Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1141 Beitrag von Rana »

Sehr fein, das sieht gut aus :) Und wie groß den Wuscheldutt ist. Ich bin ja immer neidisch ;)
2a F ii
Noemi B.

#1142 Beitrag von Noemi B. »

Warst du noch bei Lilla Rose? Das war ja echt ätzend heute!!!!!! :stupid: :stupid: :stupid:
Ich dachte ich hätt ne gute Idee und geh später zur Arbeit, doch der Server stürzte ja immer ab, hab dann im Büro doch noch eine Bestellung fertig gekriegt (nach über einer Stunde!!) und mir die Zeit dann ans Mittagessen angerechnet. Die waren ja echt schlecht vorbereitet, auf ihren Black Friday! Amis eben. :ugly:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#1143 Beitrag von Blondfee »

Bratapfelinchen: vielen Dank :) Dafür bin ich neidisch auf deine schönen Cinnamonwindungen, das werd ich wahrscheinlich nie hinkriegen.
Noemi: Ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass das so laufen wird... Sie können ja nichts dafür wenn die Server überlastet sind, aber dann müsste man es vielleicht nicht vorher so hypen... Also nein, ich habe nichts bestellt. Vielleicht besser so für meinen Geldbeutel... Dafür ist meine Ficcare heute angekommen und sie ist soo schön :verliebt: ich mache heute Abend Bilder.

Heute hab ich noch gewaschen
:showersmile:

Prewash: Khadi Balsam Öl in der Kopfhaut (über Nacht), Urtekram Rose Conditioner in den Längen (ca. 1 Stunde)
Wash: Mehlhose Melisseseife
Rinse: 1l mit 1 Spritzer Zitrone, ausgewaschen mit 2l und etwas Rosenwasser

:arrow: Die Seife hat super geschäumt und alles ist sauber und fluffig. Das Kämmen ging nicht ganz so flutschig, aber jetzt sind die Haare kräftig und glänzend und riechen nach Melisse und Rose. I like :gut: mit der Zitronensaftrinse bin ich noch nicht ganz sicher; ich glaube die Haare werden davon etwas weniger seidig als mit Balsamico... Mal sehen.

Balsamöl: auch nach der zweiten Anwendung habe ich sehr wenige Haare verloren beim Waschen. Und ich habe erst am vierten Tag gewaschen und die Haare waren noch nicht totaaaal bäh; erst so ein bisschen :) Bisher bin ich sehr zufrieden!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#1144 Beitrag von Blondfee »

So heute musste ich einfach wieder seifeln, hab schon viiiiel zu lang nicht mehr. Und ich hab auch noch zwei andere, die ich unbedingt machen muss.
Ich hatte mir extra Sole angesetzt vor ein paar Tagen; deshalb gab es ein halbes Soleseifchen. Halb weil ich das Wasser reduziert habe und am Ende noch Schafmilchjoghurt reingekippt habe. Dann habe ich noch versucht, den halben Seifenleim mit Spirulina zu färben und beduftet ist sie auch; angelehnt an die CV Rosemary Mint mit Rosmarinöl, Minzöl und etwas Teebaumöl :blueten:

Jetzt ist sie draussen weil ich sie wegen dem Joghurt eigentlich nicht gelen lassen will. Sie hat, nachdem ich den Joghurt reingekippt habe, etwas gezickt; der Seifenleim wurde sehr schnell sehr fest. Hab dann geschüttelt, geklopft und gedrückt und hoffe, dass sie trotzem gut in die Form geflossen ist. Wir werden sehen :) Ach und einen Namen hat sie auch schon: Schafocado.
Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#1145 Beitrag von Blondfee »

Guten Morgen liebes ausgestorbenes Tagebuch :lol: Ich werf mal schnell meine Frisur des Tages rein und verteil ein paar starke Espressi :kaffee:

Bild

Wickeldutt mit 60th Street Alabaster <3

Einen schönen Tag wünsch ich euch :winke:

Edit: Is ja gar kein LWB #-o
Zuletzt geändert von Blondfee am 01.12.2014, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
Herbstgold

#1146 Beitrag von Herbstgold »

Schön dass die Melissenseife auch ein gutes Ergebnis bei dir gebracht hat :D . Nimmst du immer weißen Balsamico?
Die Schafocado hört sich sehr lecker an, vorallem der Duft :mrgreen: .
Der LWB mit der 60th Street ist einfach nur riesig :D , gefällt mir sehr gut!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Rana

#1147 Beitrag von Rana »

Woooah, ich habe gestern amüsiert deinen Siedebericht gelesen und: Die Seife klingt richtig richtig toll :). Ich bin gespannt, wie sie ausgeformt aussieht.

