[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: [Shop] ***zensiert***

#1576 Beitrag von Knullibulli »

Also ich will hier keinen ärgerlich Stimmen :wink: Ich habe am Montag bestellt und heute war mein Päckchen schon da :shock: bei mir war ***zensiert*** aber mal extrem schnell dieses Mal(mag das ja fast nicht schreiben :oops: )
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
sayuri-chan

#1577 Beitrag von sayuri-chan »

Ich habe Montag vor einer Woche bestellt und es ist noch nichts da :shock: :shock: :shock:

Wie kann denn sowas sein?
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Knullibulli

#1578 Beitrag von Knullibulli »

Find ich auch sehr merkwürdig :gruebel: das letzte Mal ging auch sehr fix,das war aufn Mittwoch Abend und Dienstag war das Päckle da :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
sayuri-chan

#1579 Beitrag von sayuri-chan »

Ich möchte doch auch sooooooooo gerne endlich meine Sachen haben :(
Da das meine erste Bestellung von Haarschmuck ist, kann mir das passieren, dass die Größen nicht passen und ich das dann wieder umtauschen muss, wie lange soll das denn dann dauern, bis ich endlich meine Sachen habe :heul: :heul: :heul:

Dass es zu Verzögerungen kommt wegen Krankheit kann ich ja verstehen, aber warum dann spätere Bestellungen schneller bearbeitet werden als ältere kann ich grade nicht so ganz nachvollziehen :?
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Knullibulli

#1580 Beitrag von Knullibulli »

Tut mir leid für dich sayuri :cry: und auch für die anderen die noch warten.Ich drücke ganz fest die Daumen,das die Bestellungen kommen.Ich kann das verstehen das man hibbelig ist.Geht mir immer auch so,ich warte auch schon lange auf eine Bestellung aus den USA.Aber das gehört in einen anderen Bereich :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
pummelzacken

#1581 Beitrag von pummelzacken »

sayuri-chan hat geschrieben:Ich habe Montag vor einer Woche bestellt und es ist noch nichts da :shock: :shock: :shock:
Wie kann denn sowas sein?
Da ist jemand krank und daher hat sich der ganze Versand wohl verschoben. :roll:
Hab die Mail die ich bezüglich dessen bekommen habe auf Seite 104 gepostet.

Ich habe vor 15 Tagen bestellt, Versandbestätigung habe ich diesen Montag erhalten.
Da ist aber noch nichts, daher hab ich nun noch mal über das Kontaktformular nachgehakt...
Hmpf... :x :?
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Knullibulli

#1582 Beitrag von Knullibulli »

Ohhh pummelzacken.ich drück dir ganz ganz fest die Daumen [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
pummelzacken

#1583 Beitrag von pummelzacken »

Wehe mir gefällt das Burgundy dann nicht :lol: Dann muss ich schreien und weinen und nörgeln :lol: :werwoelfin:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
sayuri-chan

#1584 Beitrag von sayuri-chan »

Warten an sich ist ja schon echt blöd, bei mir ist es jetzt aber besonders blöd weil ich echt gar nichts hier habe, was ich mir in die Haare machen könnte, meine Fake Ficcare ist mir vor meiner Bestellung kaputt gegangen und sonst besitze ich noch nichts.
Und nachher habe ich noch was vor, da muss ich dann wohl wieder mal mit Bleistift im Haar rumlaufen, das ist mir ja schon etwas peinlich :oops:

Ich hasse es wirklich Sachen im Internet zu bestellen, als Studentin tun mir die Ausgaben echt weh und wenn dann das Geld schon weg ist und ich dafür noch nicht mal direkt was schönes in der Hand habe, ist das immer ein besonders doofes Gefühl :?

Aber vieles bekommt man ja leider nur übers Internet :roll:

Hätte ich aber vorher gewusst wie lange das hier dauert, hätte ich wohl bei Maiden Like bestellt und statt der Flexi eben einen Haarstab dazu genommen.
Naja, das probiere ich dann wohl beim nächsten mal aus, wenn ich etwas Geld übrig habe :mrgreen:

Pummelzacken: Das mit der Krankheit habe ich mitbekommen, habe da auch die gleiche Mail wie du bekommen. Aber das erklärt nicht, warum Bestellungen von letzter Woche noch nicht da sind, aber welche von dieser Woche schon.
Man könnte ja schon annehmen, dass die das chronologisch abarbeiten oder nicht? :?
Loona

#1585 Beitrag von Loona »

Das ist ja blöd! Ich drück euch die Daumen, dass es jetzt schnell geht!
Bei ***zensiert*** hatte ich schon beides, schnell und eeeewig warten.
Meine bei frenchtwist bestellten dauerten immer genau 10 Tage....das wundert mich, wie flott das geht!
pummelzacken

#1586 Beitrag von pummelzacken »

sayuri-chan, achso. Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch und habe denen das auch direkt so geschrieben...
Nunja, ich hoffe, dass es überhaupt diese Woche noch was wird. :(
Liebe Grüße von Mary

Bild
sayuri-chan

#1587 Beitrag von sayuri-chan »

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen dass morgen der Postbote endlich unsere Bestellungen dabei hat.

Bei meinem Glück kommt die Lieferung am Samstag an (ich fahre von morgen Abend bis Sonntag zu meinen Eltern), der Umschlag passt nicht in den Briefkasten und ich muss dann bis Montag Nachmittag warten um die bei der Post abzuholen :zorn:
Knullibulli

#1588 Beitrag von Knullibulli »

Ich drücke euch auch ganz ganz ganz fest die Daumen [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Charija

#1589 Beitrag von Charija »

Hm... vielleicht liegt das mit den Zeiten ja daran, WAS man bestellt?
Also, dass sie manche Sachen da haben, andere aber noch selbst nachordern?
Oder sie ziehen Kleinbestellungen vor, weil schnell gemacht?

Wir können ja mal vergleichen, um das System vielleicht zu durchblicken:

Einzelne Flexi (S), 2 Tage ab Mail
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
edea

#1590 Beitrag von edea »

Bei mir waren eigentlich alle Bestellungen (Flexis, Haarstäbe, Ketylos, Forken) innerhalb weniger Tage da - bis auf die eine Ficcare-Lieferung, auf die nicht nur ich, sondern auch andere hier ca. 2 Wochen gewartet haben. Deswegen würde ich meine Erfahrungen mit ***zensiert*** eher als positiv beurteilen. Eine kleine Mail zwischendurch bei der Ficcare-Verzögerung hätte ich aber auch nett gefunden.
Gesperrt