Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9511 Beitrag von Donna Luna »

Huhu SF, das Bild von deiner Kollegin ist ja mal klasse! So eine liebe Geste....fühlst du dich wiedererkannt?

Schnecke ist auch wieder sehr schön...trägst du deine rote Canoa oft?
Goldhaar

#9512 Beitrag von Goldhaar »

Ich glaube ich wäre übers Hochstecken nicht so traurig, wenn ich dabei so eine schöne Hollischnecke hätte. Ich kriege die nie so hin, aber bei meinen haaren sieht sie auch nie so aus, es fehlt der Farbverlauf und ich habe wenig Taper und viel zu wenig Länge. Deine ist aber einfach wunderschön.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9513 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wow, Dein Schnolli ist echt perfekt.

Ich hoffe mal, dass sie sich wieder erholt, aber Engelstrompeten sind empfindliche Sensibelchen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Muschelkopf

#9514 Beitrag von Muschelkopf »

Oh, was für eine schöne Überraschungskarte du bekommen hast! Und auch wenn die Schuhe nicht zu dir passen - der Rest eigentlich schon :D
Einen zauberhaften Schnolli hast du da wieder fabriziert! :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9515 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Uh. Muss nächste Woche dienstreisen und hab prompt Bahnfahralpträume....*grusel*

Desert Rose: hihi, ja, stimmt, die Haare sind zu kurz... Aber sie hat 2c und Fairies. :mrgreen:

Muschel, hihi, jaja, nur zuwenig Katzen -kicher- Aber sonst.... passt's-

Goldie, waaaarte nur ein bisschäään... *sing*... den Farbverlauf kriegst Du auch, den haben Blonde ja ohnehin, die Länge auch und der Taper liegt auch in der Natur der Sache.

Faksimile, warst Du schon mal hier? Wenn nicht: T & Miez sind bereit.
Hihi, also ob der Farbverlauf in Echt auch so ist, kann ich mangels Stielaugen gar nicht sicher sagen... Die Dortmunder und die Aachener wissen vielleicht mehr dazu. Dort hab ich die Schnecke schon live unter kritischen LHN-Blicken getragen. Auf Bildern ist er jedenfalls absolut reproduzierbar. Deuce, hihi, ja klar, als ich die Karte rausgezogen hab, wusste ich gleich, was gemeint ist. :D
Zu meinen roten Sachen trag ich sie oft. Die Woche war blaue Woche, drum hatte ich sie nicht an. Gestern und vorgestern hätte sie farblich auch gepasst, aber n Schnolli nur mit Stab ist bissl lommelig.

Lilly, ich drück dem Engele die Daumen. [-o<

Äh? Hab Euch grad umsortiert, und nu fehlt Kitty.....

Also nochmal:
Kitty: Grüße Dich! Ja, gestern war der Schnolli besonders gut gelungen! :huepf: Du hast auch perfekte Schnolli-Haare.... musst den auch öfter mal machen.
Dein neuer Waldelfen-Ava ist sooooo schön!

Soooo, heut soll die Sonne offiziell scheinen... schaunmermal.....
:winke:

Edit: uääääääääääää. 1°C draußen.... in °dH wäre das ja n Traum.... aber doch nicht in Celsius..... Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Fluse

#9516 Beitrag von Fluse »

Moinsen!
Präzisionsschnolli mit Tarnforke, so schön! Bei mir wird der immer gleich so mädchenhaft-zerzaust … ich mag's. Hatte ihn am Wochenende wieder und prompt den "Selber gemacht? :shock: echt?"-Kommentar geerntet. :mrgreen:
Schönen Tag, frier nicht ein!
Liebe Grüßle,
F. :winkewinke:
Muschelkopf

#9517 Beitrag von Muschelkopf »

Also wenn draußen 1° dH herrschte fände ich das nicht traumhaft. Das hieße ja, dass wir Überschwemmung hätten :D
Von Sonne ist hier aktuell nichts zu sehen. Es gibt nur trübe Nebelsuppe - brrr! (dafür ist's bei uns wärmer ... traumhafte 6 °C :mrgreen: )
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Meela

#9518 Beitrag von Meela »

