Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Aahhh, Fischle, Du hast gerade meinen Tag gerettet......ehm, er ist ja auch gleich zu Ende, war gerade noch Zeit ihn zu retten
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
So viele Bilder, Mensch bist Du immer fleißig. Ich finde das immer das Hochladen allein schon immer so nervig.
Die Haare auf Deinem Bauchwehfoto sehen sehr "schräg" aus. So als wäre sie nach hingen toupiert. Manchmal haben auch Aliens in irgendwelchen Filmen solche "Haare" oder "Teile" die vom Kopf abstehen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es sieht lustig aus.
Dafür ist das letzte Foto umso stimmungsvoller.
Den Helmut habe ich auch gefunden.
Die Haare auf Deinem Bauchwehfoto sehen sehr "schräg" aus. So als wäre sie nach hingen toupiert. Manchmal haben auch Aliens in irgendwelchen Filmen solche "Haare" oder "Teile" die vom Kopf abstehen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es sieht lustig aus.
Dafür ist das letzte Foto umso stimmungsvoller.

Den Helmut habe ich auch gefunden.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po

Lichtmangeldepression - das isses! Und bis Weihnachten / Neujahr gibt's dagegen ja genügend Laternen, Kerzlein, Feuerwerk, etc.

Wir sollten uns unbedingt ein stimmungsaufhellendes Tübitreffen o.ä. in den Februar legen. Das läge mir 1000x mehr als Fasching!
So, meine mehrtägige Verschnaufspause hat nun auch ein Ende: Heute und morgen muss ich sehr fleißig sein, damit ich gut in die nächsten Wochen starten kann.
Ich hab auch schon versucht, süße Katzenbildle zu machen. Aber beim Blitz reißt sie die Augen so blöd auf, was einfach nicht aussieht.
Gestern hab ich mich mit ein paar ehemaligen Mitstudenten in Stuttgart getroffen: Bei mir gab's nen Engländer, der nun schon brav vorne bleibt, wenn ich ihn dahin platziere. Eine Kollegin, die auch da war, hat übrigens sowas von Haare:

Nur noch 14x schlafen, dann ist

R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Die Anrufung des hl. Helmutius! 
Die Bilder sind einfach nur genial!

