Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9241 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, lulu, meiner wird auch nicht gebadet. Ab und an im Regen laufen reicht vollkommen. Ist allerdings auch ein kurzes Glatthaar.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9242 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo Ihr lieben. So, nu ist der Regen da....

Meela, gell? Seidentuch rockt! (Und Seidenrock tucht?!?)

Lulu, ich bin immer müde... mich gibt's nur in müde... Aber wenn ich nur leicht bis mittelmüde sein will muss ich um 20 oder 21 Uhr ins Bett.
Ich hab übrigens auch ne Tageslichtlampe, die ist Gold wert. Wecker hab ich noch die brutale Version, aber allein das Licht beim Frühstück zu tanken tut gut.

Wo issn der Frühaufsteherclub?

Lilly, :kicher: heut fuhr vor mir ein Laster lang mit Reklame für "Hundedusche".... wtf....
Die Sonne hat bei uns auch noch mal aufgedreht, aber um halb 5 war's vorbei mit trocken....

Schwinge, nix da, ich will die Sonne..... (aber Du kriegst was ab *großzügig bin*) Was das Apfelmännchen ist verführerisch? Hierhier! Single..... :ugly:

Kumiiiii, wo bist'n Du?? Aaaabendbroooot!

Plätzchen für Kitty...

Goldhaar, doch.... Spätschicht. Ist sonst extrem unbeliebt....

Nenkalina, so kann ich mittlere Müdigkeit auch kompensieren, aber wenn ich richtig fertig bin, laber ich nur noch Kacke, egal wie wichtig es ist. Da penn ich auch in Sitzungen ein, die mich brennend interessieren. Das ist echt ne Pest.

Alanna, rüberwink!

Freija, :kicher: guten Morgen, ich brauch ne Pause.... :rofl: das klingt sehr motiviert.

Soooo, hoffe ich hab niemand vergessen vor lauter Müdigkeit :mrgreen:

Alsooooooo...... die Bilder von heute.

Drinnen, trocken.
Bild
Ast! Ast!!!

Auf dem Lieblingsbaumstamm.
Bild
Bissl überbelichtet, aber das macht's narkotisch.... äh ätherisch.

Phantastischer Baumelfail...... da hatte mich wohl der Apfelmann verführt....
Bild

Und noch mal richtig.....
Bild

Dann war ich diesmal schlauer und hab mich nicht direkt in den Dreck gesetzt sondern auf ne Ecke von der Tasche. Wobei der Dreck auf dem Kleid nicht so auffällt, wie auf diesem sandfarbenen Rock.
Da hab ich n Fahrgestell als hätt ich n Cul de Paris dran.... ist aber bloß Luft und Perspektive.
Bild

Ein Pust im gehen....
Bild

Und noch bissle rumstehen...
Bild Bild

Der nachmittägliche Stuppelduppel.....
Bild

Und dann, weil ich noch gekämmt hab und dafür die Creme brauchte ein Abendbrot für Kumi!
BildBild
Mit Gemüsebeilage.

Schlaft gut :!:
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
lulu larifari
gesperrt

#9243 Beitrag von lulu larifari »

Meiner hat drei schichtiges fell. Halt ein rottweiler-verwanter :)

Fischchen? Der wurde gesperrt weil falsche ecke :( ich finde den offtopic Bereich nicht wo ich den club offiziell eröffnen darf :(
Danke übrigens für die info dann husch ich gleich mal ins bett und teste deinen schlafrythmus mal. Vlt ist es ja was für mich :3
Silberfischchen

#9244 Beitrag von Silberfischchen »

*PP* *Gral* *YouTube*
lulu larifari
gesperrt

#9245 Beitrag von lulu larifari »

Danke dir!

Edit hab den frühaufsteher-club neu eröffnet im off topic Bereich :)
Goldhaar

#9246 Beitrag von Goldhaar »

so kann ich mittlere Müdigkeit auch kompensieren, aber wenn ich richtig fertig bin, laber ich nur noch Kacke, egal wie wichtig es ist. Da penn ich auch in Sitzungen ein, die mich brennend interessieren. Das ist echt ne Pest.
Das kenn ich, kann ich auch gut. In Vorlesungen, Besprechungen, bei Terminen im Praktikum oder auf der Arbeit vorm Computer. Ich kann überall einnicken.
Spätschicht gibts in meiner Sparte nicht, weil es keine Schichtarbeit gibt, ist halt ein Bürojob. Ich werde über kurz oder lang ohnehin dazu übergehen müssen früh aufzustehen, weil ich ja mal Pferde halten will und die wollen früh Futter haben. Alles andere geht später, aber Pferde füttern und die Hunde morgens ausführen werde ich wohl tun müssen, aber wenn ich mich im Sonnenaufgang ohne Sattel auf mein Pferdchen schwingen kann und mit den Hundis 15min zum Wachwerden durch den frühen Morgen reite, sieht das wahrscheinlich auch anders aus und ich habe kein so großes Problem mehr damit.

