[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Bei mir hat die Bestellung heute Vormittag geklappt, hat aber 4 Anläufe und insgesamt fast 90min gebraucht...
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich glaube nicht, daß die Bestellungen heute noch rausgehen. Auf der Seite stand, daß die am WE nicht arbeiten und daher die Freitagsbestellungen oft erst Montags raus gehen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Die werden garantiert noch die ganze nächste Woche zu tun haben mit Verschicken--- stellt euch vor, wie viele Hundert das sind!
-
Ich denke die werden heute mit Emails beschäftigt sein und Zahlungen klären usw. 

das will ich wohl hoffen! Hab ganz schön lange auf meine beiden Wunsch-Flexis gespart...trollkjerring hat geschrieben:Ich denke die werden heute mit Emails beschäftigt sein und Zahlungen klären usw.
2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Immerhin ist eine Bestellung nun durch gegangen, mit Paypal. Ist zwar nicht die ursprünglich geplante, aber die läuft nun über einen Consultant
Schade nur, dass ich die November FTOM nicht mehr bekommen habe, aber ansonsten habe ich alle die ich wollte

Schade nur, dass ich die November FTOM nicht mehr bekommen habe, aber ansonsten habe ich alle die ich wollte

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die, die keine Bestellbestätigung bekommen haben aber gezahlt haben, noch Flexis bekommen. Ich gehe eher davon aus, dass wir das Geld wieder zurück bekommen und das war's dann auch schon. Deswegen hatte ich es dann beim zweiten Mal auch statt mit paypal mit der Kreditkarte versucht. Glücklicherweise kam mir dann während dem Bestellvorgang keiner mehr in die Quere sodass ich den Kauf auch bestätigen und damit abschließen konnte.
- Schuffeline
Woelfchen, hast du eine Antwort von crazyforsavings bekommen? Ichfinde es irgendwie ziemlich schwach, dass sie zwar weiter Sachen postet, aber dazu keine Stellung nimmt.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Irgendwer hat auch im Event noch nen Kommentar geschrieben, den ignoriert sie auch. Na super. Wenn Consultants so drauf sind, dann ist man ohne echt besser bedient.
Ich lasse das gerade über eine andere liebe consultantin regeln.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ich hab vorhin noch ne Bestellung abgeschickt, ich bin bescheuert
Jetzt hab ich die Calla Lily in S, XS und L bestellt.. sie ist so schön und wenn man jetzt nicht zuschlägt, bekommt man sie wohl (erstmal) nicht mehr. Eine Ruby Bouquet würde mich auch anlachen, aber ich hab schon eine in S und außerdem kommt man da wohl eher dran als an die Calla.
*puh*

Jetzt hab ich die Calla Lily in S, XS und L bestellt.. sie ist so schön und wenn man jetzt nicht zuschlägt, bekommt man sie wohl (erstmal) nicht mehr. Eine Ruby Bouquet würde mich auch anlachen, aber ich hab schon eine in S und außerdem kommt man da wohl eher dran als an die Calla.
*puh*
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Überlege auch noch 2. Entscheidet sich aber wenn die Reaktion von lilla rose kam
And the morning light is still so cold
ich habe auch gerade gesehen, dass es die calla noch in l gibt. kann man die dann zu dem bereits bestellten hinzufügen, oder muss man versand bezahlen? muss ich das irgendwo anmerken?
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Ich bin gar nicht erst auf die Seite gekommen. Da ich dann auch arbeiten musste war Eine der Consultans so lieb und hat für mich bestellt