[Etsy-Shop] Nightblooming

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: [Shop] Der offizielle Nightblooming Thread

#961 Beitrag von rabenschwinge »

Herzlichen Glückwunsch, Strahlemaus und der Stab ist in Deinem Haar einfach toll!!!!! Ebenso stehen Dir die Hänger ungemein gut!
Strahlemaus

#962 Beitrag von Strahlemaus »

vielen dank!! das freut mich. ich mag die gold grün kombi :)

ich freu mich jetzt schon riesig auf den dritten teil vom hobbit. da gibt es sicher einen 3teiligen marathon im kino. da werd ich den stab tragen hihi :D

meeein schatzzzzZZzzZ
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
sorrowsplea

#963 Beitrag von sorrowsplea »

Strahlemaus,das sieht wunderschön aus - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn <3

....ich hatte mir letztes Jahr für den Hobbit-Kinoabend auch extra eine hübsche Hochsteckfrisur mit Blatt-Haarschmückerchen gemacht und musste sie gleich wieder auflösen....da war irgendwie die Sitz-Lehne im Weg :?
Aber meine Körperhöhe ist auch die eines Hobbits,größeren Menschen passiert das wahrscheinlich nicht :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
rabenschwinge

#964 Beitrag von rabenschwinge »

Lach.... sorrowsplea, würde mir wohl ähnlich ergehen. Ich hab auch so `ne Super"größe", die im Kinostuhl versinkt.
Ani Ta

#965 Beitrag von Ani Ta »

*gnaaaah* wer war schneller als ich und hat eben den tollen Lothlorien Leaf Avian Hair Clip ausm Warenkorb stibizt? Ich war noch am Kommentar tippseln und schon war er weg :shock: :heul:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gwenhwyfar

#966 Beitrag von Gwenhwyfar »

Wirklich viel neues hat sie aber nicht eingestellt, außer diese nicht so gelungenen Ficcares/Avian Clips, oder? :? Hat so groß neue Produkte angekündigt, dass ich mich richtig gefreut hab :heul:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Devyn

#967 Beitrag von Devyn »

Mein Nightblooming Haarstab ist zwar schon seit einigen Wochen bei mir angekommen aber ein Bild hatte ich noch nicht gezeigt. Ich find der ist superschoen bearbeitet, und es ist toll, dass es dazu passende Ohrringe gibt!

Bild
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#968 Beitrag von schmunselhase »

Halten die Avian Clips eigentlich ähnlich gut wie Ficcaren? ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Kana

#969 Beitrag von Kana »

schmunselhase: Ich kann zwar nur für den Karina Clip antworten, aber so wie ich das verstanden habe, ist das einfach eine kleinere Version des Avian Clips. Also auch ohne Zähnchen. Und bei mir hält er auf jeden Fall so gut wie eine Ficcare. Hab noch nicht so viele Frisuren probiert, da ich ihn erst seit heute habe, aber ich bin sehr zufrieden :)

Ich hab mir das Lothlorienblatt auf den Karina Clip setzen lassen. Heute ist es endlich in der Post gewesen und ich bin hin und weg :verliebt:
Jedenfalls bin ich jetzt auch bereit für den dritten Hobbitteil :) Fotos kommen bei Gelegenheit.
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Sheeva

#970 Beitrag von Sheeva »

Oh man, ich brauche unbedingt auch noch so einen LotR-Stab! Der ist einfach wunderschön!! :shock: :verliebt:
Jetzt ärgere ich mich, dass ich noch keinen habe, den ich zum letzten Hobbit-Teil tragen kann :(
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Strahlemaus

#971 Beitrag von Strahlemaus »

sheeva du brauchst unbedingt einen ;) ich werde meinen auch zum hobbit tragen!

meine neue tauschficcare kam an :helmut: ich find sie unglaublich schön!
ich find es so toll, wie nightblooming das schafft.

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Devyn

#972 Beitrag von Devyn »

Die ist so schoen, Strahlemaus!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
AmIGoingCrazy

#973 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Wow die ist echt schön, im Shop fand ich sie ok aber in deinen Haaren sieht sie toll aus :-D
Ich bekomme diese (ich liebe Schneeflocken :mrgreen: ) :) https://www.etsy.com/uk/transaction/246363280
2b-3a
Sheeva

#974 Beitrag von Sheeva »

Sandy, ja, ich habe auch beschlossen, dass das unbedingt noch sein muss!! :mrgreen:
Die Ficcare ist wirklich superschön, ich bewundere die NightBlooming-Sachen auch immer total, so tolle, individuelle Designs!

Die Schneeflockenficcare find ich aber auch klasse, bin dank meiner erwarteten Winter Wonder-Flexi total im Schneeflockenfieber und hab mir erstmal Schneeflockenohrringe von Six gekauft :D Hach, da kommt man so in Weihnachtsstimmung!
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
AmIGoingCrazy

#975 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Die Ohrringe die im Flexi-Thread gepostet wurden? Da bin ich froh dass es hier kein Six gibt und ich nicht noch mehr Geld ausgeben muss :mrgreen: Wie groß ist deine Ficcare Strahlemaus, kann man die mit einer Ficcare in L vergleichen?
2b-3a
Antworten