thrashkitten: Glänzende Seide bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenchen204

Re: thrashkitten: Glänzende Seide bis zur Hüfte

#256 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu trashkitten!

Hast du nochmal Bilder gemacht??

Liebe Grüße :knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
thrashkitten

#257 Beitrag von thrashkitten »

Neue Bilder hab ich gemacht und auf denen sind der Zustand wirklich besser aus. Nur momentan komme ich zu nichts, deswegen wirds bis zum Update noch ein bisschen dauern :(.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
achatkatze

#258 Beitrag von achatkatze »

Hauptsache, die Haare schön, kitten! :knuddel:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Peavey

#259 Beitrag von Peavey »

Hey liebe thrashkitten, ich hoffe bei dir ist alles im Lot? Ich musste heute an dich denken, als ich mir das Fructis Wunder-Öl gekauft habe :mrgreen: Du sagtest doch mal das du den Geruch vom "Keksöl" nicht magst und da ich finde, der Effekt vom Wunderöl ist dem sehr ähnlich, wäre das vielleicht eine Alternative. Heißt, wenn die der Duft eher zusagt :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Painthriller

#260 Beitrag von Painthriller »

Huhu Thrashkitten,

und, alles klar mit dir und deinem Haar?

Ich wurde drauf aufmerksam gemacht das wir evtl. eine ähnliche Haarstruktur haben könnten, da ich nun auch Bilder habe :-)
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
thrashkitten

#261 Beitrag von thrashkitten »

Huhu,
momentan habe ich immer noch ziemlich Stress mit Studium, da bleibt mometan garkeine Zeit für das Forum und auch kaum für Haarpflege. Momentan wasche ich 1x in der Woche allerdings mit Helferlein in Form von Babypuder für den Ansatz oder verschiedener Mützen. Ich habe schlichtweg kaum Zeit zum Haare waschen. Mein Ansatz ist relativ stark geworden, aber ich färbe erstmal nicht sondern behandle ihn erstmal mit Honig-Zitrone Gemischen vor der Wäsche, da mein Natur-Ansatz tendenziell eher fettig ist hilft das auch gut gegen eventuellen Klätsch, der kommt durch die Vorbehandlung garnicht erst zu stande. Meine Spitzen müssen momentan aber ziemlich leiden, weil ich momentan nur offen trage.

@achatkatze Auf jeden Fall doch schöner als auf dem Horror-Bild :).

@Peavey Zur Zeit mögen meine Haare irgendwie nicht so gern Silikon, am nächsten Tag sind sie dann relativ ausgestrocknet :?. Und mein Keksöl werde ich wohl nie aufbrauchen.. habe eh schon zu viel im Schrank :lol:. Aber danke für den Tipp, schleiche schon länger um das Öl rum, aber der Preis...

@Painthriller Hey, wo ich mal wieder hier bin muss ich unbedingt bei dir vorbeigucken und Bilder gucken :wink:. Wär ja cool wenn wir wirklich einen ähnlichen Haartyp hätten.
1c Fii
Bild
Painthriller

#262 Beitrag von Painthriller »

Da haste ja vorbei geschaut, ja, da kann man sich eben gut über Pflegetipps austauschen.
mein abgeschlossenes PP:
MissHeadcrusher

#263 Beitrag von MissHeadcrusher »

So viel Stress bei dir? :keks:

Die Durstperiode werden die Haarlis wohl überstehen und wenn nicht, dann wächst es sowieso nach. Ich habe meine PräFrisör-Länge auch wieder erreicht. Hauptsache, dir geht es gut.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
thrashkitten

#264 Beitrag von thrashkitten »

Wollte nur mal kurz eine Zwischenmeldung machen. Momentan wasche ich meine Haare alle 5-7 Tage und als Prewash gebe ich zur Ansatz-Aufhellung ein Zitrone-Honig Gemisch mit einer Sprühflasche auf den Ansatz und danach arbeite ich ein 50/50 Gemisch aus Spülung und Öl in die Längen. Gewaschen wird immer noch mit kokosölfreier Seife, aber rinsen tu ich momentan aus Bequemlichkeit nur mit Conditioner. Momentan habe ich auch eine neue Spülung für mich entdeckt, die Annemarie Borlind Seide Pflegespülung, macht die Haare schön weich, glänzend und enthält nicht so viel Alkohol. Außerdem teste ich gerade die Balea Professional Glossy Blond Spülung. Die Haare sind momentan ca auf Taillenlänge, aber optisch ist das wegen der hellen, dünneren Haare unten noch nicht so ganz sichtbar. Aber ich plane einen Friseurbesuch um mal wieder das nötigste abschneiden zu lassen.
1c Fii
Bild
thrashkitten

#265 Beitrag von thrashkitten »

Gerade 4 Flexis bestellt. Bin gespannt wann die dann ankommen... Gestern saß ich schon verzweifelt am PC, weil ich nicht auf meinen Warenkorb zugreifen konnte. Aber die einzige Flexi die ich deswegen nicht bekommen habe kommt ins Standartsortiment, dann kann ich sie einfach wann anders bestellen: Die Compass Rose :).
1c Fii
Bild
Seelenkuchenente

#266 Beitrag von Seelenkuchenente »

Same here! Cool die Kompass Rose kommt ins Standardsortiment? :shock: Das sind ja tolle Neuigkeiten...wusste ich noch gar nicht. :D
5-7 Tage sind ein ordentlicher Waschrhythmus....da möchte ich auch mal hin....hattest du schon immer so einen langen oder wie bist du da hingekommen? Momentan dümpel ich bei 3 Tage rum :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
thrashkitten

#267 Beitrag von thrashkitten »

@Seelenkuchenente Ja, wenn ich das mit dem ins Sortiment aufnehmen nicht gelesen hätte wäre ich echt traurig gewesen :D. Meinen Waschrythmus habe ich mir mehr oder weniger "erzwungen". Vorher waren es eher alle 4 bis 5 Tage, aber aus Zeitmangel habe ich mich mit Mütze und ganz selten mal Babypuder auf den längeren Waschrhythmus gebracht. Dafür muss ich die Spitzen aber irgendwie zwischendurch mehr pflegen, weil ihnen das LOC vom häufigeren Waschen anscheinend fehlt. Ich benutze übrigens neuerdings auch die Alterra Granatapfel Körpercreme bei LOC, mit der hattest du mal angefixt 8).
1c Fii
Bild
Peavey

#268 Beitrag von Peavey »

Schön das du wieder da bist :huepf: Oh Taille klingt super!! Lass nur nicht zu viel abschneiden vom Friseur [-o< Wie findest du die Alterra Granatapfel Körpercreme (die hatte mir Entchen auch empfohlen)?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Painthriller

#269 Beitrag von Painthriller »

Huhu Thrashkitten!

Schön das du wieder schreibst!

Wie hast du denn vorher nochmal gerinst und wie machst du das mit dem Condi, einfach einen klecks ins Wasser und schütteln?
mein abgeschlossenes PP:
thrashkitten

#270 Beitrag von thrashkitten »

@Peavey Keine Sorge, der Deckel wird dahinter stehen und aufpassen :D...
Bei LOC finde ich die Creme ganz gut, aber als LI dürfte sie bei mir ruhig noch reichhaltiger sein.

@Painthriller Huhu :), vorher habe ich meist mit 1-2 EL Apfelessig und 1l Tee gerinst. Jetzt arbeite ich einfach nur ganz wenig Condi in die Längen ein.
1c Fii
Bild
Antworten