Da bin ich auch mal wieder!
Aber nur knapp. Hoffentlich. Muss doch ins Bett...
Bin nämlich irgendwie schon wieder erkältet, war's aber auch schon letzten und vorletzten Monat. Außerdem muss ich morgen arbeiten und viel erledigen und bla...
Sinchen: ich werde auch neidisch - auf solche Frisuren

ich krieg das nich hin mit dem umgreifen. Oder an der richtigen Stelle vom Kopf weg zu gehen... usw. usw. Sieht sehr schön aus

und 60cm sind ja für uns doch schon recht lang

Plumeria: find ich super, diese Neugier

voll interessant. Würde das auch nicht als Färbeverstoß werten

ist ja auch nur ein Tunken gewesen, das kann dann ja auch nicht so viel Haar gewesen sein?
Sieht gut aus, Sayuri-chan. Och, ich finde, so ein Stift hat was, könnte man auch für dein Markenzeichen/Fashion-statement/Dings halten wenn man dich draußen sieht.
Krümelzwerg: mit was näht man Tressen denn an? Mit Nadel und Faden ja vermutlich nicht unbedingt...? Wenn die, je nach Haltbarkeit, bis zu 1 Jahr lang wiederverwendet werden können, wie lang bleiben die denn jetzt drin? Und wäscht man damit normal Haare und all sowas? Das war immer mein größtes "Bedenken" bei Extensions (wobei sie eh preislich nie wirklich in Frage kamen), dass ich Angst hätte, mir die z.B. beim Haarewaschen auszureißen... Werden die dann regelmäßig neu eingenäht? Kosten die Sitzungen dann nicht auch jedes Mal wieder ordentlich Geld, oder ist das günstig? Dann ist die 1-Jahr-Haltbarkeit der Zeitraum, den man sie immer wieder rein machen kann und sie sehen noch gut aus?
Cocolin: mir kommt's auch so vor, als hätte ich das flechten verlernt. Konnte aber früher auch komische Wurschtelsachen mit einem Stift zum Halten bringen (allerdings auch eher zufällig). Vielleicht fehlt einfach die Flechtübung und es liegt daran? Und an der Länge? Bei mir wird's immer richtig unordentlich, mit so rausgebogenen Strähnen (wenn ihr wisst, was ich meine...)
Bei mir in der Uni ist einer mit (verhältnismäßig) richtig langen Haaren, offen bestimmt Taille und mehr. Allerdings geht's bei ihm ab ca. APL los mit richtig viel Spliss und üblem Umfangverlust. Also so richtig deutlich. Meistens sieht man das ja nicht so, dass der Zopf von oben nach unten dünner wird, aber in dem Fall ist es richtig auffällig... dann lieber kurz aber gesund, Mädels! (und Jungs? Sind wir rein weiblich momentan?)
Schönes Wochenende schon mal!