Sila - Frisurentagebuch bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO
Ich hab den Chinesen ad Acta gelegt als ich gesehen hab, dass man ein Haargummi braucht....
Das Baumbild ist schööööööön. Hast Du da Stulpen an den Armen?
Das Baumbild ist schööööööön. Hast Du da Stulpen an den Armen?
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, Fischle, ahdaa, Lilly, Ceniza und Catara
!
Ja, bei dem Baumbild hab ich Stulpen an, die passen zufälligerweise super zu dem Kleid
.
Interessant, dass vielen von euch der Chinese auch nicht so gefällt. Das Aussehen ist natürlich Geschmachsache, der Chinese ist definitiv nicht mein Geschmack. Er hält aber sehr gut.
Juhuu, in einer Woche ist SL-Treffen in Stuttgart
! Wir werden dort übernachten und abends noch ins Musical "Tarzan" gehen, da freu ich mich gleich doppelt! Ich hoffe nur, ich bleibe gesund, hab leichte Halsschmerzen und fühl mich total schlapp...
Letzte Woche war ja der Reisverschlusszopf mit im Frisurenprojekt dran. Den hab ich dann gestern doch noch probiert. Ich fand ihn einfacher als gedacht und man sieht, was es sein soll, finde ich
. Natürlich könnte er ordentlicher sein, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.

Diese Woche ist Flexiwoche, mit Flexis, Buncages und sonstigen Spangen. Da hab ich heut gleich mal mit meiner Luna angefangen, die hab ich schon viel zu lang nicht mehr getragen
:

Gestern war hier wunderschönes Herbstwetter und ich hab eine Fotosession gemacht, um für die Woche wieder Kulissenbilder zu haben
. Ausnahmsweise war ich schon Vormittags unterwegs und hab so den Brunnen mal im Sonnenlicht erwischt:

Startet gut in die neue Woche
!

Ja, bei dem Baumbild hab ich Stulpen an, die passen zufälligerweise super zu dem Kleid

Interessant, dass vielen von euch der Chinese auch nicht so gefällt. Das Aussehen ist natürlich Geschmachsache, der Chinese ist definitiv nicht mein Geschmack. Er hält aber sehr gut.
Juhuu, in einer Woche ist SL-Treffen in Stuttgart

Letzte Woche war ja der Reisverschlusszopf mit im Frisurenprojekt dran. Den hab ich dann gestern doch noch probiert. Ich fand ihn einfacher als gedacht und man sieht, was es sein soll, finde ich

Diese Woche ist Flexiwoche, mit Flexis, Buncages und sonstigen Spangen. Da hab ich heut gleich mal mit meiner Luna angefangen, die hab ich schon viel zu lang nicht mehr getragen

Gestern war hier wunderschönes Herbstwetter und ich hab eine Fotosession gemacht, um für die Woche wieder Kulissenbilder zu haben

Startet gut in die neue Woche

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Hast du den Reißverschluss alleine geflochten? Denn ich fand das bei meiner Schwester schwer, jetzt nehm ich es glaub doch nochmal in Angriff. Auch die anderen Bilder sind wie immer wunderschön!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Der Reissverschlusszopf, sieht ja Hammer aus! Nein, nein, ich versuch den erst mal gar nicht, ich bin schon froh, dass ich die Fischgräte kann und den Schnolli
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
Vielen Dank, Lilly und MammaMia
!
Ja, den Reisverschlusszopf hab ich allein geflochten. Und ich hab ja keinen Rückspiegel, hab also nicht gesehen, was ich tue - und dementsprechend schief sieht es auch aus
.
Um nicht immer die selben Dutts zu machen, hatte ich heute einen Reversal Bun mit XL-Flexi. Den Reversal Bun hatte ich mal durch's Frisurenprojekt entdeckt und wollte ihn öfters machen, aber daraus ist bis jetzt auch nichts geworden
:
Heute war's den ganzen Tag grau, aber ich hab ja glücklicherweise am Samstag Kulissenfotos in der Sonne gemacht. Und da hab ich heute einen Frühling - Herbst Magnolienvergleich: grosse Blüten zu grosse gelbe Blätter
:
Zugegeben, nicht ganz aus dem selben Winkel fotografiert, aber es ist die selbe Stelle.
Schlaft gut
!

Ja, den Reisverschlusszopf hab ich allein geflochten. Und ich hab ja keinen Rückspiegel, hab also nicht gesehen, was ich tue - und dementsprechend schief sieht es auch aus

Um nicht immer die selben Dutts zu machen, hatte ich heute einen Reversal Bun mit XL-Flexi. Den Reversal Bun hatte ich mal durch's Frisurenprojekt entdeckt und wollte ihn öfters machen, aber daraus ist bis jetzt auch nichts geworden

Heute war's den ganzen Tag grau, aber ich hab ja glücklicherweise am Samstag Kulissenfotos in der Sonne gemacht. Und da hab ich heute einen Frühling - Herbst Magnolienvergleich: grosse Blüten zu grosse gelbe Blätter

Zugegeben, nicht ganz aus dem selben Winkel fotografiert, aber es ist die selbe Stelle.
Schlaft gut

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Moin Sila,
schöner Vergleich! Und wie viel da drumherum auch noch gewachsen ist - sieht ganz anders aus
Der Reversal-Bun sieht auch toll aus, den könnte ich ja auch mal probieren
schöner Vergleich! Und wie viel da drumherum auch noch gewachsen ist - sieht ganz anders aus

Der Reversal-Bun sieht auch toll aus, den könnte ich ja auch mal probieren

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Die Frühlings-Herbst-Vergleich-Bilder finde ich prima! Haare durch die Jahreszeiten
Fehlt noch Sommer und Winter! 

Jedes Mal wenn ich bei dir vorbei schaue nehme ich mir vor mehr Fotos zu machen und Firsuren zu lernen. Ich beschränke mich dann doch auf das Schwärmen. Ich mag deine Fotos, dein Haar, dein Kleider & wünsch dir viel Vergnügen & uns viele Fotos und Bericht auf deinen Weg zu MO und darüber hinaus
.

3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,110 cm, Spitzen saftig
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,
- FringillaVigo
Hihi, beim Baumbild mit Stulpen auf der vorigen Seite hab ich gleich an Galadriel gedacht
sehr schön! Auch das Kleid und natürlich die Stulpen *fan*
Beim Chinesen schliesse ich mich an: näää, da gibts schöneres ausserdem gehts mir ähnlich wie Fischchen: Haargummi
och nö... Auser beim Winding Bun, da werd ich schwach, denn der ist riiiesig 
Der Reissverschluss ist ja Wahnsinn
und echt beeindruckend, dass du den ohne Rückspiegel einfach so flechtest!
Kleines Edit: ich meine den Originalchinesen! Gekordelt und geflochten schaut super aus.

Beim Chinesen schliesse ich mich an: näää, da gibts schöneres ausserdem gehts mir ähnlich wie Fischchen: Haargummi

Der Reissverschluss ist ja Wahnsinn

Kleines Edit: ich meine den Originalchinesen! Gekordelt und geflochten schaut super aus.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Sila
Vielen Dank und herzlich Willkommen, GinFizz
! Mach's dir bequem bei mir
!
Vielen Dank, Care, ackerwinde und FringillaVigo
!
In den letzten Tagen gab's praktisch keine Sonne.... aber Fotos hab ich trotzdem, nur nicht so schöne und viele geblitzdingst
.
Zuerst vom Dienstag ein flacher Vierer als Half-Up mit XS-Flexi. Natürlich hat er sich wieder gedreht, naja
:

Am Mittwoch musste ich früher aus dem Haus, da war's noch finster, ausserdem musste ich einen Vortrag halten und hatte anderes im Kopf.... aber am Bahnhof, als ich auf den Zug warten musste, hab ich dann doch Frisurenfotos gemacht. Es gab meine Standardfrisur, einen Lace-Vierer und Nuvi Bun mit Norsi:

Heute dann Holli-Classics zum Fünfer zusammengeflochten, mit S-Flexi:

Auf dem letzten Bild sieht man einen Teil der Baustelle, die sich zur Zeit in meinem Garten (und der ganzen Umgebung) befindet. In ganz Zürich wird für Breitbandinternet iund -Kabellanschluss verkabelt, und zur Zeit sind sie in meiner Umgebung - man kommt kaum noch durch, überall sind sie am buddeln. Naja, irgendwann werden sie schon fertig werden.
So, am Samstag geht's nach Stuttgart. Ich bin eigentlich fix und fertig und könnte den Samstag vermutlich durchschlafen.... ich hoffe, ich steh den Tag durch.Aber ich freu mich auch schon total drauf
!
Zum Schluss noch ein Bild aus sonnigeren Tagen... also vom letzten Wochenende
.
Bis bald
!

Vielen Dank, Care, ackerwinde und FringillaVigo

In den letzten Tagen gab's praktisch keine Sonne.... aber Fotos hab ich trotzdem, nur nicht so schöne und viele geblitzdingst

Zuerst vom Dienstag ein flacher Vierer als Half-Up mit XS-Flexi. Natürlich hat er sich wieder gedreht, naja

Am Mittwoch musste ich früher aus dem Haus, da war's noch finster, ausserdem musste ich einen Vortrag halten und hatte anderes im Kopf.... aber am Bahnhof, als ich auf den Zug warten musste, hab ich dann doch Frisurenfotos gemacht. Es gab meine Standardfrisur, einen Lace-Vierer und Nuvi Bun mit Norsi:
Heute dann Holli-Classics zum Fünfer zusammengeflochten, mit S-Flexi:
Auf dem letzten Bild sieht man einen Teil der Baustelle, die sich zur Zeit in meinem Garten (und der ganzen Umgebung) befindet. In ganz Zürich wird für Breitbandinternet iund -Kabellanschluss verkabelt, und zur Zeit sind sie in meiner Umgebung - man kommt kaum noch durch, überall sind sie am buddeln. Naja, irgendwann werden sie schon fertig werden.
So, am Samstag geht's nach Stuttgart. Ich bin eigentlich fix und fertig und könnte den Samstag vermutlich durchschlafen.... ich hoffe, ich steh den Tag durch.Aber ich freu mich auch schon total drauf

Zum Schluss noch ein Bild aus sonnigeren Tagen... also vom letzten Wochenende

Bis bald

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Das Sonnenbaumbild
Sila, wir pennen zusammen bei SL, gell? bin auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde. *ächz*

Sila, wir pennen zusammen bei SL, gell? bin auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde. *ächz*
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- FringillaVigo
Schnappatmung
umwerfend, das letzte Bild
sorry, vollständige Sätze nicht mehr möglich...
geht mir ähnlich: lange, laaaange Woche war das. Sonntag wird also durchgepennt.

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Ich melde mich hier viel zu selten, aber deine Frisuren machen mich einfach Sprachlos
Das letzte Bilde ist einfach sooo wunderschön
Cool, du kommst auch zum Senza Limiti treffen. Dann kann ich deine Haare mal in Original bewundern

Das letzte Bilde ist einfach sooo wunderschön

Cool, du kommst auch zum Senza Limiti treffen. Dann kann ich deine Haare mal in Original bewundern

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Salzdrache
Du hast wieder so schöne Fotos gemacht
Aber ich musste gerade sehr grinsen:
(Sieht natürlich fantastisch aus
)

Aber ich musste gerade sehr grinsen:
Das kann auch nur von unserer Flechtkönigin kommenEs gab meine Standardfrisur, einen Lace-Vierer und...

(Sieht natürlich fantastisch aus

Deine XL-Flexi schaut mittlerweile echt gut gefüllt aus!
Und das Brunnenbild! Und der Reisverschlusszopf
Da würd ich mich glaub ich wirklich verknoten^^ Und Half-Ups mag ich sowieso. Aber die Classics-in-Zopf könnte ich mal probieren 

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund