Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Heiliger Helmutius, ich bin auch zu blöd das Logo einzufügen, wein, snüff
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Hast eine PN ♥
Heiliger Helmutius, mach dass Schwester Ani Tas Schere unauffindbar ist! (Oder sie zumindest stark ist, sich nicht verführen zu lassen)
Heiliger Helmutius, mach dass Schwester Ani Tas Schere unauffindbar ist! (Oder sie zumindest stark ist, sich nicht verführen zu lassen)
Hallö
wie genial ihr seid, ich will auch Novizin werden (wer hätte das bei mir ungläubigen gedacht
)

Im Moment trocknen meine Haare, das hier ist das erstbeste Bild, dass ich mit haarfreundlichem Haarschmuck gefunden hab.
Mein Zwischenziel ist BSL (nicht mehr so lange, um die 5 cm
) und Taille.
Endziel wird wahrscheinlich zwischen Hüfte und Taille liegen, wobei da noch Stufen rausgeschnitten werden müssen.
Und ganz wichtiges Ziel Frisuren lernen, sodass ich sie im Alltag tragen kann. Papangadutts sind zwar auch haarfreundlich, aber nicht besonders schön

Im Moment trocknen meine Haare, das hier ist das erstbeste Bild, dass ich mit haarfreundlichem Haarschmuck gefunden hab.
Mein Zwischenziel ist BSL (nicht mehr so lange, um die 5 cm

Endziel wird wahrscheinlich zwischen Hüfte und Taille liegen, wobei da noch Stufen rausgeschnitten werden müssen.
Und ganz wichtiges Ziel Frisuren lernen, sodass ich sie im Alltag tragen kann. Papangadutts sind zwar auch haarfreundlich, aber nicht besonders schön

1c/ m ii; 9 cm ZU
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe
Shampoonata und Helmutius, ich rufe euch an! Bitte macht, dass meine Haare weiter welliger und lockiger werden, finde ich doch Wellen und Locken so schön! Doch bitte macht auch (das geht vor allem an dich, Shampoonata), dass sie nicht mehr so strähnig und klätschig sind, auch direkt nach der Wäsche... Haare unser...
Liebe Grüße, Meera
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)

*Haare unser*Silberfischchen hat geschrieben:St. Helmut, steh Schwester Ani Ta bei! Haare unser.....
- Clanherrin
sariden hat geschrieben:Ich hoffe jetzt hast du einen Dutt o.ä., was die Haare vom Staub entfernt hält?

*umdreh und in die Kapelle geh* "Haare Unser, ..."
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Gerade gesehen: eine Frau mit Naturroten 3a/b Locken in unglaublicher Dicke bis zum Steiß
.
Ich habe so einen Haarneid entwickelt...Aber die sagen auch so was von genial aus! Dazu noch der gesamte Klischee-Rothaarigen-Typus mit diesen wunderschönen Sommersprossen und leuchtend grünen Katzenaugen...
"Haare unser..."

Ich habe so einen Haarneid entwickelt...Aber die sagen auch so was von genial aus! Dazu noch der gesamte Klischee-Rothaarigen-Typus mit diesen wunderschönen Sommersprossen und leuchtend grünen Katzenaugen...
"Haare unser..."
Liebe Grüße, Meera

Heiliger Helmutius, bitte gib mir ein Zeichen, was ich mit meiner Haarpflege verkehrt mache.
Das Zeichen "Haarausfall" versteh ich nämlich nach drei Wochen immernoch nicht, ich komm einfach nicht drauf, wofür du mich bestrafst. Bitte gib mir ein konkreteres Zeichen. Lass das böse Shampoo verschimmeln oder mir die Flasche mit dem richtigen Öl aus dem Küchenschrank übern Kopf kippen oder so. Sonst raff ich's nämlich nicht.
Haare unser...
Das Zeichen "Haarausfall" versteh ich nämlich nach drei Wochen immernoch nicht, ich komm einfach nicht drauf, wofür du mich bestrafst. Bitte gib mir ein konkreteres Zeichen. Lass das böse Shampoo verschimmeln oder mir die Flasche mit dem richtigen Öl aus dem Küchenschrank übern Kopf kippen oder so. Sonst raff ich's nämlich nicht.

Haare unser...
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
St. Ölosius, bitte vergieb mir, dass ich dich das Wochenende nicht angewand habe. Ich hatte gehofft, mein Anhängsel zum Undercoloure machen zu überreden und dann selbst ganz vergessen 
Danke St. Seifera, dass die Wäsche mir so wunderbar weiche Haare beschehrt hat. Ich hoffe du hast nicht wieder einer Anweißung von St Ölosius gehandelt? Möchte ja keinen Streit im Panteon auslösen. Darum bete ich 10 Haare Unser für dich Ölosius, als Entschuldigung und 10 Haare Unser für dich Seifera, als Dankeschön

Danke St. Seifera, dass die Wäsche mir so wunderbar weiche Haare beschehrt hat. Ich hoffe du hast nicht wieder einer Anweißung von St Ölosius gehandelt? Möchte ja keinen Streit im Panteon auslösen. Darum bete ich 10 Haare Unser für dich Ölosius, als Entschuldigung und 10 Haare Unser für dich Seifera, als Dankeschön

