MilaCh: Schwarz für einen Frühlinmg...? Okay... dann muss ich noch mal nachlesen. Aber ich glaube, das ist dann eher mit drauf, weil es als neutrale Farbe gehandelt wird. Wobei schwarz genauso wenig neutral ist wie weiß. Anthrazit wäre da die Abschwächung doer eben Offwhite.
Danke für's Frisurenkompliment. Ich fand die auch gut, schön groß.
Sim: Flechten ziept, solange die Haare feucht sind. Also ein normaler Engländer nicht, aber eben alles, was eine französische oder Lacebraid-Technik braucht, also die ganzen schönen Sachen.
Und ja, ich wechsle schon jeden Tag den Haarschmuck. Ein paar Lieblinge habe ich natürlich, die öfter dran kommen, ich zähle da nicht ab, wer mal wieder dran wäre, aber insgesamt habe ich schon eine recht stabile Rotation. Deswegen fällt es mir auch nicht schwer mich von Stücken zu trennen, die ich gar nicht trage. Denn gar nicht heißt bei mir auch gar nicht. Umgekehrt bleibt bei mir trotzdem eine echt große Sammlung stehen. Eben weil ich davon alles trage.

Im Moment fahre ich aber noch weiter runter, auch wenn man das nicht meinen mag nach meinen neuen Senza Limiti Schätzen.
Eine Ficcare ist jetzt noch zu celestina gegangen (die Primavera Tortoise, wunderschön, aber zu ähnlich zu anderen Spangen, die ich dann vorziehe), und ich hab hier noch drei Spangen, die ich noch mal fotografieren muss, die dann aber auch noch weggehen werden.
Und ganz übel: die eine Schublade im Schminktisch mit Harrschmuckschrott, den ich vor dem Umzug nicht mehr geschafft habe auszusortieren, sondern nur noch in einen Schuhkarton gstopft habe: zig Haarbänder, Duttkissen, Plastikkrebse und kiloweise ausgeleierte Haargummis. Brauche ich nicht, vermisse ich nicht, weg damit. Also nicht alles, aber das meiste davon.
Mein lila Parandi muss ich bald mal austauschen, das ist ganz schön blass geworden über die Zeit. Hab letztens schon vorm Wollgeschäft geschaut, aber da war kein Lila bei, das ich wollte. Muss auf das Frühjahr warten, dann gibt es auch wieder mehr glatte Garne.