Also Mädels (oder war's nur eine?) - danke für den Tipp, das mit dem Kissendutt hat geklappt! Hab sogar nur vier Spangen gebraucht um den Rest drum zu wurschteln. Hatte mit mehr gerechnet.

Aaaber: das Ding ist ganz schön schwer. Also muss ich aufpassen, dass ich's so platziere, dass es nicht unangenehm zieht. Und dann sieht das Ding auch einfach monströs aus. Gewöhnungsbedürftig. Richtig sitzend aber echt gut zu tragen und vor allem schön stabil... werde berichten, wie es mit uns weitergeht
Kiwifee, die Freundin bei der's mit aufrollen klappte, hatte ca. APL, und ich schaffte glaub ich 3 "Umdrehungen" bei ihr. Also eventuell klappt es auch bald bei dir mit dem verdecken

weiß ihren genauen ZU zwar nicht, aber sie hat auch dünnes Haar bzw. wenig Haar. (Allerdings saß der Dutt seitlich Richtung Nacken, die vordersten Haare waren da nicht mit drin aber die sollten auch als "Deko" drumherum gesteckt werden.)
Hallo und willkommen, Robyn

Uriii: ich war heute mit ner Freundin unterwegs, die dann auch zum Friseur ist... und dann saß ich da... und die hätten sogar Zeit gehabt, mir die Haare zu schneiden...

gefährlich, gefährlich. (Die Locken haben mich aber wieder zuverlässig beschützt; sie reden mir ein, dass schon 1cm weniger seltsam aussähe - wahrscheinlich ist das gar nicht so

) Auf jeden Fall: ein Hoch auf deine Beherrschung! Schön dran bleiben, sonst geht's nochmal von vorne los!
Sternchenfine: ja, find ich auch, ich liebe diese leichten Wellen... ich schaff's aber wahrscheinlich auch nur auf 1c. (Bin nicht sicher, weil ich immer geföhnt, gekämmt und 'silikont' hab, aber Schwung war auf jeden Fall drin.) - ich glaub, deine sind heller als meine, aber wer weiß, am Ende sind wir vielleicht Haarschwestern? Hui... muss mir mal deine Bilder genauer angucken