Bei mir kommen heute oder morgen auch 2 Seifchen von Pflegeseifen an...dabei habe ich gerade sooo viele Seifenpröbchen von Retrotussi geschenkt bekommen und so viele Seifen Proben aus dem WP die ich noch testen will...herrje...ich brauche mehr Köpfe

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ja, guckt mal da:Herbstgold hat geschrieben:Jemma habs gerade erst gelesen. Die Antwort ist ja nicht wirklich der Hit. Kam auf deine letzte Mail mittlerweile schon eine Nachricht?
Damit schließt sie sich ja wohl selber ins Abseits.Soafaseidn hat geschrieben:Auf der Sheabutterseife stehe sehr wohl Incis drauf. Man muss einfach nur lesen können.
Gott sei Dank bin ich auf solche Kunden wie sie und ihr Forum nicht angewiesen und bin froh wenn sie nichts mehr bei mir kaufen.
mfg
H.K.
P.S. Auf weitere Emails von ihnen werde ich nicht mehr reagieren.
Ich ticke ja anscheinend irgendwie bissl "entgegen die Uhr", mein Hirn zumindest.Schattentänzerin hat geschrieben:@Jemma: Da weiß man dann wieder, was nicht kundenorientiert ist.Ich hab da schon häufiger im Shop gestöbert und bin jetzt wirklich froh, dass ich da nie bestellt habe. Da spare ich lieber noch etwas und mach dann eine große Bestellung bei Steffi auf die ich etwas warten muss.