Hallooooooo Ihr lieben!
Bin wieder dahaaa...
Hätt schier nicht hingehauen mit den Fischleshaarbildern, denn die Sonne ist doch deutlich schneller wech als zuletzt. Aber es hat grad noch geklappt.
Meela, jaja, man sieht nur mit den Händen gut.... vorausgesetzt es hängt ein warmes Herz hinten dran.
Also meine Haare leben definitiv, so wie die hüpfen... oder sieht so vielleicht n Totentanz aus?
Musikalisch, äh ja also im Prinzip... nur die Stimme ist hin. Für Heavy Metal tät's reichen....
Schwinge, hellgrüne Post sind Moderatoren-PNs mit der Bitte, die Sig. oder was auch immer zu ändern.
Lulu, oh, das ist ja toll.... 7:45
Aber der Mohnsmiley ist ja süß, ist der öffentlich? sieht auch so nach millan aus...
Ja, genau. Zombie oder Verbrecher oder 100 Jahre alt oder die Nacht durchgesoffen.....
Arinaga! Schööööööööööööööööööööööööön, dass Du wieder da bist!
Lilly, hihi, also je nach Tagesform hab ich auch deutlich mehr Stirnfalten....
Kitty 
, bitteschööööön! Heut stehen auch alle Naturbilder in Deinem Zeichen!
Muschel, och, besser n Apfelmännchen als gar keinen Mann...

Vielleicht geht das Apfelmännchen mit mir baumeln im Apfelbaum? Dann würde ich es glatt heiraten.
Röslein, jaaaaaa, heut ist Fischliwetter! War nur recht spät schwimmen, drum sind's nicht soooo viele Bilder geworden.
Deine WundersplissfreienfastCHaare können die Lavaerde wahrscheinlich ganz gut verknusen. Meine würden sich bedanken und gehen.
Deuce, halb braun, halb grün

und wenn ich so alt werd wie meine Oma, dann werden sie später grau.
Sooo'n Frizz hab ich sonst nicht, zumindest nicht mit Seidentuch. Das war schon die Solidarität mit den Locken.
Soooo und nuuuuu die
Fischbilder des Tages.
Meine Blümchen des Tages finden sich heut bei Kitty, weil's ihre
Burztagsblumen sind.
Hier fast trocken. Den Wind haben auch nur meine Haare gespürt.... ich nicht...
Bissl zusammengepustet.
Dann wollte ich Gegenlichtschmeißen. Leider hat die Kamera fast alles völlig Banane fokussiert, aber ich hab es jetzt halbwegs raus, zu welchem Zeitpunkt die Kamera knipst, drum sind die Sonnenbilder auch viele an der Zahl, weil weniger Fails dabei. Und ich hab nur noch gezielt geschmissen, was die Halswirbelsäule definitiv gutgeheißen hat.
Das hier war
suboptimal getimed

, gefällt mir trotzdem.
Das einfach nur so Gegenlicht.
Sonnenradschmiss..... merke: wenn die Haare länger werden.... passen sie nicht mehr auf's Schmeißbild
Fischli brennt!
Ahahahahaaa.. Fail der 3. Art....
Und hier noch ne Reihe, die mangels Haaren aufm Bild eigentlich alles Fails sind, aber ich mach einfach aus dem Bug ein Feature und deklariere das als Inbegriff langer Haare.... und mein alter Kunstlehrer meinte auch, dass nur auf Kinderbildern alles auf's Bild passt. Auf Künstlerbildern geht immer was über den Rand hinaus.... nur blöde, wenn's das Sujet ist. Egal. Dees ghert so. Des ischd ä Randgrubbe.
Mann, bin ich kurzhaarig, die passen ja auf's Bild... (geht gar nicht...)
Ah, doch nicht.
Und dann flugs n Chamäleon reingedreht.....
Ahahah..... three time loser will never learn... to blöd to knips....
Andere Seite:
Scheene Obed! Paasset uff, bleibet xond.