Die Bilder sind einfach nur genial!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten Morgäääähn! Fischle hat ausgeschlafen! 12h reichen 
Und die Sonne strahlt! Und ich muss dringend in die Muckibude wegen des Rückens und ärgere mich, dass die schon um 16h schließt, da würde ich nämlich viel lieber hin, wenn's schon dunkel ist... aber der Rücken schreit danach.
Schwinge hihi,.. na also Göttin ist doch im Orden als Rang nicht vorgesehen
Jaa, genau. Lina thront auf den Bademützenanleitungen.
Retrotussi, jaaa, die muss ich öfter mal tragen, scheine ja jetzt mit dem Cinnamonstecken soweit fortgeschritten zu sein, dass es auch mit 2 Silberzinken hält.
Râa, bittschee
Schmeißen macht Freude! (also sich selbst und anderen)
Keksi, hihi, nee nee, ich hab die Stelle schon so gewählt, dass der Weg durch das Gebüsch abgeschirmt ist. Da müsste schon jemand querfeldein latschen um dabei zugucken zu können. Wenn man sowas zu zweit macht, wär's mir egal, aber mit Kamera am Baum und so....
Birgitl, hihi, jaa, das stimmt, ich lebe meine Haare (und meine Haare leben
)
Aber ohne Euch würde das nur halb so viel Spaß machen.
Hihi, ich stell mir grad vor ein Haarmuggel oder Alien findet mein Photobucket und versucht sich auf die Bilder einen Reim zu machen...
wie gemein... da müsste man mal Schüler einen Aufsatz drüber schreiben lassen.... Fischlis Fotokunst, was hat sich der Künstler dabei gedacht.... harr harr...
Grins und ich stelle mir auch vor, wie ein verstorbener Künstler im Himmel sitzt und sich n Ast lacht, was die Leute denken, was er gemeint haben könnte... wer weiß, was der für Helmuts und Totems im Kopf hatte bei seinen Werken.
Auf dem Bild ist übrigens mein Silbermädchen, der Herr im Haus issn Brauntiger. (Grins und grad hat er sich um den Kratzbaumstamm gewickelt und spielt mit seiner Schwanzspitze... Spinner...
)
Blaue Hortensien find ich auch bedenkenlos, v.a. wenn sie im Topf sind. Die bauen dann halt das Alu statt irgendwas anderes in ihr Pigmentmolekül ein und werden dadurch blau. Ich find auch, dass das langsame errosaen lustig aussieht. Dadurch hatte ich ja damals ein Totem für Uriii und Devgru gefunden.
Aber das Anmalen
das ist für mich echt Pflanzenquälerei.
Und dann noch so ne Lackfarbe 
Fröschlein, hihi, ich hab auch n Bild wo sie in die Kamera guggt, aber da war das Objektiv noch fettig weswegen das bissl arg "romantisch" wirkt...
Weichzeichner und so. Als kleine Miez war sie übrigens extrem sprungkräftig, die hätte eher versucht meine Haare zu fangen statt mich ehrfürchtig anzustaunen.
Aber lustig ist: meine laaaaange Haaaaare gesehn Sichtung war mit Dutt und anhand einer KPO (der mit Rosenquarz). Ich glaub meine Melierung und der Farbverlauf in die Längen ist auch ziemlich charakteristisch. Muss mir ne andere Verkleidung ausdenken. Vielleicht blonder Bob und Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille?
Minouche, bitteschön!
Hihi, ich denk dabei auch immer wieder an Deinen schönen Post im geborenen Langhaar.
Wer ihn nicht kennt: Dieser hier. Hab damals stundenlang gekichert.... vor allem das "falschrum"....
Achatkätze, gell? Die ist hübsch (aber dank ihrer Kurzhaarigkeit kann man die Flausen, die sie im Kopf hat nur ahnen......)
Goldie,
jaja, das Phänomen kenn ich.... dass man das, was um einen ist unwillkürlich als Maßstab nimmt.... ist bei meinen Haaren auch so.... ich fand sie eigentlich auch lang als ich ins LHN gekommen bin..... und wenn ich jetzt die alten Bilder sehe, denk ich "oooh, die waren aber kurz damals"..... und bei meinen Katzen isses auch so..... als ich Perser hatte, waren Hauskatzen für mich auch dürr und winzig.... und jetzt sind Perser für mich Schlachtschiffe... Und Coonies erst recht.
Das Örgs war in den Spitzen, die waren strohig und undefiniert. Der Rest war schon i.O. wobei man auf den Schmeißbildern auch sieht, wie sie zusammenbappen, also nicht als Locken fliegen sondern als Strähnen. Aber ejal das wird auch wieder anders.
Lilly, bittschee! Gern geschää!
Edi, ich verkleinere und komprimiere sich schon am Rechner da geht das hochladen flott. Drum werden sie auch nicht größer wenn man draufklickt. Wer ein Original haben will, muss sich bei mir melden, öffentlich hab ich immer nur die Netzversionen, die es nicht zu klauen lohnt.
Röööslein, jaaaaa, das machen wir! Ist übrigens wirklich so, dass die Weihnachtslichter vielen Lichtmangeldepressiven helfen und der Peak der Beschwerden im Januar/Februar liegt. Ist bei mir mit der Tageslichtlampe auch besser geworden, wobei nix über echtes Tageslicht geht.
Die Kollegin mit dem 12er ZU musst Du mal anfixen!
Was ist nach 14x schlafen?
Ach sooooooooo.... SL-Treffen! YAY!
Bernstein, hihi jaja, Ehre, wem Ehre gebührt
Haste neulich Deinen schönen Suchpreis gefunden? Hab ihn extra in Bernsteinfarben hergestellt!
wünsch Euch allen einen tollen sonnigen Tag!

Und die Sonne strahlt! Und ich muss dringend in die Muckibude wegen des Rückens und ärgere mich, dass die schon um 16h schließt, da würde ich nämlich viel lieber hin, wenn's schon dunkel ist... aber der Rücken schreit danach.