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Clanherrin
Oh, Ehrwürdiger Natronios, ich liege ergeben vor dir im Staub (die Haare sind hochgesteckt!) und sage dir voll Dank 15 Haare Unser. Mein Haar ist dank dir weich und seidig. Danke, dass du mir auch in schweren (Öl-) Zeiten zur Seite standest und mich nie verlassen hast. Du bist der Schutzpartron meiner Haare!
for i=1, 15
do
echo "Haare Unser, das du wächst..."
done
for i=1, 15
do
echo "Haare Unser, das du wächst..."
done
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haha genial, Clanherrin, gut gelöst 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Kardinalsrobe rauskruschtel, strenge Miene aufsetz.... lufthol, aufpluster........
Äj, Schwester Clanherrin, das ist Beschiss. So geht's ja nicht........ (
)
In die Kapelle mit Dir.
Sonst macht St. Helmut das nächste Mal auch
For User=Clanherrin
do
tolles Haarwachstum
done.
Dann kannste mal sehn wo de bleibst......

Äj, Schwester Clanherrin, das ist Beschiss. So geht's ja nicht........ (

In die Kapelle mit Dir.
Sonst macht St. Helmut das nächste Mal auch
For User=Clanherrin
do
tolles Haarwachstum
done.
Dann kannste mal sehn wo de bleibst......

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Auralinchen
Huhu,
ich würde mich geehrt fühlen Novizin des Helmutinerordens des St. Helmutius zu werden.
Hier sind meine beiden Bewerbungsfotos:

und

Mein Zwischenziel ist die Erreichnung von BSL. Anschliéßend schaue ich mal wie weit meine Haare noch möchten.
Einen HG hab ich schon gefunden. Die SBC..... I love it.
Werden noch weitere Informationen zur Aufnahme benötigt?
ich würde mich geehrt fühlen Novizin des Helmutinerordens des St. Helmutius zu werden.
Hier sind meine beiden Bewerbungsfotos:

und

Mein Zwischenziel ist die Erreichnung von BSL. Anschliéßend schaue ich mal wie weit meine Haare noch möchten.
Einen HG hab ich schon gefunden. Die SBC..... I love it.
Werden noch weitere Informationen zur Aufnahme benötigt?
2A F ii
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Oh, ich würde mich so freuen mal eine gemeinsame MEsse zu feiern. Ich sehe Fischle schon Ordensmutter sein
KArdinälin weist streng an, Kumi lacht sich ins Fäustchen und wird direkt mit bestraft
So von wegen: Schwestern beistehen und nciht auslachen 
Heiligste Seifera! Ich danke dir für die Eingebung! Oder waren es doch eher Sauros und du im Gespann?
Ich hätte nicht gedacht, dass das bereits das Kalk neutralisieren könnte, aber so weit ich das einschätzen kann hat die saure Rinse als Waschwasser mehr gebracht als ich dachte (obwohl es im Leitungswasser war)! Mal beim nächsten Mal einen Kamillentee aufsetzen und anschliessend einen ML mehr reingeben. Mur scheint, das mögen die Haare. Oder sonst etwas. Damit möchte ich jedenfalls rumprobieren (und vielleicht kann ich auch i-wann den Condi weglassen? Mal sehen!)
Dafür war Helmut nicht mit mir. Ich hätte nicht den überpflegten Pony wie einen trockenen Pony behandeln sollen. Egal, nächsten Monat ist es weg und ich sehe wieder menschlicher aus mit dem Pony. (Zur Info: Der wurde wieder geschnippelt
)
An die beiden Neuzugänge: Habe euch in der Liste. Werde sie gleich auch direkt Melona schicken

Heiligste Seifera! Ich danke dir für die Eingebung! Oder waren es doch eher Sauros und du im Gespann?
Ich hätte nicht gedacht, dass das bereits das Kalk neutralisieren könnte, aber so weit ich das einschätzen kann hat die saure Rinse als Waschwasser mehr gebracht als ich dachte (obwohl es im Leitungswasser war)! Mal beim nächsten Mal einen Kamillentee aufsetzen und anschliessend einen ML mehr reingeben. Mur scheint, das mögen die Haare. Oder sonst etwas. Damit möchte ich jedenfalls rumprobieren (und vielleicht kann ich auch i-wann den Condi weglassen? Mal sehen!)
Dafür war Helmut nicht mit mir. Ich hätte nicht den überpflegten Pony wie einen trockenen Pony behandeln sollen. Egal, nächsten Monat ist es weg und ich sehe wieder menschlicher aus mit dem Pony. (Zur Info: Der wurde wieder geschnippelt

An die beiden Neuzugänge: Habe euch in der Liste. Werde sie gleich auch direkt Melona schicken

heiliger Helmutius, danke dass Du mich vor dem Friseurbesuch bewahrt hast. Meine Tochter hat die Naturfriseurin ausprobiert und war begeistert, nur, die Friseurin bürstet jeden vor dem trocken schneiden kräftig mit der Wildsau durch, um das Sebum bis in die Spitzen zu verteilen. Ich habe mir das bei meinen Haaren vorgestellt, und es grauste mich. Erstens: welches Sebum will die Frau bei mir verteilen? Und zweitens; trocken bürsten geht bei mir ja gaaar nicht. Vermutlich hätte sie mir hinterher eine gut gefüllte Bürste präsentiert und gesagt, dass in meinem Alter ein solcher HA normal sei...
Deshalb nochmal 10 Haare unser als Dank! 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1