"Haarspielzeug" aufbewahren
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
Sieht super aus! 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Sieht richtig gut aus !
Cataleya, der Kasten ist wunderschön! Und hoffentlich erweiterbar 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Colourphoenix
Ich habe auch mittlerweile 3 Utensilios
2 für zuhause und eins zum Reisen, alle selbst gemacht.
Golden (stark inspiriert durch retrotussi) und Holzig (meine Idee)

Und das Reiseutensilio aus eigentlich lilafarbener Seide(Farbe ziemlich verfälscht) und schwarzen Satin

Ich muss mal wieder ein wenig Schmuck aussortieren, es wird schon wieder etwas knapp
Sie sind nicht perfekt aber mir reicht das

Golden (stark inspiriert durch retrotussi) und Holzig (meine Idee)

Und das Reiseutensilio aus eigentlich lilafarbener Seide(Farbe ziemlich verfälscht) und schwarzen Satin

Ich muss mal wieder ein wenig Schmuck aussortieren, es wird schon wieder etwas knapp

Sie sind nicht perfekt aber mir reicht das

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Ich habe letztes Wochenende ein Utensilo selber genäht/ gebastelt und bin ziemlich stolz drauf wie gut es geworden ist. Habe nichts abgemessen oder abgesteckt sonder einfach frei Schnauze los gelegt

Eigentlich wollte ich nur Gummiband mit Pinnwandnadeln auf einer Korkplatte befestigen damit ich hinter die Gummis den Schmuck stecken kann.
Dann habe ich den schönen Stoffrest gefunden und wollte die Korkplatte mit einer Schicht Stoff beziehen dass die Platte schöner aussieht. Dann kam mir die Idee da ein paar Taschen anzunähen und dann habe ich immer weiter gemacht bis es vollständig genäht war und die Gummis garnicht mehr zum Einsatz kommen
Den vernähten Stoff habe ich dann rückseitig mit den Pinnwandnadeln auf der Korkplatte befestigt

Eigentlich wollte ich nur Gummiband mit Pinnwandnadeln auf einer Korkplatte befestigen damit ich hinter die Gummis den Schmuck stecken kann.
Dann habe ich den schönen Stoffrest gefunden und wollte die Korkplatte mit einer Schicht Stoff beziehen dass die Platte schöner aussieht. Dann kam mir die Idee da ein paar Taschen anzunähen und dann habe ich immer weiter gemacht bis es vollständig genäht war und die Gummis garnicht mehr zum Einsatz kommen

Den vernähten Stoff habe ich dann rückseitig mit den Pinnwandnadeln auf der Korkplatte befestigt

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Total schön Klara! 

mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
- ~Pandora herself~
ja, echt schön
*auch sowas brauch*
ich hab überall kleine Haargummigebirge, im Bücherregal liegt ne Haarklammer
, und Haarnadeln ... da war doch mal was?

ich hab überall kleine Haargummigebirge, im Bücherregal liegt ne Haarklammer

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ich habe mir heute auch was gebastelt:
et voilà, ein Utensilo mit genug Platz um meine Sammlung unterzubringen und auszubauen:

In Wahrheit ist es gerade - die schiefen Kanten kommen von meinem Fotografie-Antitalent
et voilà, ein Utensilo mit genug Platz um meine Sammlung unterzubringen und auszubauen:

In Wahrheit ist es gerade - die schiefen Kanten kommen von meinem Fotografie-Antitalent

Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Wow, binemi, dass sieht super aus!
Ist das selbst genäht oder gekauft? Genaus so eines such ich nämlich auch...
Ist das selbst genäht oder gekauft? Genaus so eines such ich nämlich auch...
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
Ich habe zu Weihnachten ein Utensilo geschenkt bekommen von der Mama meines Deckels. Es ist noch vieel toller geworden, als ich erwartet hatte und dass, ohne, dass sie eine genaue Vorlage hatte (sie hatte wohl im Internet nichts all zu brauchbares gefunden und sich dann an einer Besteckrolle orientiert.
Das Utensilo hat neben 16 Fächern für Haarschmuck noch eine kleine mit Reisverschluss abgetrennte Tasche, in die man Zopfgummis und ähnlichen Kleinkram packen kann, was ich eine total praktische Idee finde. Bis auf mein SL Schmuck hab ich alles schon direkt reingepackt und kann demnächst anfangen mir selbst noch eins für meine Wand zu basteln.
Das Utensilo hat übrigens eine Füllvlies-Fütterung, damit auch alles wirklich gut und weich eingepackt ist und es ist mit meinem Namen bestickt =)

Mit offenem "Deckel"

Zugeklappt, auf dem schwarzen Stoff kann man auf dem Foto meinen aufgenähten Namen erahnen.
Das Utensilo hat neben 16 Fächern für Haarschmuck noch eine kleine mit Reisverschluss abgetrennte Tasche, in die man Zopfgummis und ähnlichen Kleinkram packen kann, was ich eine total praktische Idee finde. Bis auf mein SL Schmuck hab ich alles schon direkt reingepackt und kann demnächst anfangen mir selbst noch eins für meine Wand zu basteln.
Das Utensilo hat übrigens eine Füllvlies-Fütterung, damit auch alles wirklich gut und weich eingepackt ist und es ist mit meinem Namen bestickt =)

Mit offenem "Deckel"

Zugeklappt, auf dem schwarzen Stoff kann man auf dem Foto meinen aufgenähten Namen erahnen.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
brunarry, das ist selbst genäht.
Syari, das ist aber lieb von der Mama des Deckels!
Syari, das ist aber lieb von der Mama des Deckels!
Hast Du da vielleicht eine Anleitung zu? Und ist die evtl. sogar anfängertauglich? 

* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
Hm nein, hab ich frei Schnauze gemacht.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
voll lieb, danke Dir! Ich werd das einfach mal demnächst probieren! Danke schön 

Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
Gerne, viel Spaß beim Ausprobieren!
Ach ja, das dritte "Fach" von oben ist ein Täschchen mit Klappe für lichtempfindliches Dymondwood.
Ach ja, das dritte "Fach" von oben ist ein Täschchen mit Klappe für lichtempfindliches Dymondwood.