Heute war (leider) schon wieder Waschtag, weil auch heute wieder ein synt. Ölbad angesagt war

Ich hab auch wieder die Olive´n Almond benutzt. Alles wie üblich, nur hab ich diesmal den Alverde Zitrone/Aprikose Condi genommen. Hatte auch wieder ziemlich geile Flauschen, allerdings war diesmal die untere Partie wieder etwas trockener als vorgestern. Musste ordentlich Jojoshea benutzen, was auch innerhalb kurzer Zeit wieder weggesoffen war. Ich weiß halt jetzt nicht, obs an dem anderen Condi liegt, dass der Balea vielleicht reichhaltiger ist oder obs die häufigen Wäschen die letzten Tage sind. Ich werde das nächste Mal wieder den Balea benutzen und sehen, was passiert.
Ich denke auch, jetzt wo ich häufiger die Heizung an habe, müsste es vielleicht jahreszeitenbedingt eine etwas höhere ÜF sein. Zumal die Längen bisher mit den getesteten Seifen noch nicht zu 100% gesättigt waren. Naja, ich teste hier noch etwas weiter und dann werde ich mich steigern, denn eine niedrigere ÜF werde ich wohl nicht benötigen

Ich habe auch eben im Spiegel gesehen, dass meine Haare seit letztem Freitag (Färbetag) wieder einen mm gewachsen sind!!!

Jeder Millimeter ist wertvoll, wenn man auf seine Wunschlänge hin arbeitet

Mit den Fotos tue ich mich grad echt schwer. Ich bin die letzten Tage viel unterwegs gewesen und hatte kaum Zeit. Wenn ich dann heim kam, war es schon recht dunkel, so dass es nicht möglich war ein Foto zu machen, was ca der Realität entspricht. Das Pink ist leider auch wieder so gut wie ausgewaschen, dass es sich nicht mehr lohnt, das noch festzuhalten. Also wird's leider noch ein bisschen dauern, bis ich wieder Aufnahmen präsentieren kann, weil es die nächsten Tage auch nicht besser aussieht

So, jetzt muss ich aber langsam mal schlafen, um 5 ist die Nacht wieder vorbei...