Hihi, fand ich aber echt nett von meinem "Butt" (der in dem Fall mein Bauch war), dass er Dich heut angerufen hat. Nette Menschen darf der gerne anrufen

Hoffe, Dein Wandertag ist genauso schön verlaufen wie meine Heimlatschwanderung.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, das gibt es, muss mal suchen gehenHerbstgold hat geschrieben:Wunderschöne Schmucksammlung hast du da. Vorallem die Bijoux Manoel Forke mit den Efeu Blättern find ich wunderschön. Gibts da auch ein Tragebild?
Möglicherweise verwechselst Du was, die Forke ist aus Indigo Royalwood und war von Anfang nicht besonders intensiv in der Farbe...Julianna Lion hat geschrieben:Du hast diese wunderschöne türkise Forke von UM, aber ich sehe auf dem aktuellen Bild, die ist ja mal nachgedunkelt, oder ist das durchs Bild? ö.ö
In der Tat werde ich oft gefragt, ob ich studiere - dabei habe ich vor bald 10 Jahren meinen Abschluss gemachtcryptic-elf hat geschrieben:Ich finde 34 auch noch jung, hätte Dich aber auch optisch noch jünger eingeschätzt.
[...] Deine Haare sind übrigens toll gewachsen! Ich weiß noch, wie durchgestuft und "kurz" sie letztes Jahr im Sommer waren.
Den Haarstab mit der roten Glasperle mag ich auch ganz besonders. Und ja, die Forken halten sehr gut (wenn auch nicht so gut wie dreizinkige Forken).Deuce hat geschrieben:Der SL-Stab in der Mitte mit dem dicken roten Stein gefällt mir ganz besonders gut! Mit Forken kann ich bislang irgendwie noch nicht soviel anfangen, aber die müssen super halten, oder?
Ja, die Wanderung war sehr schön und sonnig; und ich habe mich gefreut, dass ich wieder recht gut zu Fuß bin. Direkt nach der OP wäre das unmöglich gewesen.Silberfischchen hat geschrieben:Hoffe, Dein Wandertag ist genauso schön verlaufen wie meine Heimlatschwanderung.
Das war am 16.11. 2012 - somit war meine "Seifenerstbenutzung" am 15.11.2012. November hatte ich noch auf dem Schirm gehabt, aber kein genaues Datum.Alanna hat geschrieben:Du hast mich übrigens dazu inspiriert, die Haarseife "Bohemian" von Promedus zu bestellen, gestern wurde sie zum ersten Mal ausprobiert (mit anschließener Apfelessig-Rinse, da unser Wasser hier in Köln extrem kalkhaltig ist). Sowohl Geruch als auch die Anwendung als solche haben mir zugesagt, nur sind die Haare am Ansatz ein wenig trocken. Aber abwarten, das kann sich ja nach ein, zwei Tagen wieder komplett geben.