MissHeadcrusher : Vielen lieben Dank dir. Ja der liebe Haarschmuck und das Geld irgendwie vertragen sich die beiden nicht so gut.
Ich wasche meist so alle zwei Tage. Auf Grund des Sports kann ich kaum herauszögern.
Karla Kämpferherz: Huhu Karla. Immer nur hereinspaziert und hingesetzt
Summerplay: Herzlichen Dank dir. Ich finde auch beide Stücke unheimlich schön.
Färbetag
So gestern war Färbetag. Ich hab jetzt so schnell wieder gefärbt da ich möchte das sich die Farbe richtig gut im Haar anlagert.
Jetzt werde ich aber frühstens in 4 Wochen wieder färben. Ich hoffe die Farbe bleibt so lange schön satt.
Gefärbt hab ich mit RR@all und einen Klecks NA@2.
Und ich kann schon mal so viel verraten: Ich hab nun meine Wunschhaarfarbe.
Ich bin super zufrieden damit.
Fotoooooooooooo:
Dieses Foto entstand allerdings schon heute nach der erste Wäsche.
Meine Haare haben nach dem Färben ewig zum trocken gebraucht und fühlten sich scheußlich an.
Daher hab ich heute morgen wieder ganz normal gewachsen und auch meine Leave-In schon wieder verwendet.
Jetzt sind meine Haare wieder sehr schön.
Achja: Ich hab einen sehr guten Tipp wie man das Elumen von der Haut abbekommt: Haarseife heißt das Zaubermittel.
Ging einwandfrei und richtig zügig damit von der Haut.
Man sagt ja Haarseife und Farbe verträgt sich nicht
Zudem hab ich heute erneut gemessen.
Wir sind bei 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen. Nicht viel für die Zeit aber meine Haare haben natürlich durch blondieren und Farbe recht viel strapazen abgekommen.
Ich hoffe das es nun wieder besser klappt mit dem wachsen.
Zudem teste ich momentan die Inversion (oder so) Methode.
Ich lasse dabei jetzt für 7 Tage pro Monat meine Haare nach unten baumeln und massiere dabei meine Kopfhaut. Das soll die Durchblutung fördern und das Haarwachstum anregen.
Ich nehme dabei allerdings nicht jedes Mal öl sondern nur dann wenn ich an dem Abend noch Haare wasche.
Ich bin gespannt ob es was bringt.
Ansonsten gibts nichts neues.
Daher frohes weiter-wachsen allerseits.