Hallooooooo Ihr lieben!
Bin spät dran, war noch in der Muckibude und beim Bahnhof, Fahrkarte kaufen
Schwinge, heut war's fast ein Traum, hab dir extra 2 Sonnen mitgebracht, damit Du eine in Reserve hast, wenn die andere mal verlegt ist. Unten bei den Bildern.
Freija, uääää, das nächste Mal musste Helmutfahnen schwenken! Oder zum Busfahrer hechten: "Häj, Sie, haltensemalanbüdde! Und dann:
HELMUUUUT! *frenetisch wink*
Mir war nicht kalt, bis heut mittag auch genauso zum Bahnhof runter (nur ohne Regenjacke dummerweise, die hatte ich im Büro liegenlassen, hätte sie aber brauchen können..........) aber gefroren hab ich nicht. War morgens wahrscheinlich der Nachbrand vom Schwimmen und abends der von der Muckibude.
Sila, jaaaa, und heut auch wieder bis nach 6, erst gegen 7 kam Regen. Aber stürmisch war's heut, drum gibt's auch ne Sturmgalerie.
Ich bring die beiden Forken mal zum SL-Treffen in Stuttgart. Dann wollnwirdochmalsehn.... *händereib*
Goldie, sowas hieß bei unseren Persern Pofrisur

War aber nur teilweise effektiv.....
Kumiiii, was haste denn gemacht? Warum biste denn tot? Hat Dich der Zimt wenigstens wiederbelebt? Klar für Dich gibt's immer künstlerisches Abendbrot. Marmorzimtbrötchen!
Namaste schön Dich zu lesen! hihi, ja, da muss man bissle breitbeinig fahren....... weil für die Entlastung der Vena cava isses ja aufm Rennrad ideal....
Muschel, haha, genau. Die Perser auch. Vom Schlachtschiff zum Hänfling.... eingedenk dessen mahne ich auch immer zur Ruhe, wenn jemand feuchte oder überpflegte Haare zeigt und dann sagt, die Haare seien sooooooo dünn und gaaaar nicht blickdicht. Das ist der biologische Sinn von Haaren mit minimaler Masse maximale Wärme bzw Isolation zu erzeugen.
Ah, dann bin ich beruhigt, weil so'n Eifersuchtsgedöns will ich nicht nochmal.
Soooo und nuuuuuu, die
Bilder ausm Sturm....
Aber erstmal

Gothizität oder Gothismus oder Gothologie.... ist ansteckend???
Guckt mal... Fischle hat die Haare schwarz...

Wassn dassn?
... wilde Phantasien meiner Kamera.
Kaum am Tageslicht (klaro!

) ......
..... warn se wieder normal. Hier mit Astschatten auf den Ästen.
Und hier ohne
Und noch ne very dramatic Sonne mit Ufo-Dings und so.
Ein nasses Blümchen <3
Frise des Tages: Schnolli mit Heiligenschein!
Und hier, der Sturm.... PUST... Fischles Haarpustgalerie!
Und hier noch mal Fischle Extra mit Antenne... für's Feingefühl.... oder doch eher nach Hause telefonieren?
Wünsch Euch einen schönen Abend! (Und mir ne gute Nacht, hoffentlich bald....)