Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9586 Beitrag von carmelitta »

Haha, coole Bilder! Und dieser Helmut erst !
Birgitl

#9587 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Fischle,

das sind ja wieder mal wundervolle Bilder und albern find ich die auch überhaupt nicht, sie sind fröhlich und stecken einfach jeden an.

Hier in Köln war das Wetter die letzten Tage auch nochmal richtig schön und sonnig und auf meiner Veronika (ist ne Pflanze mit Blüten ähnlich wie der Sommerflieder) waren auch noch Hummeln auf den Blüten und ich hab vorgestern sogar ´nen Schmetterling gesehen, der klebte an der weißen Hauswand uns ließ sich die Sonne auf die Flügel scheinen. Als ich mit der Kawera kam flatterte er davon, genau wie letztens die Kraniche, die in einer riesigen Formation und mit lautem Geschrei über unser Haus flogen. Als ich dann endlich die Kamera geholt hatte und wieder unten war, waren sie schon zu weit weg für ein Foto.

viele liebe Grüße und einen schönen Abend :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Julianna Lion

#9588 Beitrag von Julianna Lion »

Raâ, wie witzig, ich dachte da spontan an den islamischen Teufel, der heißt nämlich auch Seitan. Ausgesprochen Sheitan. Und dann wäre es sowas gewesen, wie der Hund in der Pfanne, oder der Teufel in der Pfanne eben. :)

Und Fischle, ich denke noch an deine Bitte, mag nur am Wochenende meinen Editor nicht öffnen. :) Da lacht mich nur meine Arbeit an und vor der bammelt es mir gerade genug. Morgen, wenn ich mich vor dem Korrigieren drücke, da werd ich bestimmt machen.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9589 Beitrag von Lilly of the Valley »

Och Du hattest wenigstens noch etwas Sonne. Bei uns blieb es neblig, das wäre nix gewesen zum schne Bildle machen.

Aber die Wäsche hab ich auch machen können, und in der Mukibude war ich auch in der Hoffnung, dass sich mein Kreuz wieder etwas beruhigt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Muschelkopf

#9590 Beitrag von Muschelkopf »

Oh, ein Muschelluja klingt hervorragend! :mrgreen:
Schöne Fotos, vor allem der Damenbart gefällt mir gut! Wusste gar nicht, dass die so lang werden können!
Und zum Thema seifen sieden: wir können ja einfach mal versuchen einen Termin zu finden. ;) ist alles kein Hexenwerk!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9591 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn..... juhu, eine neue Woche *ächz*

Râa, ach soooo. Ich hab zwar nicht an den islamischen Teufel gedacht, aber an sowas wie Wotan... und dann dachte ich hä?, wieso Pfanne... #-o Puh, reines Gluten.... da dürfte sich der ernährungsphysiologische Wert aber in Grenzen halten.... aber Weizenprotein?? Kann man sich vielleicht auch in die Haare schmieren.... :mrgreen:
Bin gestern abend schon besser gehüpft. :huepf:

Wuschelwelle, der war bestimmt beleidigt..... aber dass er gleich so ne Zicke ist und hier jetzt auch alles trüb hängen muss... :nunu:

Carmelittacarmen, huhu! Grüß Dich! Hihi, jaja, Ehre, wem Ehre gebührt! :helmut:

Birgitl, huhu! :winke: Schade, ich hab noch nie Kraniche ziehen sehen. Das ist echt schade. Wir scheinen nicht an deren Zugroute zu sein.

JuliannaBild, vollstes Verständnis.... nutze dafür lieber eine "kreative Pause".... :mrgreen: Wochenenden sollten einen nicht an die Arbeit erinnern.
Hihi, ja genau, das mit dem Seitan war die Assoziation.... Wotan, Satan, sonstwas.... irgendeines Pudels Kern halt.

Lilly, jaaaa, immerhin ein paar Stunden. Dafür fiel die Muckibude aus und ich bin nach 3h wieder wach gewesen und musste erst mal die Schulter wieder beruhigen...... :evil:

Muschele (hihi, heut kriegst Du die Herbstzeitlosenfarbe), OK, also ein Muschelluja! auf die Muschelseife!
Jaja, mit ausreichend Haarwuchs-Magie wird auch der Damenbart lang :mrgreen:
Au jaaaaaaaaaaaaa, Muschelseifenseminar! Brille und Kittel hab ich ja 8)

Soooo heut dürfte die Bilderbeute mager werden..... Regen, Regen, regen Sie sich nicht auf..... (einfach SWR3...)
Trotzdem guten Wochenstart Euch allen!

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Julianna Lion

#9592 Beitrag von Julianna Lion »

Morgen Fischle,
gute Besserung und witzig, dass du auch des Pudels Kern assoziiert hast. Ob das ein altpreussischer Spruch ist, da wird der Hund in der Pfanne verrückt? Bin ja immer wieder überrascht, was es so außerhalb von Berlin alles nicht gibt an Sprüchen, also jenseits vom Broiler.
Wünsche allen Glanz auf den Haaren auch ohne Sonne.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Meela

#9593 Beitrag von Meela »

Bei dir gibt's mal wieder seitenweise was fürs Auge :wink:
Deine Muschellocken schauen so richtig schön gesättigt aus und glänzen bis in die Spitzen :shock: :D
Aber 23% ÜF? Funktioniert die Seife auch nach mehrmaligen Anwendungen?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Goldhaar

#9594 Beitrag von Goldhaar »

Muschelseifenseminar Muschelseifenseminar Muschelseifenseminar :helmut:

Eine Brille kann ich vom Bären ausleien und einen Kittel finde ich in seinem Schrank garantiert auch. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9595 Beitrag von Lilly of the Valley »

Muschelseifenseminar?????? Bin dabei
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Râa

#9596 Beitrag von Râa »

:pruust: Naja, man isst das ja auch nicht pur und jeden Tag. Schweineschnintzel ist jetzt ernährungsphysiologisch auch nicht sooo der burner :lol: Hmm, also in die Haare schmieren will ich mir ihn in dem Fall nicht :kicher:

Super mit dem Hüpfen, ich sag ja, es braucht nicht soo lang, bis man das wieder drauf hat. Ich werde mich bald in die Muckibude aufmachen, mal sehen, wie es heute dann geht [-o<
Abandon

#9597 Beitrag von Abandon »

Huhu liebes Fischle.

Endlich hab ich mal wieder Zeit hier durch zu klicken... Schööööööne Haarschmeiß-Bilder! =D>
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9598 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben, Tja, Montag..... Regen.... Muschelseife alle uääääääääääääääääääääääääääää! Hab heut halb Muschel, halb BBC gewaschen.

JuliannaBild hihi, naja, der HUND wird ja eher in China als in Preußen in der Pfanne verrückt... Bzw im Wok.

Meela, tja... also nach 2 Anwendungen schon, mehr konnt ich mangels Muschelseife nicht machen. :(

Goldie, tja.... musst Du Fischli besuchen, gibt's Muschseifenseminar. Oder Fischli muss gut aufpassen und dann Muschelseifenwissen in die Langhaarwelt tragen.

Lilly, dito. Herkommen oder auf Fischli warten.

Kumis Platz! Aaaaaabendbrot!

Kittys Platz, weil des ghert so...

Râa, naja, Schweineschnitzel hat immerhin grob Ähnlichkeit mit Mensch..... drum ist es ja weniger kompliziert Tier zu essen.
Kann man den Seitan nicht als Gel nehmen? :mrgreen:

Abandon, schön, dass Du wieder da bist! Leider gab's heut nix zu schmeißen. :(

Magere Bildausbeute:
Erstmal Hausaufgaben für Kumi.... erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Schoggi aus Japan.
Bild

Ein Längensitzbild:
Bild
Mit Loch an der üblichen Stelle :nunu:

Und hier - aber erst wenn die Hausaufgaben gemachtn sind, gell?? - Abendbrot für Kumi! Zimtbrötchen mit Puderzucker.
Bild Bild
(Und offenbar bissl Schnaps, die Kamera ist jedenfalls schon wieder total blau.....)

Wünsch Euch einen schönen Abend, morgen bin ich in Kölle..... örgs.
Und dort dank Dummfon offline. Sorgen braucht ihr Euch also erst zu machen, wenn ich mich übermorgen auch nicht melde...

:winke: scheene Obed!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#9599 Beitrag von achatkatze »

Das Puderzuckerzimtbrötchen sieht ja klasse aus!

Und jetzt warte ich, dass クミ mich erleuchtet, was otona wohl sein mag... :-k
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9600 Beitrag von Sila »

Deine Fairies machen den Cinnamon besonders schön, finde ich. Sieht toll aus :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten