Hui, wassn Novembertag! So mag ich November

Fluse, Präzisionsschnolli... hihi, äh, ja. Heute dafür der ultimative Schnollifail. Denn: ich wollte ihn heut mal zum Farbspiel testen andersrum flechten...
Ergebnisse siehe unten

Muschel, ha, nee, ich hab ja nicht gesagt WIEVIEL 1°dH..... so eine zarte Tauschicht... ist doch hübsch und passt zur Jahreszeit.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, heut kam übrigens ein schönes Stüggl feine Muschelseife an und grad heut hab ich n Stüggl BBC alle gemacht, aaaaaaaaaaaaalso: morgen Muschelseifentest!
Meela, hihi, nee, nicht so ganz streng. Ich hab nur keine Lust außerhalb vom Hochsommer jeden Tag die komplette Montur zu wechseln. Also bleibt ein Teil, z.B. Rock oder Pulli oder Tuch oder Schuhe im Büro und ich nehm nur neu mit, was gewechselt wurde. Und damit ich infolgedessen nicht rumrenne wie ein Papagei, sind die Farben oft in einer Woche sehr ähnlich. Die Woche hatte blau begonnen und endete grau. Heut hatte ich die Canoa dabei und wollte eigentlich testen, ob ich mit Canoa und 2 Mamacats den Schnolli auch fest kriege...... kriege ich nicht.... siehe unten.
Faksimile, hihi, und vor allem könnte man mit Stielaugen auch gleich kontrolieren, ob beim Frisurenselfie alles aufm Bild ist...
Ich beantrage Stielaugen für alle Langhaars!
Julianna

Ich würde mich für diesen bekloppten Waschrhythmus nicht quälen. Also wenn einem das waschen logistisch überhaupt nicht passt, mag das praktisch sein, aber wenn man sich quält, aber es gar nicht braucht.... Gral macht Haare nicht kaputt.
Beim Schnollistecken nehm ich was ganz glattes, zierliches mit schlanken Zinken und ich sichere die Form mit der flachen Hand. Sonst hab ich auch nur Matsch, siehe unten, wo ich das ganze mit links versucht hab, was unübersehbar ist und zeigt, dass man Übung braucht. Bin kein ausgeprägter Rechtshänder, aber ich bin's halt andersrum gewohnt...
Graureiher, grüß dich!

Goldie ich meinte den vom Weathering. Du schriebst doch, dass Du dunkler nachwächst, weil Du durch die Sonnenallergie nicht mehr so bleichst. Das heißt, Dein Schnolli wird von hellblond zu ganz hellblond verlaufen. Und Kante muss Taper nicht ausschließen. Bei Knie haste auch mit Kante Taper.

Râa, oh, je, warst krank?

Waldfee, Bahnfahren ist unkalkulierbar. Es kann pünktlich, ruhig, angenehm und wohl temperiert sein und alle Mitreisenden freundlich und zuvorkommend..... es kann aber auch anders sein. Und wenn ich mir vorstelle, ausgerechnet am 11.11. durch Köln latschen zu müssen alleine als Frau. Danke bestens....

Bleutje, echt? Blau? Das hätt ich NIE gedacht

Jaaaaaaaaa, der Schnolli, grins. Wenn's Fischle mal anfängt Worte zu verdrehen.....

Sooooooooooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, novemberlich trübe Stimmung und Bildle grau in grau...

Das Bildchen widme ich Bernstein, Muschel, Birgitl und den anderen Herbsten wegen der Farbe und Herbstgold wegen des Nicks.
Ast....

Sitzast im Laubsitz mit Rechtspust.

Schattenast auf Großast mit leichtem Linkspust

Heut hab ich tiefgebaumelt.... denn der Boden war platschnass und ich in Sandalen und da muss man ja keine Weltreise...

Und beim Schmeißen ist mir heut endlich ein LICHT aufgegangen! Kein Licht...

Bissl Licht.

Bissl mehr Licht...

Voll viel Licht!

Lieblingsbild von heute:

Ahahaha... und dann...... der Schnolli.................. von rechts nach links..... *hust*

Möcht man nicht glauben, dass das ein Werk der Schnollikönigin und Helmutinerkardinälin ist, nä?
Aber Sinn der Sache war ja das Farbspiel..... und das sieht man hier:

Canoa und Mamacats geht nicht, die sind nicht gewölbt und kommen daher auf der Hälfte raus. Mist hab ich nicht fotografiert, hätte ich echt sollen........
Zum Abschied hier noch ein sonniges ruhiges Plätzchen für alle! Mit Bänkle zum träumen.