hab leider keine Option gefunden, die zu meiner Bestellung von heute vormittag hinzuzufügen...Aeardis hat geschrieben:ich habe auch gerade gesehen, dass es die calla noch in l gibt. kann man die dann zu dem bereits bestellten hinzufügen, oder muss man versand bezahlen? muss ich das irgendwo anmerken?
[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich komm nicht mehr auf den Event, wie auch immer sie das gemacht hat aber ist mir auch egal. Ich habe ihr Verhalten LR gemeldet und hoffe, dass sie dafür einen ordentlichen Einlauf kassiert.
Für alle anderen hoffe ich, dass sich LR etwas einfallen lässt, um sich wenigstens etwas für das Chaos zu entschuldigen. Denn dass eine Seite mal langsam ist oder etwas ausverkauft mag ja passieren können aber dass man bezahlt und im Nachhinein heißt es "Pech gehabt" finde ich dann doch nicht in Ordnung.
Für alle anderen hoffe ich, dass sich LR etwas einfallen lässt, um sich wenigstens etwas für das Chaos zu entschuldigen. Denn dass eine Seite mal langsam ist oder etwas ausverkauft mag ja passieren können aber dass man bezahlt und im Nachhinein heißt es "Pech gehabt" finde ich dann doch nicht in Ordnung.
Natürlich kümmert es lilla rose einen scheiss
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- pummelzacken
Langsam werde ich wirklich sauer.
Vom Support kommt keine Antwort. Vom Main Office kommt keine Antwort. Und die beiden Consultants können mir offenbar auch nur bedingt weiterhelfen.
Ich sehe schon das ich keine meiner bestellten Flexis bekomme...
Vom Support kommt keine Antwort. Vom Main Office kommt keine Antwort. Und die beiden Consultants können mir offenbar auch nur bedingt weiterhelfen.
Ich sehe schon das ich keine meiner bestellten Flexis bekomme...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Ich habe jetzt noch eine Compass Rose in Mini ergattern können. Und noch 4 andere. Ich freu mich. 

- Anstaltsdame
Es gibt noch 16 Compass Rose in Mini.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Wo seht ihr denn immer die Restbestände? Die wurden mir nicht angezeigt, oder testet ihr einfach aus ab welcher Zahl im Warenkorb die Seite streikt?
Aktuell ist bei mir aber auch wieder kein draufkommen, noch weniger als heute morgen.
Aktuell ist bei mir aber auch wieder kein draufkommen, noch weniger als heute morgen.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
- Strahlemaus
ATTENTION ALL LILLA ROSE CUSTOMERS:
We are aware of the shopping cart problems that many of you have encountered while taking advantage of our Black Friday Sale, and have been working diligently through the night to address delays in ordering. We apologize for any inconvenience this may have caused customers who have been unable to take advantage of the beginning of this important holiday sale.
Our Black Friday Sale ends at midnight Sunday, Nov. 30th. Please be rest assured that we here over at Lilla Rose HQ are working around the clock to make this holiday sale as easy and enjoyable for everyone involved.
As of now, the website ordering process has been improved to sustain the increased traffic flow and is expected to maintain through the course of the weekend sale. Please be advised that if you are encountering ordering problems on the website, you can call Lilla Rose HQ at (888) 519-8889 and place your order directly with our customer service
- pummelzacken
Öhm...

The main office has been busy with the issues today. It may be next week before they're able to get back to you. I am sure it will be taken care of, though.

Liebe Grüße von Mary

- Schuffeline
Charija, die Restbestände werden normalerweise nur angezeigt, wenn es nur noch weniger als 20 gibt. Und mehr als 10. Keine Ahnung warum, aber sobald es weniger als 10 sind wird es nicht mehr angezeigt.
Crazyforsavings hat übrigens ihren Post geändert.

Crazyforsavings hat übrigens ihren Post geändert.

