Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fluse

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9466 Beitrag von Fluse »

Guten Morgen, liebes Fischle!

Aus der Versenkung lasse ich Dir kurz ein Grüßle da, weil ich heute morgen bei diesem breathtaking sunrise (ganz unabhängig!) an Dich gedacht habe. Ich lese immer mit, komme aber grade nicht zum Schreiben :oops: :roll:

Spoiler, weil ot:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Tolle Bilder gibt's bei Dir immer zu kucken. :nickt:

Gute Besserung!
:winkewinke:
Goldhaar

#9467 Beitrag von Goldhaar »

Von mir auch gute Besserung.

Die Sonennaufgangbilder sind großartig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#9468 Beitrag von Razzia »

*reinschleich*
Frau Fischle... wäre es möglich bei Ihnen am 15.11.2014 eine kurze Audienz zu bekommen? Der Grund meiner Anfrage bezieht sich auf mein Haupthaar welches gerne zu einer Banane geformt werden möchte.
Also meine Haare möchten das eigentlich nicht, aber ICH möchte das meine Haare das machen :mrgreen:
Sicherlich finden sich auch noch andere begeisterte die Ihr Wissen gerne tief in die Langhaarseele aufnehmen möchten.

*tief verbeug und rückwärts wieder rausschleich*
lulu larifari
gesperrt

#9469 Beitrag von lulu larifari »

Gute besserung meine liebe :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9470 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooo Ihr lieben!

Ja Scheißele... hab gedacht, nachdem der Dienstmarathon ja morgen ist und nicht heute, dass ich heute bissle früher gehen kann.
Uuuuuuuuuuund.... nix war's. :evil: Und Kopfweh ist auch nicht weg.

Aber immerhin gab's ne Pause und Sonne.

Also, Laura, ein Wuppelduppel war's, aber erst zum Feierabend, vorher offen. Hält warm und zieht nicht.

Evalina, falls es morgen durchregnet, so wie angekündigt geh ich evtl. in der Marathonpause mal in die Bude.

Undine, danköööööööööööö, der ist ja schön! :knuddel:

JuliannaBild
Hihi, das sieht hübsch aus! Müsst ich mir schier an die Wand hängen.... Oder ne Kalligrapie draus machen lassen.... und dann bedeutungsschwanger mit den Augen kullern, wenn jemand fragt was das heißt und dann....... "Fischle, Du machtest unser Haar flauschig" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fröschlein, hihi aber nur gaaaaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise, denn ich hatte mal ein Katerle, der das jede Nacht gemacht hat und jeden Morgen hatte ich den dicken Filzbollen am Kopf hängen..... Die Schäden von damals sind der Taper von heute............
Jaaaaaaaaaaaaaa, Ast im Zimmer ist die Idee! Da hätten alle was davon!

Schwinge dankööööööööööööö! Blauer Himmel UND Baum! (Was will man mehr?) :knuddel:

Bernstein ( :mrgreen: ), jaaaaaaaaaaa, bitte für morgen weiterdaumendrücken......... Heut war ich echt dran heimzugehen :humpel:

Fluse, ooooooooooooh, Dir auch danköööööööööööööööööööö! Sooo'n schöner Sonnenaufgang! :bussi:
Sag klein Fluserich einen Gruß, er möge am 15. bitte blendende Laune haben. :mrgreen:

Goldie, danke! *Kopf gut zured*.

Razzia, Du meinst n Bananenseminar? Ja, aber gerne doch! Kann bei Deinen Prachtlöckchen zwar nicht garantieren, dass es nicht ne Melone wird, aber probieren geht über garantieren!

Lulu, danke dir! :bussi:

Sooooo und tatsächlich gab's heut Bilder! (Aber KEINEN Sonnenaufgang...)

Erstmal ein Ratebild..... also das ist nicht Lina... es bleiben aber noch ne Miez und n Kater. Was ist das: Kater oder Miez?
Bild

Und Euch zum Dank für die schönen Morgensonnen, eine hübsch dramatische Nachmittagssonne.
Bild

Es war bissl sonnig und ziemlich windig, drum hab ich heut ein paar Sonnen- und viele Windbilder. Und ich dachte mir: Fischle, lass Dein blaues Band.... und so. Weil: n herbstiges Band hab ich nicht.

Hier erstmal ein recht hübscher Pust, direkt von vorne.
Bild

Hier dachte ich, ob da vielleicht ne Wildkatze drin wohnt? :kicher: Also ne Miniwildkatze natürlich, aber das wäre auch noch besser als gar keine Wildkatze...
Bild

Und dann war's windig und ich wollte das blaue Band.... aber irgendwie wollte der Wind nicht so wie ich...
Ich hab dann mal Helmut um Wind und Inspiration angerufen....
Bild

Das hat mehr oder weniger gut geklappt, aber zur Not kann man ja auch bissl ssssssssssssssssssssssssschütteln.
Bild
Leider ohne Sonne ...

