*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#1966 Beitrag von *Kitty* »

Danke ihr Lieben!
Die letzten Tage ist auch noch das Wetter so bäh, jeden Tag regnet es. Ich bin aber auch völlig sicher, daß ich gerade wieder einen Schub habe, ich merk das auch an so kleinen Dingen wie leichte Kieferschmerzen und entzündetes Ohrloch. Ich fühle, daß in meinem Körper was vorgeht. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin und wenn sie nicht alles testen will, was für mich wichtig ist, dann soll sie es halt extra abrechnen.
Fischli, mit Dir kann ich mir das so richtig vorstellen, wir würden auch im Regen mit Gummistiefeln Quatsch machen! :knuddeln:
Hach, ihr wohnt alle so weit weg und hier muß ich immer meine Freundin motivieren und in den Ar... treten, daß wir mal rausgehen. Dann sagt sie wieder ab, weil sie "Kreislauf" hat oder zu depri ist oder sonstwas oder hat eh keine Lust. Dann hab ich auch keinen Bock mehr, alleine zu gehen. :(
Aber ich werde jetzt die Woche mal Katze einladen und bald wollen wir ja auch mit mehreren die Ruhrpottweihnachtsmärkte erkunden, das wird lustig. Für Fotos mit Kumi ist ja leider grad kein Wetter.

Ich hab noch einen alternativen Zopfanfang von gestern Nacht. Da muß ich allerdings an der Aufteilung arbeiten, der Deckhaarteil war zu dick. Auch stört mich, daß der Zopfanfang so unter den beiden äußeren Strähnen versteckt ist.

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#1967 Beitrag von Râa »

Kitty, ich kenne das sehr gut, dass man die Anderen immer in den Allerwertesten treten muss und dann am Ende auch zu Haus bleibt, weil es so frustrierend ist, immer abgewiesen zu werden.
Da hilft nur eins: alleine gehn. Natürlich machts zu zweit mehr Spaß, aber allein ists immer noch besser, als zu Haus bleiben.
Doof, dass es bei euch so viel regnet, ich schicke mal etwas Sonne rüber... Bild

Mit dem alternativen Anfang kämpfe ich ja auch immer noch ein bisschen rum :oops:
Muschelkopf

#1968 Beitrag von Muschelkopf »

Ach Mensch, du wohnst leider echt zu weit weg! Ich wäre auch dabei beim Schlammspritzen und Pfützenhüpfen! :mrgreen:
Ich frag mich bis heute, wie ich meinen Kindern beibringen soll, dass das doof ist, wenn ich das doch selbst total toll finde ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
achatkatze

#1969 Beitrag von achatkatze »

Mir passt alles außer Dienstag und Donnerstag! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
*Kitty*

#1970 Beitrag von *Kitty* »

Raa, danke für die Sonne! (ich kann das Dingsbums auf dem a nicht) :D
Muschelköpfchen, das wäre lustig! Und den Kindern kann man beibringen, daß man manchmal albern und dreckig sein darf und manchmal nicht. Blöd, daß die dann meistens entscheiden, wann "manchmal" ist... :mrgreen:
Yeah Katzääääääää! Mittwoch? :yippee: Ich schick Dir nachher ne PN, gleich fahre ich zu meinen Eltern, endlich scheint mal die Sonne, da wollen wir an der Ruhr spazieren gehen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
PrincessLeia

#1971 Beitrag von PrincessLeia »

Huhu!

Ohje, das, was du schreibst, klingt grad wie bei mir...
der japanische Hausfreund nervt seit Anfang Oktober mit allem Möglichen, und meinen Winterschlaf für dieses Jahr hab ich wohl schon erfolgreich absolviert. Möp. Kriege grad auch den Hintern nicht hoch. :?
Aber dafür fangen ja jetzt überall die Weihnachtsmärkte an, das motiviert mich dann doch; gestern war ich in O., und schööön wars... :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Râa

#1972 Beitrag von Râa »

Ui, dann ist die Sonne ja sogar angekommen, wenn ihr jetzt spazieren geht :huepf:
Also das ^ ist lins neben der 1. Man drückt zuerst (einmal) das ^ und dann auf a und dann kommt das â dabei raus :kicher:
Aber du kannst es auch nur Raa schreiben, das ist nicht so schlimm :wink:

Einen schönen Tag beisammen :winke:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1973 Beitrag von Víla »

Dann hoffe ich du hattest/hast einen tollen Ausflug!

Aus Erfahrung kann ich leider auch nur beitragen, dass das mit dem Japanischem Hausfreund im Herbst nicht ungewöhnlich ist. Ich drück dir die Daumen das deine Hausärztin das ebenso sieht, denn ein Mangel im Winter ist in der Regel eine sehr unangenehme Angelegenheit.
Würde unter anderem aber auch Vitamin D testen lassen, mein Hausarzt hat kürzlich bei mir einen schweren Mangel festgestellt und mir in dem Zuge erzählt das es dieses Jahr wohl sehr häufig der Fall ist und daher auch die erhöhte Antriebslosigkeit in der Bevölkerung derzeit.
In wie weit das natürlich stimmt kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt.

Zum alternativen Zopfanfang, versuch doch mal den dann Holländisch zu flechten somit sollten die äusseren unter dem Zopfanfang zu liegen kommen. Also keinen Holländer mit Zunahmen sondern nur die drunter statt drüber Technik beim Engländer.
Ich hoffe es ist verständlich was ich eigentlich meine, kann sowas immer schwer erklären.

Achso wenn ihr zu den Weihnachtsmärtkten im Ruhrgebiet geht, würde ich sehr gerne mitgehen wenn ich denn darf.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1974 Beitrag von Windfee »

Der japanische Hausfreund ist nervtötend! Hoffentlich kriegt ihr den bald wieder raus.

Hmm, ja, allein losgehen kostet erst mal ganz viel Überwindung, weil es erst mal so frustrierend ist, sich überall nen Korb oder ne Ausrede einzufangen.
Das Schöne am allein los gehen ist aber, dass man wirklich Zeit für sich hat. Seinen Gedanken, Eindrücken, Empfindungen nachspüren darf, ohne dass man vollgelabert wird. So ganz in Ruhe zu riechen, den Wind auf der Haut zu spüren, die Regentropfen ... das finde ich immer Qualitätszeit.
I wander in dark robes and melancholy
Muschelkopf

#1975 Beitrag von Muschelkopf »

Alleine Spazierengehen find ich sehr enstspannend, allerdings ist da die Hemmschwelle höher wenn's Mistwetter ist :D Da ist's besser, wenn man mit jemandem verabredet ist.
Allein auf den Weihnachtsmarkt gehen fänd ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist mir sowieso immer zu viel Gedränge und es ist zu laut. Das muss ich alleine nicht haben ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*

#1976 Beitrag von *Kitty* »

Danke! :D

Ihr habt ja alle Recht, man muß doch den Ar... hochkriegen und alleine raus gehen. Ich weiß ja, daß es schön ist, ich hab doch die Achtsamkeit gepachtet. :mrgreen:
Víla, Du darfst natürlich gerne mitkommen zum Weihnachtsmarkt, würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen!
An der Ruhr war es auch schön, ich hab ein paar Bilder gemacht. Eigentlich wollte ich noch meine Eltern fotografieren und meine Mama nötigen, meine Haare auf einer Bank liegend zu knipsen, aber auf dem Rückweg war die Sonne zwischendurch weg und wir mußten alle mal wohin. ;) Danach haben wir beim Extrablatt noch lecker gegessen, die Sonne war wieder da und es gab sogar was Vegetarisches.
Damit es auch haarig wird...ich habe beschlossen, den DE Kokoscondi nicht mehr zu benutzen. Ich habe wieder strohige, klettende Längen und nach nicht mal einer Woche einen klätschigen Ansatz. Morgen werde ich waschen und erst mal wieder Sante Orange nehmen.

So, jetzt ein paar Herbstimpressionen:

Bild Bild Bild Bild

Meine Lieblingsbilder:

Bild Bild
Zuletzt geändert von *Kitty* am 19.11.2014, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1977 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, gugg. Draußen ischd doch schee!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
PrincessLeia

#1978 Beitrag von PrincessLeia »

Wow, schöne Bilder!
Ich liebe den Herbst...

siehste, hat sich doch gelohnt! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Auralinchen

#1979 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,
Ich schaue auch mal wieder rein.
Die Herbstbilder sind traumhaft schön.
Sie zeigen die schöne Seite des Herbst.
Doof nur dass der noch ne blöde andere Seite hat.
2A F ii
*Kitty*

#1980 Beitrag von *Kitty* »

Hach ja, wenn mal die Sonne rauskommt, ist alles gleich schöner! :D
Ich muß gleich noch einen nervigen Antrag ausfüllen für meine berufliche Reha. Bäh, ich hasse solchen Papierkram, weil ich dann immer solche jahrelang verschollenen Dinge wie Lebenslaufdaten und "persönliche Identifikationsnummer für steuerliche Zwecke" (bei dem Wort könnte ich schon kotzen) raussuchen muß.
Auch lustig, daß die Reha am 1.12. beginnt, die Antragsformulare aber erst am 18.11. nachmittags in meinem Briefkasten waren. Gestern bin ich schon nach Bochum gefahren, um den Antrag für den letzten Arbeitgeber vobeizubringen und dann nach Dortmund, um den Antrag bei der Krankenkasse ausfüllen zu lassen.
Heute kann ich dann meinen und den von der KK wegschicken, wie lange der Arbeitgeber sich Zeit läßt, weiß ich nicht. Hätte ich meine Eltern nicht, die zur Not aushelfen, wüßte ich nicht, wie im Dezember mein Lebensunterhalt gesichert wäre. :evil:
Mal was Schönes zu meinen Haaren: Sie kitzeln nackig eindeutig bei Mitte Po, ein paar cm mehr und es fällt auch optisch auf. :yess:
Gesperrt