Die letzten Tage ist auch noch das Wetter so bäh, jeden Tag regnet es. Ich bin aber auch völlig sicher, daß ich gerade wieder einen Schub habe, ich merk das auch an so kleinen Dingen wie leichte Kieferschmerzen und entzündetes Ohrloch. Ich fühle, daß in meinem Körper was vorgeht. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin und wenn sie nicht alles testen will, was für mich wichtig ist, dann soll sie es halt extra abrechnen.
Fischli, mit Dir kann ich mir das so richtig vorstellen, wir würden auch im Regen mit Gummistiefeln Quatsch machen! :knuddeln:
Hach, ihr wohnt alle so weit weg und hier muß ich immer meine Freundin motivieren und in den Ar... treten, daß wir mal rausgehen. Dann sagt sie wieder ab, weil sie "Kreislauf" hat oder zu depri ist oder sonstwas oder hat eh keine Lust. Dann hab ich auch keinen Bock mehr, alleine zu gehen.

Aber ich werde jetzt die Woche mal Katze einladen und bald wollen wir ja auch mit mehreren die Ruhrpottweihnachtsmärkte erkunden, das wird lustig. Für Fotos mit Kumi ist ja leider grad kein Wetter.
Ich hab noch einen alternativen Zopfanfang von gestern Nacht. Da muß ich allerdings an der Aufteilung arbeiten, der Deckhaarteil war zu dick. Auch stört mich, daß der Zopfanfang so unter den beiden äußeren Strähnen versteckt ist.