Sila - Frisurentagebuch bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO
Ja, ich hatte ja auch das Glück, über Mittag schwimmen gehen zu können, am abend wärs mir auch zu frisch gewesen.
@ Fischle, ich hab früh gelernt mit geringen Temperaturen auszukommen, ich würde sonst nie mehr zum schwimmen kommen
@ Fischle, ich hab früh gelernt mit geringen Temperaturen auszukommen, ich würde sonst nie mehr zum schwimmen kommen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, ahdaa
!
Fischle: Danke
! Nein, das Bild ist noch aus der Serie vom letzten Wochenende. Ich lade oft schon ein Bild mehr hoch, das ich dann nur noch verlinken muss - und nutzen kann, wenn ich Zwischendurch mal schnell was schreibe. Ich hab immer gern ein Foto mit drin
. Aber auch das heutige Herbstbild ist noch vom letzten Wochenende. Unter der Woche wird es langsam schwierig und heute war nix mit Sonne... ich hoffe, Morgen kann ich wieder eine Serie machen, mein Vorrat wird nämlich alle
.
Lilly: Ich glaub ich würd bei 18 Grad schon auch reingehen - wenn auch vermutlich nur kurz
.
So, dann mal meine Frisuren:
Gestern ein fauler Nuvi Bun. Aber mit der tollen Lacona sieht der einfachste Dutt wunderschön aus
! Hab einen kurzen Sonnendurchbruch für schnell Fotos im Büro genutzt. Man beachte die Regenbogenspiegelungen auf meinen Haaren
:

Heute gab's dann zum Abschluss der Bänderwoche noch eine Deutschlandsechserkrone. Passenderweise spielt Deutschland heute ja auch noch - wenn ich auch inzwischen die frischgewaschenen, nassen Haare offen habe
:

Da sieht man, wie unterschiedlich dick der Zopf auf der einen und der anderen Seite ist
. Naja, Fairies halt
.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
!
Zum Schluss noch ein Herbstbild:

Fischle: Danke

Lilly: Ich glaub ich würd bei 18 Grad schon auch reingehen - wenn auch vermutlich nur kurz

So, dann mal meine Frisuren:
Gestern ein fauler Nuvi Bun. Aber mit der tollen Lacona sieht der einfachste Dutt wunderschön aus

Heute gab's dann zum Abschluss der Bänderwoche noch eine Deutschlandsechserkrone. Passenderweise spielt Deutschland heute ja auch noch - wenn ich auch inzwischen die frischgewaschenen, nassen Haare offen habe

Da sieht man, wie unterschiedlich dick der Zopf auf der einen und der anderen Seite ist

Schönen Sonntag wünsch ich euch

Zum Schluss noch ein Herbstbild:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Wow, der sechser 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Ich bin gerade voll begeistert von der Sonne auf dem Stein. Könnte ich ewig angucken, dabei mag ich Glitzer sonst gar nicht 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- cryptic-elf
Wow, die Lacona funkelt aber! 

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- MissHeadcrusher
Der Nuvi-Bun erinnert mich irgendwie an den Wickeldutt
Die Lacona ist ja traumhaft :O
Sieht doch ganz niedlich aus und der Taper wächst stetig mit den Haaren

Sieht doch ganz niedlich aus und der Taper wächst stetig mit den Haaren

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Genau das hab ich gerade gedacht. Der Schmuck ist einfach nur genial, aber dein Dutt auch.Sila hat geschrieben:Gestern ein fauler Nuvi Bun. Aber mit der tollen Lacona sieht der einfachste Dutt wunderschön aus! Hab einen kurzen Sonnendurchbruch für schnell Fotos im Büro genutzt. Man beachte die Regenbogenspiegelungen auf meinen Haaren
:
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi, das gelingt mir immer nicht.... ich find gute Bilder immer so toll, dass ich sie gleich zeigen will.... für Tag 2 hab ich dann immer nur noch Fails übrig
Irgendwas haste falsch geflochten, der D-6er hat diesmal nicht gewirkt....
(
)
Aber das grün-rot-gold vom Herbst ist auch schön!
Lilly, hihi gelernt... gewisse Grundvoraussetzungen brauchste dafür aber, die ich nicht hab. Aber wohl dem, der sie hat, ich gönn es jedem.

Irgendwas haste falsch geflochten, der D-6er hat diesmal nicht gewirkt....

