an Seifenwäsche trau ich mich nicht wirklich heran...und das wäre wohl die nächste Station falls Willi irgentwann mal gegen Khadi revoltieren sollte....Ich hoffe ja das das mir erspart bleibt

bei meinem sprichwörtlichen Glück müsste ich mich durch tausende Seifen testen ganz zu schweigen von Rinsen da in meiner Heimat das Wasser so kalkig ist das es erstmal weiss aussieht.....
Mein heutiger Kopfhautzustand :
nach der Haarwäsche mit Organicum habe ich ganz wenig Mandelöl in die Längen und Spitzen einmassiert und danach Rosenwasser- Wasser ( 2 Esslöffel auf 3 Esslöffel in Pumpsprühflasche ) mit 4 Pumpstössen verteilt ( nicht direkt auf die KH ) und danach mit den Fingern entwirrt und kurz mal die Metalerin raushängen lassen*g*
Nach dem Trocknen : KH ist super..kein Jucken oder Spannen und die Haare sind angenehm weich und fühlen sich gut satt an..als Finish habe ich etwas Heyountain Haarcreme eingearbeitet und sie danach zusammengetüdelt für die Arbeit....
Arbeit : Ich muss mir was einfallen lassen...irgentwie juckt ab und zu die Stelle wo die Haare zusammengetüdelt sind...Ich glaub da kommt zuwenig Luft durch..
Winter : Hilllffeeeee......Willi mag keine Wollmütze...Ich hab die 2 Minuten aufm Kopp schon wird's juckerig...aber ich frier doch so*Mifft* Ich mag nicht bei Minustemperaturen am Bahnsteig stehen ohne vernünftige Kopfbedeckung, wenn dann die Ohren weh tun und die ganze Nicci krank, haut Willi wieder auf die Pauke. .hat jemand eine Idee?