Ich trag trotzdem keine, weil meine Spitzen das übelnehmen und die Haare mich nerven

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Achso, ich dachte, mit den 6cm Umfang wäre dann das untere Ende gemeint, bei den Feen...Schuffeline hat geschrieben:Herzlich Willkommen, fuchsface. Eigentlich ist dein ZU zu groß für uns, in diesem Thread versammeln sich alle mit einem ZU nicht größer als 6
![]()
Ich hab auch Spliss und stecke möglichst viel hoch. Viele Dutts lernt man relativ schnell, hab ich fest gestellt.
Es stimmt, ich achte in letzter Zeit auch vermehrt drauf und sehe viele mit dünnen Haaren und entsprechend dünnem Pferdeschwanz. Irgendwie mag ich das trotzdem nicht.
Ashena hat geschrieben:hm geht bei mir garned... weder die poos noch die haircremes.
aber ich hab letztens im stress mit eingecremten händen nen dutt gemacht und war beim öffnen hin und weg!!! saftig, seidig und weich waren die längen und null schmier oder papp!!! *freu*
nonique handcreme... da sucht man eeeewig und drei tage was für die längen und dann funzt die schöne 3€ handcreme..