Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#4846 Beitrag von Midori »

Das ist wirklich heftig Jemma :shock:

Bei mir kommen heute oder morgen auch 2 Seifchen von Pflegeseifen an...dabei habe ich gerade sooo viele Seifenpröbchen von Retrotussi geschenkt bekommen und so viele Seifen Proben aus dem WP die ich noch testen will...herrje...ich brauche mehr Köpfe :ugly:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
falena

#4847 Beitrag von falena »

Mandelmilchseife? Welche Incis hat die denn und wie ist die Überfettung?
Bei mir lädt der Shop grad nicht.
Zitroneneis

#4848 Beitrag von Zitroneneis »

Da ich im Herbst wieder lauwarm föhne :oops: (nasser, kalter Kopf .. geht garnicht um die Zeit) kann ich schon berichten wie sie damit werden.

Total flauschig aber nicht plusterig, liegen also richtig gut und sind null klätschig. Wenn ich meine Haare nicht erst gehennt hätte würden sie wohl auch noch leicht nach Marzipan riechen :)

Ausführlicher dann noch in meinem PP wenn ich heute Abend Zeit dazu hab.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem ersten Versuch und man braucht auch keine dicken Haare wie es in der Beschreibung der Seife steht ;)

Sie ist glaub ich mit 7 % überfettet .. ich find sie aber grad nicht im Shop wegen den Incis :?
Jemma

#4849 Beitrag von Jemma »

Herbstgold hat geschrieben:Jemma habs gerade erst gelesen. Die Antwort ist ja nicht wirklich der Hit. Kam auf deine letzte Mail mittlerweile schon eine Nachricht?
Ja, guckt mal da:
Soafaseidn hat geschrieben:Auf der Sheabutterseife stehe sehr wohl Incis drauf. Man muss einfach nur lesen können.
Gott sei Dank bin ich auf solche Kunden wie sie und ihr Forum nicht angewiesen und bin froh wenn sie nichts mehr bei mir kaufen.
mfg
H.K.
P.S. Auf weitere Emails von ihnen werde ich nicht mehr reagieren.
Damit schließt sie sich ja wohl selber ins Abseits.
Auf der Sheabutterseife steht übrigens wirklich nichts drauf, das ist nur die Seife in Zellophanverpackung mit einem Mini-Preisschild drauf.
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#4850 Beitrag von Bulba »

Na das ist ja mal eine seeeehr freundliche Antwort :roll: ich weiß jetzt, wo ich garantiert nicht bestellen werde.. unglaublich #-o danke jedenfalls für die Information, Jemma.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Blondfee

#4851 Beitrag von Blondfee »

Hat irgend jemand die Avocado Rasierseife von Steffi schon ausprobiert? Hab die Zuhause liegen, die ist wohl demnächst mal fällig.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
falena

#4852 Beitrag von falena »

@Jemma: Da weiß man dann wieder, was nicht kundenorientiert ist. :shock: Ich hab da schon häufiger im Shop gestöbert und bin jetzt wirklich froh, dass ich da nie bestellt habe. Da spare ich lieber noch etwas und mach dann eine große Bestellung bei Steffi auf die ich etwas warten muss.
Mulle

#4853 Beitrag von Mulle »

Schattentänzerin hat geschrieben:@Jemma: Da weiß man dann wieder, was nicht kundenorientiert ist. :shock: Ich hab da schon häufiger im Shop gestöbert und bin jetzt wirklich froh, dass ich da nie bestellt habe. Da spare ich lieber noch etwas und mach dann eine große Bestellung bei Steffi auf die ich etwas warten muss.
Ich ticke ja anscheinend irgendwie bissl "entgegen die Uhr", mein Hirn zumindest. :lol:
Soll heißen, ich bin durch Jemmas Beitrag erst auf den Shop gestossen und habe - trotz der schlechten Erfahrung von Jemma - jetzt einfach mal da bestellt, ein paar Seifen und 2 Sheasahne (als Bodylotion sozusagen).

Und da ich immer auf der Suche nach neuen Seifenshops bin (Pflegeseifen, Steffi, ASD und CV hatte ich schon durch, und als Seifensuchti kann man ja nie genug haben), dachte ich, ich probiers mal.
Die Seifen die sie hat, haben mich schon angesprochen, von daher, was solls.

Das hier habe ich genau bestellt:
1 x Luxus - Gesichtsseife Palmölfrei
1 x Sheasahne Honig & Vanille
1 x Sheasahne 1001 Nacht
1 x Manukaseife Palmölfrei
1 x Stutenmilchseife

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie die Lieferung hier ankommt und ob INCIs usw. dabei sind bzw. auf den Produkten stehen... Zumindest der Produktname sollte draufsein, Alufolie ist für mich aber auch eher ein No-go :?

Und noch ganz nebenbei... Ach Gott, das Seifenzeugs... ich dachte immer, Schoki wäre die einzig schlimme Sucht im Leben!!! :oops: :lol: :oops: :lol:
la_verdure

#4854 Beitrag von la_verdure »

Puh, na wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann werde ich dort nicht bestellen.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Herbstgold

#4855 Beitrag von Herbstgold »

Das ist mal eine Antwort. Wirklich schön für sie das sie auf uns nicht angewiesen ist :shock:! So geht man doch nicht mit Kunden um. Hab Das gerade meinen Deckel gezeigt und sogar der war total empört und meine wir sollten die boykottieren :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Urbane Waldfee

#4856 Beitrag von Urbane Waldfee »

Jemma, lass mich raten: Du hast zum Dank gleich eine Riesenbestellung für Weihnachtsgeschenke da gemacht :roflx:

Aber wie gut, dass man auf "das Forum" dort nicht angewiesen ist. Dann plagt uns hier wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn wir dort nichts bestellen ;-)

Mulle, vermutlich hast Du jetzt Glück und bekommst die Super-Duper-Kundinnen-Verwöhn-Werbepackung :-)

Vielen Dank für das Erfahrung-Teilen, Jemma.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Painthriller

#4857 Beitrag von Painthriller »

Jetzt hatte ich doch grad gedacht ich bestelle erstmal keine Steffiseifen mehr, weil für mich nur Wenige passen und dann kommt eine Mandelmilchseife, klingt interessant.

Dann muss ich auch mal im Shop suchen oder drauf achten wenn jemand die Incis hier aufschreibt.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Lamia86
SSS in cm: 127

#4858 Beitrag von Lamia86 »

Incis der Mandelmilch:

Wasser (Aqua), Mandelmilch* (Almond Milk), Sheabutter unraffiniert* (Butyrospermum parkii), Babassubutter (Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil), Rizinusöl (Ricinus communis), Traubenkernöl (Vitis vinifera), Mandelöl* (Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil), Bittermandelöl* (selbstverständlich blausäurefrei!) (Bitter Almond oil).

Hab die auch vorbestellt. Zusammen mit der MarMoor, Zaunreiterin und Honig Babassu. Die Honig Babassu ist bei mir super, auf die anderen 3 bin ich schon sehr gespannt.
Painthriller

#4859 Beitrag von Painthriller »

Klingt lecker :-) Menno!
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4860 Beitrag von Midori »

Die klingt wirklich toll !
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten