Lenchen bisher ist noch keine große Veränderung was das Leave in angeht.
Ja du hast Recht, man muss echt die Zähne zusammen beißen aber das ist manchmal echt nicht einfach.
Muschel ja das werde ich wohl im Dezember machen lassen.
e2xli, schön das du mal vorbei schaust und danke für deine lieben Worte. Ich gewöhne mich langsam an die dunkleren Haare auch wenn ich blond nach wie vor einfach wunderschön finde... Vor einen grünstich hatte ich auch Angst, aber die Farbe ist super. Und daher auch nur strähnchen damit es nicht gleich zu krass ist.
Momentan habe ich viele schlechte Tage, wo ich immer wieder am zweifeln bin, abschneiden oder dran lassen...
Bob oder nicht Bob?

Ich meine ich hatte wirklich oft einen Bob und auch immer ein bisschen länger so dass ich gerade einen Zopf machen konnte.

Fakt ist eins, ich habe immer gesagt GESUNDHEIT geht vor LÄNGE! Ich habe mich immer über die Mädels aufgeregt, die um jeden Preis lange Haare haben wollen und die einfach nur schlimm aussahen und ich am liebsten mit der Schere hinter ihnen her gerannt wäre und jetzt bin ich selbst so jemand der seine kaputten Haare wachsen lässt.
Meine Haare sind wirklich kaputt. Sie waren noch nie wirklich schön ich hatte immer schon eine leicht rauhe Oberfläche aber so wie jetzt waren sie noch nie.
Eins ist definitiv klar, ich werde NIE wieder blondieren. Ob ich komplett in NHF bleibe, weiß ich noch nicht aber erstmal lasse ich das färben.
Das wichtigste ist momentan, dass meine Seiten noch wachsen, denn die sind einfach noch so kurz. Dann werde ich im Dezember zum Friseur gehen und entscheiden ob es nur die Spitzen werden oder der Nacken so kurz gemacht wird, dass ich eher einen Bob habe.
Ich meine wer weiß ob ich überhaupt der Langhaartyp bin??? Ich hatte noch nieee so richtig lange Haare, nur bis knapp über die Schulter.

Und dann lasse ich sie lieber eine Weile Schulterlang und trimme Sie gesund, bevor ich dünne ausgefranste Haare habe oder????
Ich bin auch der meinung, was kaputt ist, ist kaputt und kann sehr selten wirklich gerettet werden. Am Ansatz sind meine Haare recht dick, dann werden sie immer dünner....
Da monatsende ist, hier nochmal ein letztes aktuelles Bild, dass nächste gibt es dann erst im Dezember, damit auch mal wirklich ein unterschied zu sehen ist

Kussi von Euer Milli