Ich glaube, ich brauche auch noch mehr 60th Street. Meine eine ist so allein *schnüff* Dabei gibt es soviele schöne Färbungen... Und sie sind so leicht und halten gut :).
2a F ii
Noemi B.

#1148 Beitrag von Noemi B. »

Schafocado tönt niedlich.... *määäh...* ;-)

Meine LWB's sehen deutlich kleiner aus!

Bild
Amber

#1149 Beitrag von Amber »

Hallo liebe Blondfee :)

Woah Seife wie spannend!! Hoffe sie kommt super raus, aber nach deinen Shampoobars hab ich da keine Zweifel.

Die 60th Street ist soo schön :) Ich bin gerade am Suchen nach einer relativ ähnlichen.

Liebe Grüße :)
Noemi B.

#1150 Beitrag von Noemi B. »

A propos Dutts… heut Abend hatte ich Zeit und hab geübt, nun kann ich den gespiegelten Spidermom und den
Cameleon :huepf: Spidermom gefällt mir noch besser und macht schön Volumen, mit der Länge geht's grad knapp :wink:

Bild
Blondfee

#1151 Beitrag von Blondfee »

Herbstgold: Ja die ist echt toll!!! Weisser Balsamico funktioniert irgendwie am Besten bei mir. Ich habe gerade wieder zweimal Plastikzitrone ausprobiert, aber direkt Belag und etwas Schuppen auf der Kopfhaut :?

Bratapfeline: Ja eine 60th Street darf man definitiv nicht alleine halten :) Ich hab ja ein ganzes Rudel und ich liebe sie! Aber ich würde auch gerne mal Ursa Minor testen...

Noemi: Yay; den gespiegelten Spidermom will ich auch schon lange mal üben... Sieht bestimmt schön aus!!

Amber, wie schön dich mal wieder hier zu lesen :knuddel: und vielen Dank für die Blumen :blumen:
Bitte sähr; meine Minz-Joghurt-Törtchen :verliebt: Drin sind: Babassu, Raps, Shea, Avocado, Mandel, Rizi, Sole und Lanolin und eben Bio-Schafmilchjoghurt; ein Teil gefärbt mit Spirulina; beduftet mit Rosmarin, Minze und Teebaum-ÄÖ, ÜF 8% (+ Milchfett)

BildBild

Bitte entschuldigt die unschöne Aufmachung, das musste kurz vor der Uni noch sein :lol: Hab direkt noch ein Seifchen gesiedet; ein Sole-Argan-Honig-Seide Gesichtsseifchen mit 15% ÜF, das noch namenlos ist. Vorschläge?? Die schläft noch auf dem Balkon; ein kleines bisschen gelen darf sie, aber ich will keine dunkelbraune Stinkeseife [-X
1a/b M ZU 10 cm
Minä

#1152 Beitrag von Minä »

Ohhh die sieht aber hübsch aus :verliebt: Das ist ein richtig schönes grün geworden :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Seelenkuchenente

#1153 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: Was für hübsche Röschen es geworden sind. Das Einfärben ist dir sowas von gut gelungen! Bildhübsch. :verliebt:

Wie wärs mit Triple S? Jeweils ein S für Sole, Seide und Sweet für den Honig...oder silk`n sweet.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Noemi B.

#1154 Beitrag von Noemi B. »

Sehr hübsche Blümchen sind das geworden!!
Mir ist grad Sel d'abeilles eingefallen ;-)

Bild
LarissaLuna

#1155 Beitrag von LarissaLuna »

Dir Blümchen sehen süß aus. :verliebt:
Gesperrt