Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#571 Beitrag von Dani California »

Der Reversal Bun gefällt mir außerordentlich gut! Der sieht so richtig schön groß und voluminös aus. Bin mal gespannt, ab welcher Länge der hinzubekommen ist ;)
So ein Reißverschlusszopf sieht super toll und unendlich schwierig aus. Zum Anhimmeln ist der aber perfekt für mich :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
beCAREful

#572 Beitrag von beCAREful »

Sila, huhu :winke:
Es war so schön, Dich gestern mal "in echt" zu treffen! Bist genauso sympatisch, wie Du hier im LHN auch immer rüberkommst :)
Hoffe, Du hast den tollen Haarschmuck gut über die Grenze gebracht und warte nun schon auf Actionpics :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#573 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Fischle, Dani, Catara, Minä, Fringilla und Salzdrache :D !

Und Minä, Fischle und Care: ich hab mich auch total gefreut, euch mal in echt kennenzulernen :knuddel: !

Also, es war ein seeehr schönes und seeeehr teures Wochenende :roll: :D . Ich war beim SL-Treffen in Stuttgart und habe dort wunderschöne Stücke gekauft - und viele nette Langhaars getroffen. Danach war ich noch mit Lilly of the Valley im Musical "Tarzan", das war auch spitze :D ! Obwohl ich vorher so k.O. war, hat mir das Wochenende total gut getan.

Losgefahren bin ich mit einem Fünfer mit Band. Der war zwar schon sehr zerfleddert, als ich endlich beim Treffen ankam, aber immer hin wurden wir so unterwegs auch schon erkannt :mrgreen: .
Bild Bild Bild

Dann ein paar Bilder vom Treffen. Ich, Fischle und Lilly beim blödeln... äh, heizeln :lol: (weil's für baumeln schon zu Finster war draussen):
Bild

Dann ein Bild von Silberfischchen: die Leute mit 1er Haarstruktur:
Bild

Und ein Bild von Samtköpfchen: das Teilgruppenbild, auf dem ich mit drauf bin. Für ein Gesamtgruppenbild war nicht genug Platz, da keiner ans Fotografieren gedacht hat, so lang es noch hell war :roll: .
Bild

Dann zum Haarschmuck :mrgreen: - meine neuen Teile im Überblick (bis auf einen Stab, den hab ich da vergessen :roll: ). Das ganz rechts ist der Geschenkstab:
Bild

Und nochmal ein Teil davon:
Bild

Jetzt die Einzelteile:
Keine Ahnung, was das für ein Stab ist, aber den gab's im Angebot und er hat mir einfacht gefallen - Edit: es ist ein Strass:
Bild Bild Bild Bild

KPO, 12,8 cm, dunkelbraunes Holz, F2 Kugel (Kugelfarbe auf dem Bild sehr verfälscht):
Bild

Lacona 4/5 mit Kristall:
Bild

Lacona E mit roten Steinen:
Bild

Dann hab ich mir zwei Buncages geleistet. Bei dem weiss ich nicht, wie er genau heisst, ich sehe keinen identischen auf der SL-Homepage, aber er ist ähnlich wie der F34C:
Bild

Der zweite ist der F14/4 C (10cm gerade Länge und 16cm gewölbte Länge):
Bild
Beide sind deutlich grösser als die Luna, sind mir aber trotzdem nicht zu gross. Bei der Luna befürchte ich, dass sie mir bald zu klein werden wird :? .

Dann eine FF6 Blumenforke, 10 cm:
Bild

Mira 25, 12 cm, mit Zirkonia Edelstein - das ist der Stab, den ich beim Gesamtbild oben vergessen habe:
Bild

Vom einen Buncage gibt's gleich mal Actionbilder, den hab ich nämlich heute gleich ausgeführt (den anderen Buncage hatte ich gestern im Musical dran,aber da gibt es kein Foto:
Bild Bild

Und gerade trage ich die Blumenforke:
Bild

Puh, das war eine Fotoflut... mal wieder :schwitz: .
Actionpics von den anderen Stücken wird es sicher in nächster ZEit geben, ich muss meine Schätze ja baldmöglichst ausführen :wink: . Ausserdem will ich ein SL-Gesamtfoto machen, meine neuen + alten Stücke zusammen.

Zum Schluss noch ein Bild von Lilly of the Valley und mir im Stuttgarter Schlossgarten, natürlich mit neugekauften SL-Schmuckstücken im Haar. Kommt gut in die neue Woche :winke: !
Bild
Zuletzt geändert von Sila am 18.11.2014, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ceniza

#574 Beitrag von Ceniza »

Hui, da hast du ja richtig Beute gemacht :mrgreen: Die Mira ist echt toll :D
Ich bin gespannt auf deine Actionpics :D

War schön, dich mal live zu sehen :) Auch wenn wir zu spät kamen, um deinen Fünfer zu bewundern :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#575 Beitrag von Silberfischchen »

Ach, hätt ich geahnt, dass Du auch die Blümchenforke hast, hätten wir ein Partnerbild machen können und danach noch Lilly und ein Labradoritpartnerbild.

Tolle Teilchen haste erbeutet! Dann wird's ja bald Äggschnpiggs hageln. :huepf:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#576 Beitrag von Zuma »

WAS für eine Beute!!! :ohnmacht:
Wunderschöne Teile! Diese wundervollen Rosenforken machen echt die Runde! :D Ich hab auch eine, aber ein schlichteres Modell.
Wirklich eine tolle Ausbeute! Und bei dir sieht man so schön, dass das alles stilmässig zusammen- und vor allem zu dir passt. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#577 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, das war ein echt tolles Wochenende, sehr teuer, aber was solls. Dafür mit viel überlebensnotwendigem Haarschmuck
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#578 Beitrag von Sila »

Ceniza: Mensch, dich hab ich irgendwie auch nicht realisiert :( - es waren einfach zu viele Leute da. Tut mir leid. Ja, ich bin auch begeistert von meinen Stücken, und die Mira gehört definitiv zu meinen Lieblingen :D !

Fischle:
ja, das hätten wir wirklich machen müssen. Ein definitiver Grund dafür, dass wir uns bald wieder mal treffen sollten :mrgreen: !

retrotussi: Danke schön :D ! Du hast auch eine Rosenforke?Kann mich gar nicht erinnern, muss unbedingt bei dir gucken gehen.

Lilly: oh ja, ich fand das Wochenende auch einfach nur genial schön :D

So, ich hab grad noch ein Bild entdeckt, das ich gestern ganz vergessen habe wegen den ganzen Fotos vom Treffen.
Von Freitag, ein Pferdeschwanz mit S-Flexi, gehört noch zur Flexi-Woche:
Bild

Und jetzt die nächsten Äktschnpiggs, heute hab ich die KPO getragen. Ich hatte erst Angst, dass die Kugel ein blau hat, das wieder nicht zu meinen blauen Klamotten passt, aber zu mindest einem Kleid passt sie, das ist schon mal beruhigend :wink: . Der Dutt ist natürlich wieder ein Nuvi Bun. Lustig, der ist diese Woche im Frisurenprojekt dran, und ich glaube ich mach "eine Woche lang Nuvi Bun mit verschiedenem SL-Schmuck :mrgreen: ":

Bild Bild
Zugegeben, sieht toll aus, aber ich habe tatsächlich Probleme, sie in die Haare zu schieben, wie auch schon mit meinen anderen Holzforken (was da nicht besonders viele sind :roll: :lol: ). Ich reisse mir dabei immer Haare aus. Die Metallforken dagegen gleiten völlig problemlos in die Haare.

Mal überlegen, welches schöne neue Stück ich Morgen ausführe :D .
Gute Nacht allerseits :sleep: !
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#579 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich bin auch schon am berlegen welches Stück ich morgen ausführe. Heute hatte ich ja frei und hab immer wieder mal ein anderes in den Dutt geschoben
Ceniza

#580 Beitrag von Ceniza »

Wir haben uns sogar kurz über Haarfarben unterhalten (wer war das, die dieselbe Farbe hat wie du in den Längen?) und ich steh auf dem Einserbild neben dir glaube ich :-k Es waren echt zu viele auf einmal, aber deine tollen Haare konnte man ja nicht übersehen :)
Die blaue Kugel ist echt toll. Ich hab übrigens auch Probleme, SL Stäbe in meine Haare zu bekommen, meine Standardsachen sind alle dünner und deswegen muss ich lockerer wickeln.
1b F ZU 6cm
Sila

#581 Beitrag von Sila »

Hihi, Lilly, das Problem werden wir jetzt noch eine zeitlang haben :kicher: !

Ceniza: ah, ich erinnere mich an die Diskussion :D ... du hattest einen grünen Pullover an, oder? Die mit der gleichen Längen-Haarfarbe ist Somanoana - ich hab sie gleich mal im Zwillingsthread zu meiner Haarschwester erklärt :wink: .
Aber ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass meine Haare bei den vielen tollen Mähnen aufgefallen sind... und es waren ja noch andere Blondinen mit dieser Länge dabei... ich bin höchstens durch meine Kleidung aufgefallen, denk ich, aber ich musste ja meinem Ruf gerecht werden :mrgreen: .
Ceniza

#582 Beitrag von Ceniza »

Luxusprobleme :mrgreen:

Blau :D Aber kann sogar sein, dass darunter was türkisgrünes war, was man bei dem Pulli gut sehen konnte ;)
Somanoana ist mir einfach zu kompliziert zu lesen, da hör ich nach den drei ersten Buchstaben immer auf ;) Den richtigen Namen fand ich viel einfacher zu merken :)
Also, mir sind sie aufgefallen :) Und so richtig 1a ist auch selten. Ich hab aber auch nach dir geguckt, wusste ja dass du kommst und lese dein Tagebuch regelmäßig. Da weiß man, wonach man suchen muss ;)
1b F ZU 6cm
Lilly of the Valley

#583 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich muss hier noch hinzu fügen, die blaue KPO sieht in Deinen Haaren absolut genial aus
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#584 Beitrag von Silberfischchen »

Hähä, und wenn wir gemein sind, heuern wir zu unserem Rosenforkenpartnerbild Kumi zum knipsen an............ :auslach:
Aber ich glaub, so gemein bin ich nicht.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila

#585 Beitrag von Sila »

Fischle: wieso? hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen...

Lilly: Vielen Dank :D ! Ja, ich und blau halt :wink: .

Ceniza: Ich hab das Foto mit uns 1ern ja bei mir oben drin, wenn du das neben mir bist, ist das doch ca. die Farbe von meiner Seidentunika... das läuft bei mir unter grün :mrgreen: . Aber ich weiss, alles was Richtung türkis geht, ist bei mir grün, andere bezeichnen das als blau... ist so ne Grauzone :ugly: !
Du findest, dass ich richtig 1a Haare habe? Cool :D . Da waren schon des öfteren Leute anderer Meinung und ich weiss es selbst nicht mehr, denke es aber eigentlich auch. Und ich hatte ja wieder einen Zopf vorher drin und somit mehr oder weniger Flechtwellen...
Gesperrt