Raiponce hat geschrieben:Lillith, du hast diese Diskussion doch hoffentlich gewonnen, oder? Kurze Haare machen ALT! Gerade lange Haare sind doch ein Symbol der Jugend.
NOCH ist die Diskussion nicht gewonnen sie verbindet "jugendlich" automatisch mit "kurz und fetzig" aber nix da! So schnell gebe ich nicht auf. Solch schöne Haare müssen gerettet werden! Das heißt erstmal verschiedene Langhaarfrisuren schmackhaft machen und dann die ganzen Seiten mit dem Haarschmuck durchforsten sie hat ja schon mal ein Auge auf die SL Sachen geworfen
Wenn du dir ganz gedankenverloren deine fettigen Finger an den Haaren abwischst und das Fett einmassierst. Und dich erst dann entsetzt daran erinnert, dass das Fett ja vom Speck kommt, den du für den Eintopf geschnitten hast!
(...ich geh dann jetzt mal Haarewaschen...)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Du dir keine Sorgen wegen deiner etwas dünneren Spitzen machst da dir nur noch wenige cm zur Ziellänge fehlen und du dann sowieso jeden Zuwachs schneidest.
... Du Deinem Besuch aus dem Ausland jedesmal eine Einkaufsliste mit Haarprodukten schickst, die sie Dir uuuunbedingt mitbringen müssen, weil das national erhältliche Angebot zwar für 85 Millionen Menschen in diesem Land irgendwas Brauchbares hergibt, aber keinesfalls für Dich.
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
... du voller Stolz feststellt, dass eine Ölkur mit anschließendem CO deinem Teppich gut bekommt.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
...deine Familie dir deine Post mit den Worten "schon wieder Haarschmuck?!?!" überreicht.
...andere Frauen in deiner Familie plötzlich angefixt werden und die Haare dutten und mit Schmuck verzieren, dafür sogar auf ihre Extensions verzichten!
...deine 8jährige Nichte bereits zwei verschiedene Dutts wickeln kann, sich zum Geburtstag einen Frisierkopf zum Frisuren entwickeln wünscht, Haaröl und einen Tangle Teezer verwendet, sich auf das SL-Treffen und ihren ersten SL-Haarschmuck freut wie andere Kinder über ein iPhone und großen Wert auf haarschonende Nachtfrisuren mit haarschonenden Gummibändern legt! *stolz*
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Du ein Dipdye hast (die erste Farbe die in meinem ganzen Leben auf die Haare kommt) und dann alle zwei Sekunden den Zopfpinsel anschaust und dich freust, wie es aussieht. Übrigens nich mit Directions, sondern mit Henna
Du morgens dein Bad nach allem Möglichen durchsuchst was den Fettkopf kaschiert, damit du erst Abends nach dem Sport waschen musst.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.