Halloooooo Ihr lieben!
Erstmal juhuuuuuuuuuuuuuu! Netter Einheitsspaziergang mit 3 Ossis und 2 Wessis
Und dann leider auch uäääääääääääääääääääääääääääääääää, hab meine Babygrahtoe entzweit, und das am Tag der Einheit.
Merke: eine Grahtoe Mermaid
nie! 
Querspannung aussetzen. Durch die geschwungene Form kriegt sie die von selbst, wenn sie durch eine enge Duttwicklung soll.
Lenerl,

"schleichst Dich sogar in meine Träume, steh wie gerädert auf..... " und dann auch noch Sport.... ich hätt Dir doch auch ne Hollischnecke drehen können.....

Fischli schäm Dich, mit unhaarigen Themen in anderer Langhaars Träumen rumzuschleichen...
Beenchen, danköööö! Also immer hab ich sie nicht an, aber aufm Foto schon gern. Zumindest wenn mehr als der Kopp drauf ist.
Als ich kürzlich den essbaren Cinnamon geknipst hab, hatte ich sinnfälligerweise ein Schlabbershirt mit einem herzallerliebsten Krümelmonster drauf an. Fiel mir so spontan ein, als ich an
Kumis Abendbrot dachte.
Freija, OK, also gebongt.... wir baumeln bei Springsteen-Klängen am Nussbaum und drehen Cinnamons... bis ja bald vor Ort
Kitty, Du hättest es gar nicht zu klauen brauchen, ich hätt's Dir sogar geschenkt
Und dann auch bissl größer als nur 400x300px.
Joey, ja ne? Und jetzt radln wir aufm Mauerweg und hoggn mit den Ossis im Neckarmüller. Das ist schon ne Wucht.
Die Ölsardine hat leider Forke gefressen.... aber I made a hairwash, and I became a Kompliment under the Dusch: "Sie stehen da, wie die Loreley"

and another nonverbal Kompliment from a little girl, who stauned me on with Riesen-Eyes.
Lilly, ha. Und wir hatten an dem Tag Gemeinschaftskunde, unser Lehrer fragte uns, was wir denken, ob und wann Deutschland wiedervereinigt wird..... Wir so: och, 10 Jahre? 20 Jahre?

Und ein Jahr später, nicht mal.... 11 Monate... schade, dass aus dem ganzen dann kein Weltfrieden geworden ist, das wäre schön gewesen.
Soooo und nuuuuu die Bilder des Tages!
Hier das letzte Bild mit intakter Mermaid *schluchz*

War ein geflochtener hastiger Wickeldutt. Hat hat sich kurz vorm Schwimmbad gelockert, aber weil ich nicht wollte, dass der ölige Zopf mir die Klamotten versaut hab ich ihn schnell (und das war der Fehler) neu gemacht. Ich hab gar nicht groß gewergelt, aber durch die Form kam wohl zu viel Spannung auf den Topper und knax.....
Jetzt überleg ich mir ob ich versuche sie zu flicken oder ob ich die Hälften an ein bastelbegeistertes Feenhaar verschenke, denn man kann mit bissle Geschick ein hübsches Haarstabpaar draus machen.
Dann hab ich vor dem Bot-Garten ein neues Totem für
Muschelkopf gefunden... einen roten Wuschelkopf an einer Rose. Weiß nicht, was das ist, aber es ist hübsch.

Von der Farbe her tät's auch zu
Auralinchen passen, wobei die nicht so wuschelig ist.
Dann hab ich festgestellt, dass noch andere Spezies gerne baumeln
Einmal richtigrum zur Identifikation:
Und baumelnd...

Vielleicht wollt er aber auch nur nach der Kollegin auf der anderen Blüte schauen.
Laubfisch!
Sonnenfisch. Wieder schief wie ne Scholle, aber was scholl's.
Mauerfisch...

Da zieht mich ein Röslein am Haar... Häj!
Röslein, was ziehstndumich am Haar?!?
Und hier zur guten Nacht, der Beweis dass wir nicht die einzigen schrägen Vögel auf der Welt sind... Dieses Tierle hat ziemlich lang versucht, sich auf die Spitze dieses Türmchens zu setzen.....

Grisselig, weil Zoom und abends.
Wünsche allen eine Gute Nacht!