Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Namaste

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#556 Beitrag von Namaste »

Danke Ihr Lieben!

Ich liege derzeit mit Erkältung auf der Couch und versuche zu arbeiten (als Selbstständige ist Krankschreibung nicht drin. Da hat meine Chefin was dagegen 8) ). Aber trotzdem genieße ich die Freiheit auszuschlafen und erst gegen Mittag anzufangen. Denn mein Krümel hält mich regelmäßig nachts wach und beschwert sich, dass ich niesen und husten muss. Ganz der Papa :lol:

Ich weiß zwar nicht, ob mir das hier zu privat ist. Aber ich kanns ja wieder rausnehmen:

Bild

Fällt zwar nicht in die Kategorie „Haare von vorne“ ist aber die beste Perspektive fürs Bäuchlein.

Und merke: Wenn die Heizungsluft Haut und Haare trocken macht (und damit haben hier gerade viele zu tun) bringt es mir zumindest gar nix, ausgiebige Pre-Wash-Kuren zu machen und fettige Cremes zu benutzen. Die Haut (vor allem die Nase) schuppt und ist rot. Wenn ich mir allerdings was Reichhaltiges draufpacke, dann gibts Pickel und trockene Haut. Au weia. Was im Moment ganz gut funktioniert ist die Leichtsinnlich von HM und Wundcreme fürs Näschen. Und Wäsche im Schlafzimmer aufhängen. Heute mal wieder Shampoowechsel (L'Occitane Repairing Shampoo und Sante im Wechsel macht sich irgendwie gut) und jede Menge HM-Haarcreme benutzt. Und schon bin ich mal wieder zufrieden:

Bild

Daumen zeigen wie immer die Zielgerade „Hüfte“. Bin ich nicht schlank von hinten :mrgreen: ??? Ich weiß ja, dass 35 cm Kind irgendwo hinmüssen und dass das kein Fett ist. Trotzdem ist die körperliche Veränderung in einer Schwangerschaft beängstigend. Und wenn dann allabendlich Turnstunde in meinem Bauch ist, fühle ich mich ein bisschen an die Szene in Alien erinnert :shock:

ZU hab ich auch mal wieder gemessen. 6,4 cm. Also zum Glück gleichbleibend.

Bild

Und dann noch ein „Dutt frisst Forke“-Bild. Das soll ein lockerer LWB sein. Je nachdem wo ich die Forke reinsteche, sieht das jedesmal anders aus. Ich mags. Also ist eine 5,5 inch wohl locker drin. ich schleiche nämlich schon seit Tagen um diese hier. Ich glaube ich gönn's mir. :twisted:

LG und schnief,
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#557 Beitrag von Alanna »

Oh wie schön, sowohl das Bauchbild als auch der Zustand der Haare :helmut:

Der Dutt sieht übrigens riesig aus :shock:

Liebe Grüße!
Sanna

#558 Beitrag von Sanna »

Finde ich auch :)
Und die Forke kann ich mir sehr gut zu Dir vorstellen
2bMii
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#559 Beitrag von Hokaido »

Oh wie schön dein Babybauch! :verliebt:
Ein wenig größer als meiner. In welcher ssw bist du momentan?
35 cm sind ja schon einiges. Ich weiss garnicht wie gross mein Kleiner momentan ist.. erfahr ich morgen beim nächsten Termin.

Die 5,5 inch passen dir bestimmt auch. Und man kann ja auch noch reinwachsen! :mrgreen:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Namaste

#560 Beitrag von Namaste »

27 SSW. Bei mir wächst das immer schubweise ;) Ich bin auch schon gespannt, WO das noch enden soll. Aber hauptsache Krümel gehts gut. Und laut FA ist es ein fröhliches Kind (wir mussten ihm beim ersten CTG ein bisschen hinterherjagen und immer wieder suchen).
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Lena H.

#561 Beitrag von Lena H. »

Netter Bauch! :mrgreen: Ich bin noch in der 28. SSW, mein Bauch ist laut FÄ noch recht klein. Sie meint auch, dass unsere Kleine nicht sonderlich groß werden wird, schauen wir mal! :wink: Jedenfalls ist dein Bäuchlein schon etwas größer als meines - aber irgendwann werde ich dich wohl überholen! :lol:

Alles Gute weiterhin! :D
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Thari

#562 Beitrag von Thari »

Hui! Ich hatte mich schon gefragt, wie weit dein Bauch inzwischen gewachsen ist. Das ist ja schon eine hübsche Kugel geworden. :D
Auf jeden Fall habe deine Haare sich auch hübsch gemacht. Ich hoffe, dass sie, wenn der Krümel draußen ist, auch schön dran bleiben. Das wäre super.
Dein Dutt ist übrigens echt riesig. :shock:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#563 Beitrag von Karalena »

Hach, wieder einmal tolle Bilder. Sowohl die Frisuren als auch der Haarschmuck und die Längenbilder erst! Und das Kugelbild ist auch echt schön!
Sag mal, an welcher Stelle am Kopf misst du deinen ZU denn? Ich hab ja von den Daten her sehr ähnliche Haare (nu 2-3 cm kürzer) und mir erscheinen deine Haare viel voller und du scheinst auch größeren Haarschmuck zu brauchen. Beneidenswert!
1c | F | 5,5cm
Namaste

#564 Beitrag von Namaste »

Huhu Ihr Lieben! Danke erstmal für die lIeben Worte.