Mir haben Sie den Betrag Kommentarlos zurück überwiesen und meiner lieben Consultantin einfach nur gesagt "keine Ordernummer, wird erstattet"
OK, das war das allerletzte und für mich die defintiv allerletzte Bestellung bei diesem Drecksladen. Mir echt egal wie die das machen aber ich habe bestellt und bezahlt und wenn die ein Problem haben ist es derren Problem. Sollen Sie doch den Kram jemand anderem nicht schicken der nach mir dran war, man kann die Paypal Zahlungen ja einsehen. Aber nö, ohne Option ohne sonstwas. Geht gar nicht und nicht mit mir.
Dann halt keine Compass XL. Habe ja nicht extra 3 Wochen drauf gespart oder so. Ich bin echt sauer, traurig und enttäuscht über dieses unverschämte Verhalten.
OK, das war das allerletzte und für mich die defintiv allerletzte Bestellung bei diesem Drecksladen. Mir echt egal wie die das machen aber ich habe bestellt und bezahlt und wenn die ein Problem haben ist es derren Problem. Sollen Sie doch den Kram jemand anderem nicht schicken der nach mir dran war, man kann die Paypal Zahlungen ja einsehen. Aber nö, ohne Option ohne sonstwas. Geht gar nicht und nicht mit mir.
Dann halt keine Compass XL. Habe ja nicht extra 3 Wochen drauf gespart oder so. Ich bin echt sauer, traurig und enttäuscht über dieses unverschämte Verhalten.
- Schuffeline
Kann dir nicht die Consultin eventuell noch helfen, an etwas zu kommen? Das ist echt total blöd gelaufen und war mies organisiert, aber sie können ja auch niemandem, der eine Bestellbestätigung bekommen hat, die Bestellung wieder abnehmen :/. Wahrscheinlich haben sie also wirklich keine Möglichkeit, es auszubügeln. Auch wenn sie wollten.
- pummelzacken
Ich hab grad die selbe Nachricht bekommen.
Ich bin richtig richtig sauer. Ich hab 11 Flexis bestellt von denen es inzwischen 4 nicht mehr gibt...
Yay...
Ich bin richtig richtig sauer. Ich hab 11 Flexis bestellt von denen es inzwischen 4 nicht mehr gibt...
Yay...

Liebe Grüße von Mary

Ganz ehrlich? Mir egal ob die das können oder nicht. Bezahlt ist bezahlt und wenn meine Bezahlung vor einem anderen da war dann war ich eben schneller. Wenn derren System spinnt und wahllos die Bestätigungen raushaut kann das nicht mein Problem sein. Mir können Sie ja auch irgend einen Stuss erzählen dann können die das jemand anderem auch. Nein, meine Consultantin hat keine mehr in XL und den anderen trau ich nicht so recht. Auch hab ich keinen Bock so einem Drecksladen mein Geld zu geben.
Und einfach ohne einen Kommentar das Geld zurück zu buchen ist unter aller Sau. Man könnte ja fragen ob man eine andere will oder wie oder was. Aber einfach "hier dein Geld, schönen Tag noch" ähm ne, nicht mit mir. Mein Geld wächst nicht auf Bäumen, ich wollte außer dieser keine andere und habe extra gespart. Deswegen bin ich so sauer dann so abgekanzelt zu werden. Hätte meine Consultantin mir das nicht gesagt wüßte ich gar nicht warum das zurück kommt
Und einfach ohne einen Kommentar das Geld zurück zu buchen ist unter aller Sau. Man könnte ja fragen ob man eine andere will oder wie oder was. Aber einfach "hier dein Geld, schönen Tag noch" ähm ne, nicht mit mir. Mein Geld wächst nicht auf Bäumen, ich wollte außer dieser keine andere und habe extra gespart. Deswegen bin ich so sauer dann so abgekanzelt zu werden. Hätte meine Consultantin mir das nicht gesagt wüßte ich gar nicht warum das zurück kommt
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich konnte den ganzen tag nicht auf die seite. um 21:40 ist es jetzt gegangen. bin mir halt nicht sicher, ob die technik sich verbessert hat oder ob nach über 12 stunden die meisten schon ihre einkäufe mehr oder weniger erfolgreich abgehakt haben.