Razzia dass das Pad vom Griff rutscht, wenn man hängenbleibt, finde ich gerade gut, so kann ich selbst entscheiden, ob ich weiterrupfen möchte und evtl. Haarbruch/Spliss/Ausreißen provoziere, oder ob ich versuchen möchte, schonend zu entwirren
Fotos
Unsortiert und unkommentiert mal eben die Fotos der letzten Wochen (für mehr reicht die Zeit gerade nicht)
Der Avalon Tusk sieht cool aus
Ich finds toll das deine Haarschmuck und Klamottenfarben immer so schön harmonieren. Dafür bin ich zu wenig Mädchen, ich trag immer nur dunkel - schwarz
hmmm... ruhig ist es hier geworden. Aber ich beschwere mich nicht
Deine Hollischnecken sind immer traumhaft. Leider haut die bei mir nicht hin wegen den Verknotungen von Haar und Fingern
Was mach das Wirework - Projekt? Gibts da schon was zu bewundern?
Razzia du hast recht, ich sollte mich hier mal wieder melden.
Momentan hat mich das RL voll im Griff, ein paar Haarfotos konnte ich aber machen, die ich hier reinpacken werde
Das Wirework-Buncage-Projekt liegt auf Eis, stattdessen arbeite ich derzeit an sowas:
Die Bilder zeigen den Erstversuch, die folgenden Modelle werden besser werden
Haarfotos der letzten Zeit
Unsortiert und unkommentiert...
Strahlemaus die GT Forke ist laut Kimi insgesamt ca 6.5 inches, wobei die funktionelle Länge ca 5 inches ist. Eigentlich ist mir die Forke zu groß, aber weil ich sie so toll finde trage ich sie trotzdem
retrotussi ja die Border Opal ist schon was spezielles, ich bin sehr glücklich, dass ich sie ertauschen konnte (Flüster:das vermeintliche Armband ist 'ne Halskette, freut mich aber, dass es anscheinend okay aussieht )