Aber das grün-rot-gold vom Herbst ist auch schön!
Lilly, hihi gelernt... gewisse Grundvoraussetzungen brauchste dafür aber, die ich nicht hab. Aber wohl dem, der sie hat, ich gönn es jedem.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Lilly of the Valley
Deine Frisuren finde ich ja sowieso immer atemberaubend, aber jetzt mit der Herbstsonne drauf ist alles noch schöner. Ich muss Dir aber hier mal ein Kompliment für Deine Bilder allgemein machen, Du hast schon ein Händchen dafür Stimmungen und Licht einzufangen
@Fischle, Du hast recht, gewisse Grundvoraussetzung muss man mitbringen. Nur leider gehen mir die mit dem Alter immer mehr flöten. Als Kind konnte ich bei 12 Grad stundenlang im Wasser herumtollen und auch noch vor 10 Jahren schwamm ich bei 16 Grad täglich über den Seerhein und zurück. Heute würde ich danach für zwei Tage frieren und bei 12 Grad geh ich schon lange nicht mehr rein
@Fischle, Du hast recht, gewisse Grundvoraussetzung muss man mitbringen. Nur leider gehen mir die mit dem Alter immer mehr flöten. Als Kind konnte ich bei 12 Grad stundenlang im Wasser herumtollen und auch noch vor 10 Jahren schwamm ich bei 16 Grad täglich über den Seerhein und zurück. Heute würde ich danach für zwei Tage frieren und bei 12 Grad geh ich schon lange nicht mehr rein
Wow, die Lacona
Wie das glänzt
echt schön! 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen
!
Ja, ich find das immer wieder genial, wie der Edelstein in der Lacona glänzt - ich lieeebe sie einfach
. Und Lilly, ehrlich gesagt, ich finde auch, dass ich inzwischen ein recht gutes Auge für gute Bilder hab - ideale Beleuchtung und Hintergrund
.
Fischle, ich hab gar nicht mitbekommen, wie Deutschland gespielt hat.... hab halt angenommen, dass die als Weltmeister schon gewinnen werden
. Vielleicht wirkt das nur, wenn ich das Spiel auch schaue...
So, ich bin wieder mal ein Held: ich les im Frisurenprojekt nie voraus. Jetzt hatte ich gestern eine Zopfkrone, und diese Woche sind Zopfkronen offiziell dran
. Naja, ich hab heute dann was gemacht, was ich schon längst mal ausprobieren wollte: eine Fünfer-mit-Band-Zopfkrone. Dazu mal wieder meine ungarische Trachtenbluse - ich hatte Lust auf bunt
:

Ich hab den Fünfer mit Zopfgummibasis gemacht, da ich mit dem Band sonst den Anfang zu locker gemacht hätte, dann hätte sich alles verzogen, wenn ich den Zopf um den Kopf gelegt hätte. Hält wie immer ohne jegliche Haarnadeln, einfach das Band verknoten und in diesem Fall noch um den Zopfgummi wickeln und unter dem Zopf verstecken.
Und noch ein paar Poser-Bilder:

Und da heute zumindest zeitweise schönes Wetter war, könnte ich wieder eine Fotosession machen. Ihr werdet also in den nächsten Tagen öfters mal Fotos von mir in diesem Kleid sehen, die sind dann alle von heute
. Sind wieder alle ind dem Friedhof um die Ecke gemacht. Hier mal zwei davon - man sieht etwas Klätsch in meinen Haaren, hab gestern etwas sehr viel zuviel Öl beim LOC erwischt
:

Kommt gut in die neue Woche
!

Ja, ich find das immer wieder genial, wie der Edelstein in der Lacona glänzt - ich lieeebe sie einfach

Fischle, ich hab gar nicht mitbekommen, wie Deutschland gespielt hat.... hab halt angenommen, dass die als Weltmeister schon gewinnen werden

So, ich bin wieder mal ein Held: ich les im Frisurenprojekt nie voraus. Jetzt hatte ich gestern eine Zopfkrone, und diese Woche sind Zopfkronen offiziell dran

Ich hab den Fünfer mit Zopfgummibasis gemacht, da ich mit dem Band sonst den Anfang zu locker gemacht hätte, dann hätte sich alles verzogen, wenn ich den Zopf um den Kopf gelegt hätte. Hält wie immer ohne jegliche Haarnadeln, einfach das Band verknoten und in diesem Fall noch um den Zopfgummi wickeln und unter dem Zopf verstecken.
Und noch ein paar Poser-Bilder:
Und da heute zumindest zeitweise schönes Wetter war, könnte ich wieder eine Fotosession machen. Ihr werdet also in den nächsten Tagen öfters mal Fotos von mir in diesem Kleid sehen, die sind dann alle von heute

Kommt gut in die neue Woche

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Schöööööön bunt! Wie der Herbst! In den Längen find ich überpflegt immer nicht so schlimm, da weiß ja jeder, dass das nicht ungewaschen ist. Meinen Kopfklätsch neulich fand ich schlimmer
rüberwink!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Die Trachtenfotos sind sehr schön! Da passt alles toll zusammen, Outfit, Frisur! Super!
- Lilly of the Valley
Dein Kleid ist ja ein Traum, steht Dir sowas von gut und dann auch noch die passende Frisur dazu
Sehr beeindruckende Bilder.
Vor allem bei der Zopfkrone finde ich es toll, dass sie ohne Haarnadeln hält. Hätte deine Haare jetzt eigentlich genauso flutschig eingeschätzt wie meine, aber bei mir würde die Krone ganz sicher (auch wenn ich sie von der Länge momentan nicht hinbekomme) hin und her rutschen.
Wenn sie dann nach vorne rutscht würde ich so aussehen wie dieser nette Herr hier:

Quelle: http://glanzmann.bplaced.net/allgemein/ ... /visor.htm

Vor allem bei der Zopfkrone finde ich es toll, dass sie ohne Haarnadeln hält. Hätte deine Haare jetzt eigentlich genauso flutschig eingeschätzt wie meine, aber bei mir würde die Krone ganz sicher (auch wenn ich sie von der Länge momentan nicht hinbekomme) hin und her rutschen.
Wenn sie dann nach vorne rutscht würde ich so aussehen wie dieser nette Herr hier:

Quelle: http://glanzmann.bplaced.net/allgemein/ ... /visor.htm