Deine Kamera schwindelt
Da ist ein minimalster Rotstich in den Haaren, das wars aber schon. Nix Rot oder Orange, jawohl! Mach mal einen Weissabgleich vorm Blitzen oder besser draussen am Tageslicht.
Bei dem Frühlingswetterumschwung verlieren einige mehr Haare. Der Organismus muss ja erst mal hinterherkommen. Heut ist fast Sommer, hehe.
Also mach Dir keine Gedanken
Danke Silbermond! Ich werde bei Gelegenheit mal meine Tochter bitten, ein Bild mit Weißabgleich zu machen. Irgendwie irritiert mich das immer, die Farbe, die ich im Spiegel sehe und dann auf den Bildern. Ich denke dann immer, ich hätte den Knick in der Optik.
Trage jetzt fast immer die rote Ficcare. Die sitzt bombenfest und ich merke sie gar nicht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
CWTC. Gewaschen mit verdünntem Plantur-Koffein. Kaum Haarverlust. Danach Accentschaumtönung dunkelblond 30 min. einwirken lassen, ausgespült, C mit Nivea Brown-Condi. Haarverlust ohne Ende. Konnte gerade so die Strähnen rausziehen. Wenn ich irgendwann keine Haare mehr auf dem Kopf haben sollte, hab ich kein Farbproblem mehr. Farbe ist ok.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Kopf hoch, dann hast du kein Farbproblem mehr
Nein im Ernst, ich glaub nich das das so weitergeht, vielleicht war auch nur diese eine Tönung nicht gut? Hatt ich doch auch mal wo ich auf eine Tönung allergisch war..
Alles Gute & schöne Oster!
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wobei ich dieselbe Erfahrung gemacht hatte. Ich glaube, es war nach dem PHFen und nach einigen Kuren. Da sind mir auch so viele Haare danach ausgegangen. Warum auch immer. Ich glaube irgendwie nicht, daß Auswaschtönungen so schädlich sein sollen. Schmunselhase z.B. tönt ja auch recht viel. Keine Ahnung was da los ist. Werde doch öfter Farbkuren als Tönungen verwenden.
Zuletzt geändert von Bea am 11.04.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danke orangehase! Ich hoffe mal, daß ich durchhalte. Wenn ich dich jetzt so sehe (hab ich ja noch nicht wirklich ), dann beneide ich dich richtig um deine "Farbfreiheit". Aber wahrschenlich ist das bei mir hauptsächlich abhängig davon, wie stark der Kontrast zwischen NHF und Farbe ist.
Jetzt sind sie viel schöner, weil die Dauerwelle fast raus ist.
Warte es erst mal ab, wenn die (rote) Farbe erst mal herausgewachsen ist, wie die glänzen werden.....
Sehe ja gerade,
dass wir nur 3 cm auseinander liegen und wir haben ja beide das leidige Problem Stufen !
Wäre ja toll, wenn wir zusammen die Stufen rauswachsen lassen! (Orangehase machst du mit..... ? )