Keine Frage, schneebedeckte Landschaft von der Sonne beschienen ist wunderschön (und macht schön warm ums Herz und so...), aber schmutziger Schnee auf den Straßen, Glatteis und ähnliche Spielereien - ne, des brauch ich nich! [-X

Ich bringe meine Dutts eigentlich auch fast immer mit nur einem Teil (Ficcare, Flexi oder Stab) zum halten und vermeide Gummi und Haarklammern. Geht schnell, sieht ordentlich aus und ist gleich wieder gelöst :D
Du hast deine Wochen nach Farben eingeteilt? Ist mir noch garnicht aufgefallen :roll: Ab jetzt passe ich auf! :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9519 Beitrag von Faksimile »

Ich war zwar schon mal hier, ist aber längers her. ;) Wenn ich darf, nehme ich mir gerne einen Tee, Katzen habe ich auch welche dabei, falls akuter Kuschelnotstand ausbrechen sollte. Tee und Miezis wärmen super an so nebligen und kalten Tagen. Obwohl bei mir gerade die Sonne rauskommt. :shock:
Hehe, so Stielaugen wären schon klasse für ein Langhaar. Nie mehr verrenken am Spiegel oder mit der Kamera, um zu überprüfen ob die Frisur sitzt. Einfach die Augen ausfahren. :kicher:
Naja, wenn er auf Bildern reproduzierbar ist, wird er schon in Echt auch vorhanden sein. Oder es ist ein lustiges Phänomen deiner Kamera. :ugly: Auf jeden Fall siehts absolut klasse aus und gibt deiner Hollischnecke nochmal was ganz besonderes. *Schleim wegwisch*
Julianna Lion

#9520 Beitrag von Julianna Lion »

Morgen Fischle!
Silberfischchen hat geschrieben: Tröstlich an dem ganzen ist, dass die Wegpackerei wenigstens hübsch ist (und man hübschen Schmuck reinschieben kann :mrgreen: ) und durch die täglich Wascherei die Löckchen am nächsten Tag wieder schön frisch sind. Täte mir schon in der Seele weh, wenn ich aufgrund des Waschrhythmus' nur alle Schaltjahre schöne Löckchen hätte.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin jedes Mal traurig! Aber ich denke, Waschrythmus verlängern ist doch so gut! Ich quäl mich ja so damit, weil Fettkopf. Aber, Aber die Längen!einself :shock:

Das Längenbild ist der Hammer *am Bildschirm kleb* Irre, wie schön die sind. Und die Bürogeschichten sind auch toll. Haarklompimente! Und die Karte! Sooo süß!

Was ich mich ja frage: Ich hab ne Schnecke, gut gewickelt, alles tutti. Aber wenn ich da was durchstecke, ohje. Entweder fällt das innere raus oder ich forme ein Ei oderoder... Wie machst du das?

@Faksimile Hihi!

Schönen Tag euch allen!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Graureiher

#9521 Beitrag von Graureiher »

Hey Fischle,

Deine Schnollis haben auch durch den Farbverlauf echt was hypnotisches. Musste an die Augen von Kaa denken, die Schlange aus dem Djungelbuch.

Kurze Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Goldhaar

#9522 Beitrag von Goldhaar »

Naja, der Farbverlauf sieht bei mir aber wohl später etwas anders aus, von weiß nach blond und ich wollte ja eigentlich die Kante behalten, daher werde ich wahrscheinlich vom Taper her etwas andere Verhältnisse haben.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#9523 Beitrag von Râa »

Huhu Fischle,

die Woche hab ich brav mitgelesen :mrgreen:
Lass dir viele Grüße da :winke:
Urbane Waldfee

#9524 Beitrag von Urbane Waldfee »

Ach Fischle, Bahnfahren ist gar nicht schlimm. Nächste Woche fährt alles wieder und Du weißt doch, wie Du die Haare so verschnolliest, dass keiner sie mit dem Haltgriff verwechseln kann :mrgreen:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#9525 Beitrag von bleutje »

LHN Wort des Jahres: Schnolli :rofl:
Hab auch blaue Woche: blauer Bikini, blaues Hemdchen, blauer Shorts, blaues Haargummi :mrgreen:
aktuell nur Leser
Antworten