch zum Beenden der Steuererklärung! :D
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#8863 Beitrag von Sila »

Ja, inzwischen hab ich schon wieder nen anderen Ava... hab so viele auf der Mauer gemacht, da kann ich jetzt täglich durchwechseln und mich dann für einen entscheiden :mrgreen: . Den ersten mit dem "schönen Schwung" in den Haaren find ich aber eigentlich am besten, hab ja gestern schon alle durchprobiert :roll: .

Was für ein toller, silbern-glänzender Struppel-Duppel :D !
Und das mit dem Stab ist ja der Hammer :shock: ! So fies, mit Locken kann man so was leicht "aufplustern" :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kavala

#8864 Beitrag von Kavala »

Glückwunsch zur Steuererklärung!
Deinen neuen Stab habe ich erstmal gar nicht gesehen, der ist so gut auf dem Tisch (und in den Haaren) getarnt. Die SPD hat mich da mehr angesprungen ;-)
LG Kavala
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#8865 Beitrag von undine11 »

Dein Chamäleon ist ja Klasse.
Könntest Du wirklich öfter tragen.
So richtig riesig!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm