Hallooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Langsam bricht die Jahresendpanik bei der Arbeit aus........
Lenerl, naja, wach ist übertrieben. Es ist auf. Und spult im Halbschlaf die Frühstücksroutine ab. Eine Hirnhälfte tippt im LHN, die andere schläft weiter und den Rest erledigt das Kleinhirn. Donnerstag ging so, aber das beste daran ist definitiv, dass er jetzt bald zuende ist.
VvV15, hihi, ja, das tut irgendwie auf gut, wenn ich mal um 8 aufsteh und dann schon jemand fragt, wo's Fischli ist
Bernstein, grüß Dich! Hab im gefreut-Thread gesehen, dass Du Burztag hast? Feier schön!
Meela, mein
Bananenvideo zeigt eigentlich ganz gut, wie ich die Längen aufräume. Durch das Wickeln um den Unterarm verteilen sich die Haare von selber über die Rolle.
Na, wenn Du am Wochenende unterwegs bist, dann kannste doch gleich in S vorbeikommen

... kriegst auch n Schild!
Freija, genau so isses. Geht ja
gar nicht, zu meiner Lieblingsfarbe keine 3D-Forke zu haben.
Du hast Recht, für viel Taper sind Schneckenfrisuren deutlich günstiger als andersrum gerolltes. Grad bei Überlänge wird ja die Strecke außen um den Dutt immer länger und wenn dann der Zopf so dünn ist, hält er schlechter und wirkt asymmetrisch. Innen isses einfach ein Fraktal

, ein Apfelmann von Helmuts Gnaden...
Víla, ich hab einfach keinen Bezug dazu. Mir geht die Omnipräsenz dieses Theaters auf die Nerven. Ich hatte früher ja ne Tageszeitung und da hab ich in dieser Zeit den Lokalteil gar nicht ertragen vor lauter Mummenschanz. Und wenn dann die evangelischen auch noch anfangen mit diesem Quatsch, um sich organisiert daneben zu benehmen, dann kennt die Heuchelei m.E. keine Grenzen mehr. Jugendarbeit... kann schon sein, aber das machen die Pfadfinder oder Sportvereine auch.... Oder der Tierschutz.... Ich mag keine Hobbies, wo es zum guten Ton gehört sich zu besaufen.
Jaaaa. Schnolliseminar können wir machen. Kann bei Deiner Prachtmähne aber sein, dass wir 2 Forken brauchen, wegen der Hinterkopfwölbung.
Cherrywood muss sein
Nenkalina, das macht doch nix *tröst* Forken fühlen sich in Gesellschaft erst richtig wohl
Danke, den Shift-Finger hab ich dann ganz schnell wieder aufgeweckt, den Schlingel.
Bleutje, hihi, Du hast den 1. falschrum geschneckt, also nicht unten am Holli hängend sondern oben aufm Holli sitzend und 2. geht der Holli nicht weit genug rüber und ist zu wenig gebogen. Der geht bei mir von
über dem linken Ohr im Bogen bis
hinter's rechte Ohr. Je mehr Haare man unterbringen muss, desto weiter oben muss er entlang gehen, desto größer muss der Bogen sein und desto ohrnäher muss er enden.
Klaro, mit 3D-Forke hält der Cinnamon wie angeschraubt
Kuuuumi (ooooooh, schuldigung..... blau ist auch schön....) , nur zu! Kommt her zu mir, die ihr knotenfingrig und behaart seid..... ich will Euch erquicken. Und ich lehre Euch den Übemenschen und so. (Schreibfehler intended)
Julianna, hahaaa! Ein Joint Venture von Fischli und UrsaMinor. 4-zinkige Forke mit um eine Zinkendicke höhenversetzten Zinken.
Hält besser als ganz flach, ziept weniger aber trägt nicht so auf wie ein Avalon Tusk. Durch die unterschiedliche Zinkenhöhe kommt das Wellenmuster am Topper.
Goldie, kommt Zeit, kommt Forke!
Daxxi, hihi, sollen wir das SL-Treffen auf 2 Tage verlängern? Schnippeln für alle, Bananenseminar, Schnolliseminar Seifenwäscheseminar, Muschelseifenseminar featuring Muschel oder so.....
Für'n Vieh-Deo brauchte ich mehr WäbbSpäjß, das überfordert mein Fotobucket. Und die Foddostrecke gibt's schon. Allerdings nur zum Schnecken, nicht zum Flechten.
Kiwi, grins. Also eigentlich sollte es echt umgekehrt sein. Das Wetter sollte sich definitiv nach meinen Frisur- und Haarschmuckwünschen richten
Trolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Schön, dass Du wieder da bist! Klaro,
T, Miez!
Soooo, jetzt hab ich immerhin ein bisschen herbstlich feuchtes
draußen mit schönen Farben.

von hinten...

von oben....

... und von unten.
Und hier im schnöden Neonlicht, da glänzt selbst Fischlis Haarpracht nicht....
Hähä und hier noch, für den Glühbirnenthread: mein Kongresskitsch

Hübsch, was? Fast wie Weihnachten....
Schlaft gut!