Guten Morgen, Ihr Lieben
Da ich heute frei hab, hab ich mal bis 6:30 "ausgeschlafen"

Inzwischen war ich schon fleißig, hab Wasser gefiltert und die Haare gewaschen, die nun so langsam vor sich hintrocknen dürfen. Ach ja, meine Übungen auf dem Balancepad fürs Knie und das Kettlebell-Training hab ich auch schon gemacht
@Painthriller (kann man Deinen Namen eigentlich irgendwie abkürzen?

): Ich habs geschafft

Hab Dein gesamtes Tagebuch von vorne bis hinten durchgelesen

"Anstrengend" fand ich es übrigens gar nicht, sondern sehr interessant und informativ. Ich schaue mir zwar auch gerne mal Bilder an (und bin ehrlich gesagt echt neugierig, wie Deine Haare aussehen), aber ich mag eben auch sehr gerne Texte, die einen Inhalt haben, aus denen ich etwas "mitnehmen" kann, und vor allem mag ich eine eher "erwachsene" Sprache. Keine Ahnung, ob man jetzt verstehen kann, was ich meine, aber mir ist es lieber, wenn es eher sachlich geschrieben ist.
Jedenfalls: Ich hab Dein Tagebuch sehr gern gelesen und bleibe nun auch dabei
Huhu Schwinge: Also im Sheabutter-Thread (den ich im Übrigen auch komplett gelesen habe

) schrieben schon mehrere Userinnen, dass bei ihnen die Sheabutter eher "klebt" oder so - scheint, wie immer, wohl von Haar zu Haar unterschiedlich zu sein.
Ich selbst habe die Sheabutter nie so pur ins Haar gegeben, sondern eben gleich mit der Sheasahne angefangen, weil mir die Konsistenz auch zu fest war. Auf der Haut zieht die Sahne auch viel besser weg als die pure Butter.
Huhu Daxxi: Schön, dass Du wieder zurück bist und hier wieder mitschreibst

Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Urlaub?
Waschbericht gibt dann später, wenn die Haare trocken sind, damit ich das Ergebnis auch gleich mit eintragen kann.
Ich wünsch Euch einen tollen Tag - meiner wird, trotz frei, recht stressig, muss noch viel erledigen und heute geht die Fernuni wieder los