Hier neige ich malwieder mein Haupt in Ehrfurcht..........
Bild

Da hat offenbar das Navi was von scharf rechts abbiegen gesagt?
Bild

Hier: ein Hauch (!) Sonne.... (ein ums andere Mal hab ich das Tuch aus Baum und Gestrüpp gepflückt...)
Bild

Hier warn die Haare schneller als das Tuch.....
Bild

Hier war ein Löckchen faul und wollte nicht mit (Gruß an Elfenhaar.....)
Bild

Hier Lieblingsbild des Tages.... Sonnenchakra oder so :kicher:
Bild
Keine Ahnung, ob's das gibt, aber wenn nicht, dann erfinde ich es jetzt.

Kamerasuchbild des Tages....
Bild
Lockenrest nach Schmeißerei mit Geweih!

Und hier die Abendfrise in oben gezeigtem Abendlicht geknipst.
Bild
Wie man sieht, ist die Landschaftsschutzdingswiese grad gemäht, scheint also wirklich nur ein mal im Jahr zu sein. (Recht so)

Schlaft alle gut! :winke:
Zuletzt geändert von Silberfischchen am 04.11.2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9471 Beitrag von Zuma »

Das Sonnenchakrabild!!! :anbet:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Bernstein

#9472 Beitrag von Bernstein »

Hihi, die Kamera am Baum :lol:

Und die Bilder mit dem Tuch sind alle soo klasse! :anbet:
Das mit dem Sonnenchakra und das, wo die Haare schneller sind als das Tuch: genial! :ohnmacht:
Du siehst aus, als würdest Du tanzen... =D>
Goldhaar

#9473 Beitrag von Goldhaar »

Ja, sieht sehr nach einem Tanz aus. =D>
Ich würde sagen, dass es Leo ist. Ich kenne nicht viele Katzen mit so einem dicken Kopf außer meiner. :mrgreen:
Die Kamera ist im Schatten zu sehen an einem Baum.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
evalina

#9474 Beitrag von evalina »

Könnte dein Katzenbild das Katertier zeigen? Es hat scheinbar nicht so nen Bauch wie ihn die Katzendamen oft haben.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Ceniza

#9475 Beitrag von Ceniza »

Huhu,

tolle Sonnen- und Schmeißbilder wieder :) Das mit dem Tuch sieht tatsächlich sehr getanzt aus :D Ich glaub, ich hab fast dasselbe Tuch, nur meins ist noch was türkiser.
Ich melde mich auch mal zum Bananenseminar an ;)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Cocolin

#9476 Beitrag von Cocolin »

Huhu Fischle,

danke für den Gruß in meinem Tb, ich lasse auch mal wieder einen da :) Schöne Sonnenbilder, ich nehme jetzt deine Fotos als Sonnenschein des Tages - ich habe sie beim Spaziergang nur kurz hinter Wolken erahnen können.

Bananenseminar wäre für mich auch mal seehr sinnvoll! Geht das bei meiner Länge schon?

Wünsch' dir, dass der Marathon erträglich wird morgen! :winke:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
lulu larifari
gesperrt

#9477 Beitrag von lulu larifari »

Ui fischchen! Sehr schöner bildaufbau! Abee sag mal. Kanns sein das du sandalen in dem einen wildkatzenbild trägst? Ich trage schon meine winterschuhe es ist doch november O.O ist dir nicht kalt?
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9478 Beitrag von IAkumu »

FISCHLE! Inspirier mich doch nicht für Rhythmusgymnastik-Dingsda! Das mit dem Tuch sieht sooooooooooooooo schön aus! Hat neben den Haaren etwas total Feen-Elfen-Zauberhaftes! So wunderhübsch! Und ich liebe deinen Rock!

Meine Hausaufgabe lasse ich mal brav sausen, weil... flauschig... muss da nachfragen, welches Wort das richtige wäre. Habe morgen Tandem und da kann ich ihn mal fragen, was denn flauschig heisst. Oder sowas. Mal gucken. Er wird mich wieder mit fragendem Blick ansehen im Sinne von: "Was ist das nu wieder?" er kann echt gut deutsch, aber bei solchen Fieps-Wörten aus dem Kumimund ist er überfordert :lol:

Aber ich will mehr solche Tanz/Band-Bilder! Gegen sonne! Vor einem See! In einem Wald! Uuuund in Grün! :helmut: meeaaaah!
Freija

#9479 Beitrag von Freija »

Oh, die Bilder mit Tuch sind wirklich spitze! :ohnmacht:
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für den Dienstmarathon morgen!
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9480 Beitrag von Sila »

Von mir erst mal auch gute Besserung, Kopfschmerzen sind echt blöde.

So tolle, elegante Tuch-und-Haar-Tanz-Bilder :D ! Erinnert mich nämlich irgendwie an so Tänze, die wir früher in der Schule gemacht haben, mit Tüchern und Bändern und was auch immer... lief wohl unter Rhythmische Sportgymnastik, waren aber richtig tolle Choreographien und sah so ähnlich aus :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten