LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#676 Beitrag von LiiBelle »

Víla: danke für deine Meinung. Ganz vermeiden kann man es wohl wirklich nicht das stimmt und irgendwie ist es auch natürlich. Schön wäre es einfach wenn es immer weniger wird. Ich werde mir das Gemeinschaftsprojekt mal ansehen, danke für den Tipp. Gelesen habe ich es ja schon häufiger.
Schmunsel: freut mich das sie dir gefällt :)
Faden: tjaaaa sie sind halt so praktisch :)
Ich freu mich gerade schon wenn mein einer oversized ankommt... Den musste ich nochmal nachordern weil Ed das vergessen hatte bzw zwei normale draus gemacht hat.

Zurzeit trage ich eigentlich fast nur Ed oder Forke.
Gestern wollte ich meine canoa ausführen aber für quer im wickeldutt ist sie mir leider zu lang :(
Hoffentlich geht sie im french pinless noch... Man ich habe mich schon so an kurze Stäbe gewöhnt sowohl optisch als auch vom Umgang.
Aber tauschen möchte ich Sie eigentlich auch nicht den sie war so ein ganz "besonderer " Fund
Na schauen wir einfach mal. Derzeit bin ich ja auch ziemlich unkreativ mit Frisuren von daher findet sich bei mehr Vielfalt bestimmt auch wieder eine passende Frisur :)

Liebe grüße an alle
Wochenende :mrgreen:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#677 Beitrag von Víla »

Hm, eventuell wegen der Canoa vielleicht bei SL anfragen ob man sie kürzen kann, bwz. einen kürzeren Stab einsetzten?
Davon ab ist der Wickeldutt nicht grade optimal für besonders lange Stäbe, der Chinesische ist meine ich flächiger, vielleicht passt die Canoa in ihm quer.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
LiiBelle

#678 Beitrag von LiiBelle »

Ja stimmt der Chinese ist eine gute Idee
Wenn ich classics mache und die Chinesenähnlich hochstecke dann wird das auch immer recht breit
LiiBelle

#679 Beitrag von LiiBelle »

Ich habe gerade schönen Tee gekocht, also nehmt euch ein Tässchen, kuschelt euch in eine Decke und genießt die Wärme ;)

Heute ist Waschtag :)
Dazu habe ich gestern schon mal ein bisschen was vorbereitet.
Nämlich eine schöne Ölkur für Spitzen und Kopfhaut.
Damit alles gut einziehen kann und so habe ich mir einen Engländer geflochten und geduttet.

Bild Bild Bild

Entschuldigt die miserablen Lichtverhältnisse aber es war auch schon nach zwanzig Uhr und naja es wird sooo früh schon dunkel.
Heute wird es bei mir nicht mal richtig hell... Gestern hat richtig schön die Sonne geschienen am morgen, das habe ich zum Glück für eine Runde laufen genutzt. Heute hätte ich nicht vor die Tür gewollt.

ach so und was ich zum Dutt noch sagen wollte, ich trage ja sonst meine Dutts eher oben und mag das sehr sehr gerne. Aber gerade hier bei dem Flechtdutt (geht es zum einen nicht anders weil die Basis ein Engländer ist aber außerdem...) finde ich sieht es hier passend und gut aus. Ist auch gar nicht unangenehm und auch beim schlafen war alles prima.

Wenn die Haare nicht allzu spät trocken sind mache ich vielleicht mal wieder ein Längenbild :)

Na dann bis bald
Lii
Niffindor

#680 Beitrag von Niffindor »

DA IST ÖL DRIN?! Neid! Mit Öl siehts bei mir einfach nur hässlich-strähnig aus, EGAL, was ich tue oder nicht. :(

Sieht total klasse aus! Fröhliches Wasch!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
LiiBelle

#681 Beitrag von LiiBelle »

Ähhhm ja sogar ne ganze Menge...
Ich glaube die Bilder täuschen da auch ein bisschen, die Wirklichkeit sieht nicht ganz so glatt aus. Besonders nach dem Schlafen nicht^^
Auralinchen

#682 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,

die Bilder sehen richtig gut aus.
Das Öl sieht man ja echt kaum.

Ich würd mich sehr über ein aktuelles Längenbild freuen.
2A F ii
Meerjungfrau

#683 Beitrag von Meerjungfrau »

Hiho LiiBelle,

:knuddel: nimm's nicht so schwer mit dem Taper, ich hab das auch grad. Bei dir wirkt es aber sehr elegant und noch ziemlich harmonisch! ;) Deine Hochsteckfrisuren sehen wie immer toll aus und das ist viel wert! :) Wir sehen uns auf dem Berliner Stammtisch :D .

Liebste Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
MissHeadcrusher

#684 Beitrag von MissHeadcrusher »

Also ich finde den Taper bei dir nicht so schlimm. Aber siehs so: Bald trimmst du ja nur und da wirst du weniger Taper haben :)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Auralinchen

#685 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,
alles gut bei dir?

Man hört gar nichts mehr von dir. :grübel:
2A F ii
LiiBelle

#686 Beitrag von LiiBelle »

HalliHallo, ich bin wieder da :oops:

Entschuldigt die Abwesenheit. Erst war es ne Belegarbeit, dann ne Klausur und gestern hatte ich dann auch eine Weisheitszahnentfernung.
Bei den Haaren passiert an sich nicht so viel spannendes.
Frisuren mache ich zur Zeit echt gar nicht mehr.. Standard Wickeldutt oder LWB und dann geht es raus. Liegt daran, dass ich viel zu lange im Bett liegen bleibe und das total genieße einfach mal so ne viertel bis halbe Stunde zu gammeln. Das sollte ich eigentlich mal wieder ändern kann ja nicht sein^^ Also ich strenge mich an :mrgreen:

Willkommen Auralinchen, danke :) aktuelles Längenbild bekommst du ;)

Meerjungfrau: Schade das du dann Sonntag doch nicht da warst... aber Gesundheit geht vor. Ich war ja leider auch nur 1,5h. Das war diesmal irgendwie nicht so richtig was... nächstes mal bin ich hoffentlich wieder länger anwesend und du auch :)

MissHeadCrusher: Ja ich denke auch der Taper wird über lange Sicht weniger werden wenn ich mit dem Trimmen anfange. Bin schon ganz gespannt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Länge

Bilder habe ich für euch aber keine Zahl. Mensch dabei war doch am Sonntag Stammtisch und ich habe nicht ans Messen gedacht.
Ich muss euch jetzt zwei Längenbilder zeigen. Der Abstand dazwischen ist war nur ein Monat aber auf dem einen trage ich einen Rock und deswegen kann man da nix wirklich erkennen... und dann noch eins mit Klassik Markierung.

Bild Bild
Also weit ist es nicht mehr aber ich denke ein zwei Monate kann ich noch wachsen lassen bis ich sicher den Klassiker habe. Was das vom Zahlenwert dann ist weiß ich gar nicht mehr.. aber ich glaube das war fast deckungsgleich mit dem Meter. Spätestens wenn ich das nächste Mal färbe bzw gefärbt werde, werde ich auch messen lassen *zu Niffindor schiel 8) *

Haarschmuckzuwachs

Keine Angst Wichtelmama, nix wirklich neues...

Die Bestellung dafür habe ich schon Ende August getätigt. Dann war aber bei der ersten Lieferung ein Fehler dabei... naja davon habe ich euch auch erzählt.
Aber nun ist mein Oversized Seafoam endlich da. Auf dem Bild kommen die Farben gar nicht so toll rüber da Lila ist nicht so matschig
ich trage den echt gerne.

Bild Bild
Keines der Tragebilder wollte scharf werden :(

Stammtisch
Sonntag war wieder ein wunderschöner wenn auch für mich leider sehr sehr kurzer Stammtisch. Es waren noch nicht mal alle da und schon war ich schon wieder weg :(
Aber es hat für ein schönes Bild gereicht. Die Rothaarigen des Stammtisches :)

Bild
Meine Haare sehen da leider total buschig aus :( aber das ist eben der Winter und ich wurde nicht zurechtgekämmt^^

Habt eine schöne Woche :)
Bis dann
Râa

#687 Beitrag von Râa »

:winke:
Huhu LiiBelle :huepf:
Ui, das Längenbild mit Rock sieht klasse aus :yippee: Und wow, du bist schon bald bei Classic...hmpf der Meter ist bei mir Steiß :kicher:
Classic hab ich noch gar nicht ausgemessen...könnte ich mal machen.
Der Oversize sieht ja auch klasse aus, irgendwie gefallen mir Eds immer besser :)
Hoffe dir gehts ansonsten gut...
Auralinchen

#688 Beitrag von Auralinchen »

Toll dass du wieder da bist aber:
Oh mein Gott :irre:
Deine Haare sehen absolut umwerfend aus.
2A F ii
Rury-chan

#689 Beitrag von Rury-chan »

Ich hoffe ich darf mir ein Tässchen Tee nehmen und ein bisschen hier mitlesen?
Deine Haarfarbe ist wunderschön und ich hab mir gleich mal dein Färberezept abgeschaut. Aber ich trau mich noch nicht :oops: . Und deine Länge und Dichte ist einfach umwerfend =D>
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Devyn

#690 Beitrag von Devyn »

Deine Haare sehen wunderschoen aus :) . Gute Besserung, das tut bestimmt tierisch weh!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Antworten