@Karalena Ich messe in der Mitte vom Hinterkopf, also einen halbhohen Pferdeschwanz machen und dann mit Zahnseide. Meine Haare plustern sich aber nach dem Waschen immer schön auf, sodass die Dutts so plüschig werden. An Tag 2 und 3 sieht das dann manchmal schon anders aus. Auf S. 2 hier hab ich nen Bild vom Zopfumfang und dn Zauberdutts ;). Mittlerweile setze ich ihn ein kleines bisschen höher an zum Messen.

@Thari Das hoffe ich auch. Ich denke aber, dass ich Regaine wieder nehmen werde.

@Lena Ne Freundin von mir bekommt Zwillinge und ist eine Woche nach mir dran. Ihr Bauch ist ungefähr gleichgroß und ne Kollegin von mir hab ich kurz vor der Geburt das letzte Mal gesehen, ihr Bauch war kleiner. Aber ich hab mir sagen lassen, dass das einfach ne individuelle Sache ist. Und Krümel gehts gut :D Liegt genau in der Normkurve mit seinen Werten.

So heute Abend gehen wir zu ner Abendveranstaltung eines Kunden. Da muss ich hübsch aussehen. Bin aber erst um 4 Uhr eingeschlafen (erst war die Nase zu, dann hat Krümel gemeint, Turnen zu müsen). nen Kleid hab ich schon: sieht richtig hübsch aus. mal gucken, wa ich mit den Haaren mache...

LG, Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Lena H.

#565 Beitrag von Lena H. »

Hängt ja auch total mit dem Körperbau zusammen. Ich hab zB. einen recht langen Oberkörper, da hat das Kleine so viel Platz und der Bauch braucht nicht so schnell nach vorne zu gehen. :lol:

Im Kleid schaut ihr sicher super aus! Schönen Abend!!! :mrgreen:
Mein abgeschlossenes PP:

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Namaste

#566 Beitrag von Namaste »

Hallo Ihr Lieben,

die Erkältung ist endlich vorbei. Und so werde ich heute mal wieder eine Seifenwäsche probieren. Mal schauen, was es wird... Außerdem habe ich gerade die Mail von Corinna bekommen. Hatte vor Wochen mal angefragt, ob sie denn Ketylos auch in Naturhölzern bestellen könnte. Mein drei Wünsche:

Bubinga
Birds Eye Maple
Tiger Maple

sind wohl jetzt da! Juchhu! Bin gespannt, wie sie denn aussehen, wenn sie da sind. Außerdem musste es dann doch eine Ficcare in Pearlized Caramel sein. Die kommt aber auch erst nächste Woche hier an. Manno, das wird wieder eine Päckchen- und Bilderflut hier (auf eine 60th Street und die CO von GT warte ich auch noch). Und damit erkläre ich dieses Jahr für beendet, was Haarschmuck angeht :mrgreen:

PS: Das mit den Körperproportionen hab ich mir auch schon gedacht. Mit derzeit 99 cm Bauchumfang hält sich das ja zahlenmäßig noch in Grenzen :roll:

Ganz liebe Grüße,
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

lulu larifari
gesperrt

#567 Beitrag von lulu larifari »

hi! ich finde dein tagebuch total spannend. habe eben gelesen was du beruflich machst super interessant! und deine haare mag ich auch sehr deswegen les ich mal mit wenn ich darf :)
liebe grüße und einen schönen dritten advent!
Sanna

#568 Beitrag von Sanna »

Ist Dir zufällig bekannt ob überhaubt noch neue Ketylo Lieferungen kommen ?

Schön das es Dir wider besser geht :)
Und ich freu mich auf Actionpics

Edit.: Ich habs schon, ich sehe sie hat neue Farben aber leider nichts für mich dabei :(
Ich hätte gerne noch einen in braun oder Nuss
2bMii
Lena H.

#569 Beitrag von Lena H. »

Schön, dass es dir wieder gut geht! :D Bin auch gespannt auf die Bilder! :mrgreen: Übrigens, mein Bauchumfang scheint zurzeit etwas zu resignieren - bin jetzt bei ca. 95,5 cm! :? Hoffe, unsere Kleine wächst trotzdem fleißig! [-o< Allerdings, wachsen Babybäuche ja so schubweise... #-o Hab´noch 10 Wochen, und da wird es wohl jetzt dann richtig rund gehen, ähm, werden! :lol:
Mein abgeschlossenes PP:

LarissaLuna

#570 Beitrag von LarissaLuna »

Dutt frisst Forke. :ugly:

Du siehst super aus. :)
Gesperrt