Schwinge hihi,.. na also Göttin ist doch im Orden als Rang nicht vorgesehen

Jaa, genau. Lina thront auf den Bademützenanleitungen.

Retrotussi, jaaa, die muss ich öfter mal tragen, scheine ja jetzt mit dem Cinnamonstecken soweit fortgeschritten zu sein, dass es auch mit 2 Silberzinken hält.
Râa, bittschee

Keksi, hihi, nee nee, ich hab die Stelle schon so gewählt, dass der Weg durch das Gebüsch abgeschirmt ist. Da müsste schon jemand querfeldein latschen um dabei zugucken zu können. Wenn man sowas zu zweit macht, wär's mir egal, aber mit Kamera am Baum und so....

Birgitl, hihi, jaa, das stimmt, ich lebe meine Haare (und meine Haare leben

Aber ohne Euch würde das nur halb so viel Spaß machen.
Hihi, ich stell mir grad vor ein Haarmuggel oder Alien findet mein Photobucket und versucht sich auf die Bilder einen Reim zu machen...

Grins und ich stelle mir auch vor, wie ein verstorbener Künstler im Himmel sitzt und sich n Ast lacht, was die Leute denken, was er gemeint haben könnte... wer weiß, was der für Helmuts und Totems im Kopf hatte bei seinen Werken.
Auf dem Bild ist übrigens mein Silbermädchen, der Herr im Haus issn Brauntiger. (Grins und grad hat er sich um den Kratzbaumstamm gewickelt und spielt mit seiner Schwanzspitze... Spinner...

Blaue Hortensien find ich auch bedenkenlos, v.a. wenn sie im Topf sind. Die bauen dann halt das Alu statt irgendwas anderes in ihr Pigmentmolekül ein und werden dadurch blau. Ich find auch, dass das langsame errosaen lustig aussieht. Dadurch hatte ich ja damals ein Totem für Uriii und Devgru gefunden.
Aber das Anmalen

Fröschlein, hihi, ich hab auch n Bild wo sie in die Kamera guggt, aber da war das Objektiv noch fettig weswegen das bissl arg "romantisch" wirkt...

Aber lustig ist: meine laaaaange Haaaaare gesehn Sichtung war mit Dutt und anhand einer KPO (der mit Rosenquarz). Ich glaub meine Melierung und der Farbverlauf in die Längen ist auch ziemlich charakteristisch. Muss mir ne andere Verkleidung ausdenken. Vielleicht blonder Bob und Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille?
Minouche, bitteschön!

Wer ihn nicht kennt: Dieser hier. Hab damals stundenlang gekichert.... vor allem das "falschrum"....

Achatkätze, gell? Die ist hübsch (aber dank ihrer Kurzhaarigkeit kann man die Flausen, die sie im Kopf hat nur ahnen......)
Goldie,

Das Örgs war in den Spitzen, die waren strohig und undefiniert. Der Rest war schon i.O. wobei man auf den Schmeißbildern auch sieht, wie sie zusammenbappen, also nicht als Locken fliegen sondern als Strähnen. Aber ejal das wird auch wieder anders.
Lilly, bittschee! Gern geschää!
Edi, ich verkleinere und komprimiere sich schon am Rechner da geht das hochladen flott. Drum werden sie auch nicht größer wenn man draufklickt. Wer ein Original haben will, muss sich bei mir melden, öffentlich hab ich immer nur die Netzversionen, die es nicht zu klauen lohnt.
Röööslein, jaaaaa, das machen wir! Ist übrigens wirklich so, dass die Weihnachtslichter vielen Lichtmangeldepressiven helfen und der Peak der Beschwerden im Januar/Februar liegt. Ist bei mir mit der Tageslichtlampe auch besser geworden, wobei nix über echtes Tageslicht geht.
Die Kollegin mit dem 12er ZU musst Du mal anfixen!
Was ist nach 14x schlafen?

Bernstein, hihi jaja, Ehre, wem Ehre gebührt

Haste neulich Deinen schönen Suchpreis gefunden? Hab ihn extra in Bernsteinfarben hergestellt!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich lass mal liebe Grüße da.
Blümchen OT:
Blümchen OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Lach, Reinkarnation evtl. ? Könnte ja auch eine Anrufung der Sonnengöttin gewesen sein, wer weiß?!
Ich finde gerade diese Bilder wunderschön und bin bei diesem Traumwetter neugierig, was Dir heute so einfällt.
Da fällt mir ein, Frise des Tages bei Dir heute? Bei mir dank Waschtag und Traumwetter: Offen und gleich Haarreif ( muss noch den Haushalt schmeißen...).
Ich finde gerade diese Bilder wunderschön und bin bei diesem Traumwetter neugierig, was Dir heute so einfällt.
Da fällt mir ein, Frise des Tages bei Dir heute? Bei mir dank Waschtag und Traumwetter: Offen und gleich Haarreif ( muss noch den Haushalt schmeißen...).
Ich musste dabei an die Super-Syajins von Dragonball Z denken, falls das hier noch jemand kennt, ist aber eine Serie meiner Zeit.
Traumwetter, wo?
Traumwetter, wo?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Goldhaar, komm nach HH. Hier scheint die Sonne und wir haben gemütliche 14 Grädchen draußen!
Ach wie schön, wenn das nicht pi mal Daumen 600km wären, würde ich das machen, hier hats Nebel, dass ich nichtmal hinters nächste Haus gucken kann und ist nass und trüb, wie kalt, weiß ich aber nicht, was noch nicht draußen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Klingt nach dem, was wir vorgestern und gestern so bis zum Abend hin hatten. Abends wurde es dann plötzlich wärmer und heute scheint die Sonne.
Traumwetter? Na hier!
Großraum Stuttgart: Sonne, kein Wölkchen am Himmel, Temperatur geht gegen 20 Grad!

Großraum Stuttgart: Sonne, kein Wölkchen am Himmel, Temperatur geht gegen 20 Grad!
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
S Rösle hat recht, Großraum Stuttgart mit Traumwetter und jetzt sogar mit Traumabendrot! 

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Oh ja ich freue mich auf Stuttgart!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Soooooo, hallo Ihr lieben!
Ich hab ganz fleißig Traumwetter eingesammelt, damit ich denen, die im Nebelloch sitzen, was davon abgeben kann.
Evalina, börgs, das ist ja auch irgendwie Blümlesquälerei.... eigentlich muss die Orchidee doch ihr schriftliches Einverständnis dazu geben....
Schwinge, nee, nee, das war schon Helmutius,
Sieht man doch deutlich an der Handhaltung. Aber vielleicht ist Helmutius ja auch so mächtig, dass die reinkarnierte Sonnengöttin aka Fischli ihn anruft? Wer weiß....
Frise des Tages: dito. Offen. Morgens Öldutt aber dann offen. Jetzt nur zusammengewurschtelt, kämmen wird ein großer Spaß....
Goldie, grins, derdiedas hat aber die falsche Haarfarbe. (und bissl mehr Muckies....) aber sonst.... so mit Heiligenschein und so...
Hier ist Traumwetter, ich geb Dir gleich welches ab, muss nur noch den Photoshop wetzen.
Röslein, genau so isses.... Vorhin zur Bude mit kürzesten Hosen und keine Millisekunde gefroren.
Elfenhaar *rüberwink* also hier war's Abendorange, aber das ist ja auch hübsch. Davon hab ich auch was mitgebracht.
Fleggiiii, ja, das wird lustig!
Übrigäääns, heut hatte ich nicht immer Bock beim Baumeln zu warten, bis die werten Passanten außer Sicht waren (sonst wäre die Sonne weg gewesen)... meistens ham sie nur geguckt und gegrinst... ein wahrscheinlich Mutter und Sohn, sie vielleicht 70, er vielleicht 40.... er: ui, der Ast sieht aber... Ich: nö, da hing ich schon 3x dran.... Sie: das sieht aber schön aus mit den Haaren. Ich: ja, das ist der Sinn der Sache. Sonne scheint durch Haare. Sie: das hätte man fotografieren müssen. Er: na, hat sie doch, und zeigt auf die Kamera im Gras.
(Ich hab bei dem ganzen Gespräch im Baum gehangen...)
Soooo und nuuuu, das schöne Wetter für Goldie und paar Haare für alle!
Ah, hihi, grins, nee, erstmal Hausaufgaben für Kumi! Was steht'n da?

Und jetzt: Sonnäää! Baum 1:

Nice Löckchens at the Baum, gell?
Wiesle:
mit Extra viel Ast!
Und hier geistesgegenwärtig auf meine Pullbuoy gesetzt, damit das Popole nicht gleich wieder nass ist...

Und bissi Schmeißen, auch wenn die Kamera es heut nicht so blickt mit dem Fokus...

Und Baum No.2 (der Kommentarbaum)

mit dem Licht....

und gegen's Licht.
Ahahaha.... der Baumelfail des Tages.... zu blöd, wenn der Selbstauslöser auf 2 sec steht... da baumelste voller Stolz am Ast und stürzt dich voller Freude auf die Kamera, ob's was geworden ist und................ möööp.

Aber man sieht: meine Hose trägt auch gern Flechtwerk.
Hey, Baum, what willste mir erzählen?

Hier war die Sonne leider wech.

Hier auch.

Sooo, Goldie, bissl weniger benebelt jetzt?
Wünsch Euch allen gute Nacht!
Ich hab ganz fleißig Traumwetter eingesammelt, damit ich denen, die im Nebelloch sitzen, was davon abgeben kann.
Evalina, börgs, das ist ja auch irgendwie Blümlesquälerei.... eigentlich muss die Orchidee doch ihr schriftliches Einverständnis dazu geben....

Schwinge, nee, nee, das war schon Helmutius,

Frise des Tages: dito. Offen. Morgens Öldutt aber dann offen. Jetzt nur zusammengewurschtelt, kämmen wird ein großer Spaß....

Goldie, grins, derdiedas hat aber die falsche Haarfarbe. (und bissl mehr Muckies....) aber sonst.... so mit Heiligenschein und so...

Hier ist Traumwetter, ich geb Dir gleich welches ab, muss nur noch den Photoshop wetzen.
Röslein, genau so isses.... Vorhin zur Bude mit kürzesten Hosen und keine Millisekunde gefroren.
Elfenhaar *rüberwink* also hier war's Abendorange, aber das ist ja auch hübsch. Davon hab ich auch was mitgebracht.
Fleggiiii, ja, das wird lustig!
Übrigäääns, heut hatte ich nicht immer Bock beim Baumeln zu warten, bis die werten Passanten außer Sicht waren (sonst wäre die Sonne weg gewesen)... meistens ham sie nur geguckt und gegrinst... ein wahrscheinlich Mutter und Sohn, sie vielleicht 70, er vielleicht 40.... er: ui, der Ast sieht aber... Ich: nö, da hing ich schon 3x dran.... Sie: das sieht aber schön aus mit den Haaren. Ich: ja, das ist der Sinn der Sache. Sonne scheint durch Haare. Sie: das hätte man fotografieren müssen. Er: na, hat sie doch, und zeigt auf die Kamera im Gras.

Soooo und nuuuu, das schöne Wetter für Goldie und paar Haare für alle!
Ah, hihi, grins, nee, erstmal Hausaufgaben für Kumi! Was steht'n da?

Und jetzt: Sonnäää! Baum 1:

Nice Löckchens at the Baum, gell?
Wiesle:

mit Extra viel Ast!
Und hier geistesgegenwärtig auf meine Pullbuoy gesetzt, damit das Popole nicht gleich wieder nass ist...

Und bissi Schmeißen, auch wenn die Kamera es heut nicht so blickt mit dem Fokus...

Und Baum No.2 (der Kommentarbaum)

mit dem Licht....

und gegen's Licht.
Ahahaha.... der Baumelfail des Tages.... zu blöd, wenn der Selbstauslöser auf 2 sec steht... da baumelste voller Stolz am Ast und stürzt dich voller Freude auf die Kamera, ob's was geworden ist und................ möööp.

Aber man sieht: meine Hose trägt auch gern Flechtwerk.
Hey, Baum, what willste mir erzählen?

Hier war die Sonne leider wech.

Hier auch.

Sooo, Goldie, bissl weniger benebelt jetzt?

Wünsch Euch allen gute Nacht!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*