Effy frisiert sich durch den Herbst
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy frisiert sich durch den Herbst
Schöööön
(Sag mal, wann hast du eigentlich deinen ZU zuetzt gemessen? Das sieht nach mehr als 7cm aus)

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Der Brioche Bun sieht super schön aus! Den habe ich glaube ich noch nie probiert.. bin schon gespannt, wie ich ihn meistern werde.
Der Franzose ist unglaublich hübsch an dir! Gefällt mir total gut! Ich finde, er betont total deine Länge
Der Franzose ist unglaublich hübsch an dir! Gefällt mir total gut! Ich finde, er betont total deine Länge

Zuletzt geändert von Pillow am 08.10.2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Der Brioche Bun schaut echt gut aus
So hübsch kompliziert irgendwie.

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Ich hab den gemessen.Blondfee88 hat geschrieben:Schöööön(Sag mal, wann hast du eigentlich deinen ZU zuetzt gemessen? Das sieht nach mehr als 7cm aus)

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es sieht aber trotzdem nach mehr aus
Liegt ja auch am Flechten, ich muss ziemlich fest flechten und das wirkt wieder ganz anders.

- sunnyblonde
Wow, der Brioche Bun ist ja wunderschön *-* Die Canoa Light finde ich auch super! Leider funktioniert der Bun mit meiner Haarlänge noch nicht 
Tolles Projekt übrigens!

Tolles Projekt übrigens!

1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+) // naturblond
mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte!
Vegetarierin seit 7 Jahren

mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte!
Vegetarierin seit 7 Jahren

Danke, ihr Lieben 
Beim Flechten kann man ja hervorragend noch ein bisschen mehr Volumen hinschummeln
Gestern gab es keine Frisur, bzw. nur ganz kurz. Ich hab den Wickeldutt schon gemacht und die Ficcare gesteckt, aber dank heftigem Migräneanfall und Kopfschmerzen hab ich es nicht lange ausgehalten und den Rest des Tages offen getragen. Daher gibt's ihn heute.
Wickeldutt mit Ficcare Jewel Burgundy

(Die Ficcare ist mittlerweile übrigens meine große Liebe ♥ Diese Marmeladenfarbe, hach...)

Beim Flechten kann man ja hervorragend noch ein bisschen mehr Volumen hinschummeln

Gestern gab es keine Frisur, bzw. nur ganz kurz. Ich hab den Wickeldutt schon gemacht und die Ficcare gesteckt, aber dank heftigem Migräneanfall und Kopfschmerzen hab ich es nicht lange ausgehalten und den Rest des Tages offen getragen. Daher gibt's ihn heute.
Wickeldutt mit Ficcare Jewel Burgundy

(Die Ficcare ist mittlerweile übrigens meine große Liebe ♥ Diese Marmeladenfarbe, hach...)
Wow, die Ficcare leuchtet ja richtig. Sieht wunderschoen aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zu Recht große Liebe *nick*
Ich schließe mich an - die ist wunderschön!
Passt auch toll zu deiner Haarfarbe!

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sieht wirklich super schön aus! Freut mich, dass du dich nun mit der Burgundy angefreundet hast! Sie ist ja auch zauberhaft <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Was haben hier denn alle plötzlich Migräne
ach man. Hoffe dir gehts wieder besser.
Die Marmeladenficcare steht dir wirklich sehr, sehr gut!!!

Die Marmeladenficcare steht dir wirklich sehr, sehr gut!!!
1a/b M ZU 10 cm
- Herbstgold
Oh du arme, das mit Migräne kenn ich.
Die Jewel Burgundy gefällt mir mittlerweile auch viel besser. Sie passt wirklich sehr gut zu dir
Die Jewel Burgundy gefällt mir mittlerweile auch viel besser. Sie passt wirklich sehr gut zu dir

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Danke ihr Lieben
Heute geht es weiter mit:
Classics mit Ruby Bouquet
Dazu erstmal kurz angemerkt: Ich hab vorher noch NIE Classics geflochten. Bei anderen gefällt es mir zwar, aber an mir selbst finde ich sowas unpassend, da zu niedlich und verspielt. Trotzdem wollte ich es heute mal ausprobieren.

Naaaaja. Ich finde es in Ordnung, aber nach wie vor zu mädchenhaft für mich. Die offenen Zöpfe wollte ich gar nicht fotografieren, da ich mir damit so albern vorkam
Fühle mich, als wäre ich 5
Ich glaube, ich bleibe dabei und bewundere Classics lieber bei anderen, denen das richtig steht und die es tragen können. Das wird wohl eine Ausnahme bleiben.

Classics mit Ruby Bouquet
Dazu erstmal kurz angemerkt: Ich hab vorher noch NIE Classics geflochten. Bei anderen gefällt es mir zwar, aber an mir selbst finde ich sowas unpassend, da zu niedlich und verspielt. Trotzdem wollte ich es heute mal ausprobieren.

Naaaaja. Ich finde es in Ordnung, aber nach wie vor zu mädchenhaft für mich. Die offenen Zöpfe wollte ich gar nicht fotografieren, da ich mir damit so albern vorkam

Ich glaube, ich bleibe dabei und bewundere Classics lieber bei anderen, denen das richtig steht und die es tragen können. Das wird wohl eine Ausnahme bleiben.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Sehr schöne Classics!
Dass du Classics "niedlich" findest, finde ich interessant.
Ich finde Classics wirken bei jedem anders. Ich finde bei mir sieht es "romantisch" aus, mit Tendenz zu streng.
Offene Classics-Zöpfe, bei denen stimme ich dir zu...
Mit denen fühle ich mich auch ziemlich albern.
Ich denke es kommt immer auch aufs Gesamtbild an. Ich finde deine jedenfalls sehr hübsch.
Verlässt du damit das Haus oder fühlst du dich zu unwohl?

Dass du Classics "niedlich" findest, finde ich interessant.

Ich finde Classics wirken bei jedem anders. Ich finde bei mir sieht es "romantisch" aus, mit Tendenz zu streng.

Ich denke es kommt immer auch aufs Gesamtbild an. Ich finde deine jedenfalls sehr hübsch.