Die Haare sind toll.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Nenkalina

#9247 Beitrag von Nenkalina »

Also hinsetzten geht dann auch nicht, ich muss dann echt immer rumlaufen. Sobald ich mich hinsetzen muss und zuhören muss ist es vorbei. Da weckt mich gar nichts mehr. Dann schlaf ich auch beim schreiben ein :lol:

Ach die Löckchenbilder sind immer so toll =D>
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Freija

#9248 Beitrag von Freija »

:pruust: Ein ätherisch narkotisches Sitzbild! Klasse :rofl:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Na hör mal, um 13 Uhr werd ich ja wohl ne Pause bekommen :mrgreen: Is halt iwie schwierig, um 6 morgens aufzustehen und sich dann 4 Stunden Sachen, die man eh schon kennt, anzuhören, ohne einzuschlafen...Aber unmotiviert bin ich noch nich. Zumindest bereue ich meine Studienfach/-ort Wahl bisher kein bisschen :D
Gute Nacht :winke:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Muschelkopf

#9249 Beitrag von Muschelkopf »

Ja, wenn die Apfelmännchen dann eifersüchtig werden auf Birnenmännchen ... und erst Recht wenn sie die Dymondwood-Männchen entdecken, die sich gern in deinen Haarutensilos herumtreiben ... dann gut Nacht! :D
wenn meine Haare groß sind, dann wollen sie diese Forken-Form auch mal ausprobieren, die du da trägst (weil die Trägerin der Haare die Form einfach wunderschön findet, aber verrat das meinen Haaren nicht, die fühlen sich sonst ihrer Authorität beraubt!)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9250 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach Fischle, Deine Haare.......

Nun regnets auch bei uns, der Sommer ist wohl definitiv zu Ende, snüf

Hin und wieder muss ich meinen Hund baden, der ist ein ziemliches Ferkel und geht überall rein wo's müffelt. Ist übrigens ein Bulldog, also mit ultrakurzem Fell
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#9251 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn. :saumuede:

Lulu, ah, den neuen hab ich entdeckt.... (hätte man den alten nicht verschieben können statt ihn zu sperren...?)

Goldie, ich mach ja auch morgens Sport, das ist zumindest ne gute Motivation. Sonnenaufgänge find ich auch sehr motivierend zum früh aufstehen.

Nenkalina, ja genau so.... mir ist das immer unterirdisch peinlich, auch wenn's bei manchen Kollegen wohl zum Image gehört :roll:

Freija :kicher: hihi, ja schon klar, ich fand allein die Formulierung "guten Morgen, ich brauch ne Pause" zum schreien komisch.

Muschel, ach Du .... ahnst es nicht.... also wenn Apfelmännchen Eifersüchtler sind, will ich doch lieber keins... :nunu:

Lilly, hihi, o je, das scheint wohl typisch Hund zu sein.... da ist man mit Katzen doch klar im Vorteil, die riechen in der Regel nach nix. und wenn sie eingesaut sind, machen sie sich selber sauber. Baden musste ich nur sporadisch die Perser, wenn sie sich versehentlich vollgekackt hatten.

So, ächz, dann mal auf zum fröhlichen Jagen....
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#9252 Beitrag von rabenschwinge »

Ja nun, Lilly, das kann aber auch am Futter liegen.

Wetter ist hier die letzten Tage bescheiden und Fischle: Ich beneide Dich grad ein wenig um das Traumwetter in Tü.

Frise des Tages wird wohl iwas mit den kurzen Ed`s aus der TB-> Kurze Haare Stäbe verschwinden besser in der Kapuze als lange....
Freija

#9253 Beitrag von Freija »

Guten Morgen!

Hab dich vorher radeln sehen :fahrrad: Nur helmuten war doof, saß im Bus :lol:
Sag mal war Dir nich kalt mit kurzer Hose und Fahrtwind und so? *brrrrr*
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9254 Beitrag von Sila »

Ihr scheint ja gestern doch nochmal schönes Wetter gehabt zu haben! Schöööne Bilder wieder :D mit tollen Flauschelocken!
Der Cinnamon ist auch wieder der Hammer.... vermutlich wieder nur mit Forke gehalten, oder? Das werd ich wohl nie hinbekommen... aber umso mehr bewundere ich das :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Goldhaar

#9255 Beitrag von Goldhaar »

Baden musste ich nur sporadisch die Perser, wenn sie sich versehentlich vollgekackt hatten.
:rofl: Das kenne ich auch. Wir mussten Bella auch schon duschen aus genau dem Grund, das war nicht so toll, ziemlich unappetitlich. Deshalb haben wir das Fell hinten ein bisschen kürzer rasiert, so halbe Länge ist immer noch länger als bei Sunny.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten