Vielen Dank,
Fischle, Dani, Catara, Minä, Fringilla und Salzdrache 
!
Und
Minä, Fischle und Care: ich hab mich auch total gefreut, euch mal in echt kennenzulernen

!
Also, es war ein seeehr schönes und seeeehr teures Wochenende

. Ich war beim SL-Treffen in Stuttgart und habe dort wunderschöne Stücke gekauft - und viele nette Langhaars getroffen. Danach war ich noch mit Lilly of the Valley im Musical "Tarzan", das war auch spitze

! Obwohl ich vorher so k.O. war, hat mir das Wochenende total gut getan.
Losgefahren bin ich mit einem Fünfer mit Band. Der war zwar schon sehr zerfleddert, als ich endlich beim Treffen ankam, aber immer hin wurden wir so unterwegs auch schon erkannt

.
Dann ein paar Bilder vom Treffen. Ich, Fischle und Lilly beim blödeln... äh, heizeln

(weil's für baumeln schon zu Finster war draussen):
Dann ein Bild von Silberfischchen: die Leute mit 1er Haarstruktur:
Und ein Bild von Samtköpfchen: das Teilgruppenbild, auf dem ich mit drauf bin. Für ein Gesamtgruppenbild war nicht genug Platz, da keiner ans Fotografieren gedacht hat, so lang es noch hell war

.
Dann zum Haarschmuck

- meine neuen Teile im Überblick (bis auf einen Stab, den hab ich da vergessen

). Das ganz rechts ist der Geschenkstab:
Und nochmal ein Teil davon:
Jetzt die Einzelteile:
Keine Ahnung, was das für ein Stab ist, aber den gab's im Angebot und er hat mir einfacht gefallen -
Edit: es ist ein Strass:
KPO, 12,8 cm, dunkelbraunes Holz, F2 Kugel (Kugelfarbe auf dem Bild sehr verfälscht):
Lacona 4/5 mit Kristall:
Lacona E mit roten Steinen:
Dann hab ich mir zwei Buncages geleistet. Bei dem weiss ich nicht, wie er genau heisst, ich sehe keinen identischen auf der SL-Homepage, aber er ist ähnlich wie der F34C:
Der zweite ist der F14/4 C (10cm gerade Länge und 16cm gewölbte Länge):

Beide sind deutlich grösser als die Luna, sind mir aber trotzdem nicht zu gross. Bei der Luna befürchte ich, dass sie mir bald zu klein werden wird

.
Dann eine FF6 Blumenforke, 10 cm:
Mira 25, 12 cm, mit Zirkonia Edelstein - das ist der Stab, den ich beim Gesamtbild oben vergessen habe:
Vom einen Buncage gibt's gleich mal Actionbilder, den hab ich nämlich heute gleich ausgeführt (den anderen Buncage hatte ich gestern im Musical dran,aber da gibt es kein Foto:
Und gerade trage ich die Blumenforke:
Puh, das war eine Fotoflut... mal wieder

.
Actionpics von den anderen Stücken wird es sicher in nächster ZEit geben, ich muss meine Schätze ja baldmöglichst ausführen

. Ausserdem will ich ein SL-Gesamtfoto machen, meine neuen + alten Stücke zusammen.
Zum Schluss noch ein Bild von Lilly of the Valley und mir im Stuttgarter Schlossgarten, natürlich mit neugekauften SL-Schmuckstücken im Haar. Kommt gut in die neue Woche

!