Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
Chocolatina hat geschrieben:Oh Gott bin ich jetzt ungeduldig... Ich hoffe ich bekomme sie bald Das wäre was das hätte mir meinen heute miserablen Tag echt versüßen können...
Oh jaaaaaa,geht mir ganz genau so.hibbel hibbel hibbel.
Argh, ich sterbe vor Aufregung. Meine wurde bereits am 28. verschickt und haben am 29. LA verlassen...man sollte also meinen, dass die Bestellung recht fix ankommt. Kann man irgendwas machen, um festzustellen ob sie beim Zoll festhängt oder muss man echt warten, bis nach Ewigkeiten so ein Brief kommt?
Meine Flexis lagen heute so einfach im Briefkasten rum
Ich hatte auch ne LN Trackingnummer und war deutlich über der Freigrenze...ein Rechnungsaufkleber war aber an der Versandtasche und und zusätzlich eine Rechnung separat (in der Hülle) außen...
Ich vermute, dass es so schnell ging, hing mit dem Streik zusammen, so dass alles schneller abgearbeitet wurde
Ich drücke allen Anderen, die noch warten, fest die Däumchen, dass alles bald da ist!
Hellbraun/Haselnuss-Braun (gerade Kante) 1C F/M ZU~7cm
1.Ziel:erstmal Midback in "natura"[erreicht ^^9/11 bis 10/2014
2.Ziel:Taillenlänge ^^
3.Ziel:Hüfte/Steiß-Länge
Ich will auch in den BF-Hibbelclub. Mein Zeug hängt laut Tracking noch im Zoll, hoffentlich macht das da keinen Winterschlaf Warum sind so viele durchgeflutscht und meins nicht?
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache