Warten an sich ist ja schon echt blöd, bei mir ist es jetzt aber besonders blöd weil ich echt gar nichts hier habe, was ich mir in die Haare machen könnte, meine Fake Ficcare ist mir vor meiner Bestellung kaputt gegangen und sonst besitze ich noch nichts.
Und nachher habe ich noch was vor, da muss ich dann wohl wieder mal mit Bleistift im Haar rumlaufen, das ist mir ja schon etwas peinlich
Ich hasse es wirklich Sachen im Internet zu bestellen, als Studentin tun mir die Ausgaben echt weh und wenn dann das Geld schon weg ist und ich dafür noch nicht mal direkt was schönes in der Hand habe, ist das immer ein besonders doofes Gefühl
Aber vieles bekommt man ja leider nur übers Internet
Hätte ich aber vorher gewusst wie lange das hier dauert, hätte ich wohl bei Maiden Like bestellt und statt der Flexi eben einen Haarstab dazu genommen.
Naja, das probiere ich dann wohl beim nächsten mal aus, wenn ich etwas Geld übrig habe
Pummelzacken: Das mit der Krankheit habe ich mitbekommen, habe da auch die gleiche Mail wie du bekommen. Aber das erklärt nicht, warum Bestellungen von letzter Woche noch nicht da sind, aber welche von dieser Woche schon.
Man könnte ja schon annehmen, dass die das chronologisch abarbeiten oder nicht?

2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018