Guten Morgäääähn
Lulu,

heut ist doch Samstag.... ich hab zwar den Wecker gestellt, aber nachdem ich ihn 100.000mal weitergestellt hatte, hab ich's gelassen.

Alles gut also. Aber lieb, dass Du Dir Gedanken machst.
Bei mir sind die Haare jetzt eher der Motivator der Seele, wenn sie so Kacke aussehen würden, wie ich mich manchmal fühle, müsste ich ne Mütze tragen. Aber wenn sie sich dann fröhlich rumlocken, dann freu ich mich drüber und die Welt ist wieder bissle netter. Bei mir ist die Haut der unbestechliche Spiegel der Seele
Waldfee, eben! Fairies sind natürlich, logisch, mathematisch, chaotisch und schön!
Platz für
Kitty! Heut extra wegen Kitty-Geburtstag!
Kumiiiii (jaja, nurr fürr Diesch die Farben auch rumgedreht...), Du kannst es ja mal versuchen.... das Ergebnis dürfte etwas so aussehen, wie wenn meine Katzen an einer Topfpflanze baumelt.... am Ende liegen beide im Dreck..... Baum und Baumler. Macht aber nix, Hauptsache Spaß dabei
Zimt? Öhm... muss ich wohl malwieder ein Zimtbrötchen backen.
Schwinge, danköööö!

Hihi, das "was" ist wahrscheinlich das, was wildfremde Menschen zum zurückgrüßen bringt, obwohl ich gar nicht gegrüßt, sondern sie nur angeguggt hab...

Hihi, der Smiley heißt "walking the dog" - grins.... fragt sich, wer da wen gassi führt... Du musst die beiden wahrscheinlich auch in eine Zeile mit St. Helmut tun, wegen der grünen Post....
Undine, hihi, weiß nicht? Ob ich die Gedanken gelesen hab oder Du sie mir ins Fach gelegt hast?
nee, von vorne sieht man die Silberlinge entweder gar nicht oder wenn dann nur an der Schläfe. Sie wachsen schon in Rudeln, was ja auch die hübschen Muster im Schnolli ergibt, aber von vorne mit offenen Haaren sind die großen Nester einfach versteckt.
So dicht, dass sie vollsilberne Locken bilden, sind sie bisher nur um die Ohren rum. Die beiden Hinterkopfsträhnen kommen manchmal raus, wenn der Wind die Locken auseinanderweht.
Goldie, also
glatt fand ich Deine Haare gestern aber auch nicht.

Ich fand sie einfach superosmoseflauschig.
Wünsch Euch allen einen wunderbaren Wundersamstag und
Kitty ganz besonders einen wunderbaren Wundergeburtstagssamstag.