Sooo... nehme jetzt 3x täglich einen Esslöffel und das scheint wohl meine ideale Dosis zu sein: die Schmerzen im Knie sind weg, die Schulter schmerzt nicht mehr, die Haut ist wieder schön, die Nägel lackier ich zum ersten Mal in meinem Leben farbig weil sie sich nicht mehr seitlich "zusammenrollen" (keine Ahnung warum die das vorher gemacht haben), die Haare wachsen wie Unkraut...
Edit: kleiner Tipp, wer wie ich bei diesem extremen Nagelwachstum das Problem hat, dass die Nagelhaut gerne auf dem Nagel festwächst und nicht ständig die Komplettmaniküre machen möchte, sollte sich dies hier zulegen (gibts auch beim DM):http://www.amazon.de/gp/product/B0046MK34G/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00EAL68WY&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1VBJDZVFGJJ5N5WGZT3A
einfach bis zu einer Minute oben lassen und die Nagelhaut verschwindet von selbst, den Rest der noch das ist zurückschieben, ein schöneres Ergebnis hab ich noch mit keinem anderen Produkt erzielt.
Alle drei bis fünf Tage 2 Minuten Zeitaufwand aber die Nagelränder sehen immer topgepflegt aus.