Ich liege derzeit mit Erkältung auf der Couch und versuche zu arbeiten (als Selbstständige ist Krankschreibung nicht drin. Da hat meine Chefin was dagegen

Ich weiß zwar nicht, ob mir das hier zu privat ist. Aber ich kanns ja wieder rausnehmen:

Fällt zwar nicht in die Kategorie „Haare von vorne“ ist aber die beste Perspektive fürs Bäuchlein.
Und merke: Wenn die Heizungsluft Haut und Haare trocken macht (und damit haben hier gerade viele zu tun) bringt es mir zumindest gar nix, ausgiebige Pre-Wash-Kuren zu machen und fettige Cremes zu benutzen. Die Haut (vor allem die Nase) schuppt und ist rot. Wenn ich mir allerdings was Reichhaltiges draufpacke, dann gibts Pickel und trockene Haut. Au weia. Was im Moment ganz gut funktioniert ist die Leichtsinnlich von HM und Wundcreme fürs Näschen. Und Wäsche im Schlafzimmer aufhängen. Heute mal wieder Shampoowechsel (L'Occitane Repairing Shampoo und Sante im Wechsel macht sich irgendwie gut) und jede Menge HM-Haarcreme benutzt. Und schon bin ich mal wieder zufrieden:

Daumen zeigen wie immer die Zielgerade „Hüfte“. Bin ich nicht schlank von hinten

ZU hab ich auch mal wieder gemessen. 6,4 cm. Also zum Glück gleichbleibend.

Und dann noch ein „Dutt frisst Forke“-Bild. Das soll ein lockerer LWB sein. Je nachdem wo ich die Forke reinsteche, sieht das jedesmal anders aus. Ich mags. Also ist eine 5,5 inch wohl locker drin. ich schleiche nämlich schon seit Tagen um diese hier. Ich glaube ich gönn's mir.

LG und schnief,
Namaste