Huhu,
momentan habe ich immer noch ziemlich Stress mit Studium, da bleibt mometan garkeine Zeit für das Forum und auch kaum für Haarpflege. Momentan wasche ich 1x in der Woche allerdings mit Helferlein in Form von Babypuder für den Ansatz oder verschiedener Mützen. Ich habe schlichtweg kaum Zeit zum Haare waschen. Mein Ansatz ist relativ stark geworden, aber ich färbe erstmal nicht sondern behandle ihn erstmal mit Honig-Zitrone Gemischen vor der Wäsche, da mein Natur-Ansatz tendenziell eher fettig ist hilft das auch gut gegen eventuellen Klätsch, der kommt durch die Vorbehandlung garnicht erst zu stande. Meine Spitzen müssen momentan aber ziemlich leiden, weil ich momentan nur offen trage.
@achatkatze Auf jeden Fall doch schöner als auf dem Horror-Bild

.
@Peavey Zur Zeit mögen meine Haare irgendwie nicht so gern Silikon, am nächsten Tag sind sie dann relativ ausgestrocknet

. Und mein Keksöl werde ich wohl nie aufbrauchen.. habe eh schon zu viel im Schrank

. Aber danke für den Tipp, schleiche schon länger um das Öl rum, aber der Preis...
@Painthriller Hey, wo ich mal wieder hier bin muss ich unbedingt bei dir vorbeigucken und Bilder gucken

. Wär ja cool wenn wir wirklich einen ähnlichen Haartyp hätten.