Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar
Figure8, du kannst mich mal. Der ist simpel und logisch und ich wickel nach torrings Anweisung. Aber niiiiiiiie sieht der aus wie ne 8
Zum Schluss hatte ich verkrampfte Finger und doofe Haare. Also, hab ich mir nen LWB gemacht. Immer die gleichen langweiligen Frisuren.
Heute gibt es einfach nen Wuscheldutt, ich war um sieben noch nicht fit genug, die frischgewaschenen Haare zu verarbeiten.
Ich brauch ne Spitzenkur. Vielleicht hau ich mir heute abend, einfach ein bisschen Olivienöl in die Haare.

Zum Schluss hatte ich verkrampfte Finger und doofe Haare. Also, hab ich mir nen LWB gemacht. Immer die gleichen langweiligen Frisuren.
Heute gibt es einfach nen Wuscheldutt, ich war um sieben noch nicht fit genug, die frischgewaschenen Haare zu verarbeiten.
Ich brauch ne Spitzenkur. Vielleicht hau ich mir heute abend, einfach ein bisschen Olivienöl in die Haare.
- woelfchen83
Ohhh, das kommt mir soooo bekannt vor. Ich hab mir am Samstag versucht mal wieder einen Bouffant zu machen aber mittlerweile scheinen meine Haare einfach zu lang und damit zu schwer dafür zu sein. Der Keulenzopf danach hat zwar geklappt, ging aber wegen dem Paillettenkleid dann doch nicht. Wenigstens hat der Sockendutt dann gleich geklappt und ich konnte die Tonnen an Haarspray relativ gut auskämmen.
Bzgl. Spitzenkur: Ich hab mir am Freitag einige Pumpstöße Alverde Körperöl in die letzte Spülung gemischt, weil ich sonst immer knirschige Spitzen hatte, wenn ich es pur rein gegeben habe und siehe da, das war echt gut. Vielleicht wäre das auch etwas für deine nächste Wäsche
Bzgl. Spitzenkur: Ich hab mir am Freitag einige Pumpstöße Alverde Körperöl in die letzte Spülung gemischt, weil ich sonst immer knirschige Spitzen hatte, wenn ich es pur rein gegeben habe und siehe da, das war echt gut. Vielleicht wäre das auch etwas für deine nächste Wäsche

LWB, Eulenflexi und SL Stab wiedergefunden. Freund hatte die in die unterste Ecke vom Rucksack gepackt.
Sonst, nichts neues. H&S Wäsche alle zwei bis drei Tage. Trockene Spitzen, trotz ständigem Nachschneiden und S&D. Schalfilzhaare und bisserl Neuwuchs
Sonst, nichts neues. H&S Wäsche alle zwei bis drei Tage. Trockene Spitzen, trotz ständigem Nachschneiden und S&D. Schalfilzhaare und bisserl Neuwuchs
- woelfchen83
Hm, ich mische ja seit Neuestem Öl mit in das zweite C meiner Seifen-CWC Wäsche. Ansonsten mögen meine Haare ja kein Öl aber so werden sie flausche weich und gut gesättigt. Vielleicht auch was für dich?
Benutzt du denn momentan Condi?

Ich bin zwar nicht Zwergi, aber ich glaube das möchte ich auch mal probieren, Woelfi! 
BTT: Freut mich, dass Du die Sachen wiedergefunden hast, Zwergi!
Ich verbummel meinen Haarschmuck ja auch gern mal, mir ist mein durchsichtiger Ketylo abhanden gekommen und ich habe ihn einfach bisher noch nicht wiederfinden können... Vielleicht hab' ich ihn wirklich verloren. Selbst meine letzte Anlaufstelle (unter den Fußmatten im Auto
) konnte ihn nicht wieder zutage befördern. Daher freut es mich umso mehr, dass Du gleich drei Stücke wiedergefunden hast.
Wegen der trockenen Spitzen: Hast Du es schonmal mit Heymountain Haarcreme versucht?
Ich weiß, die sind echt teuer, aber für mich ist es nach wie vor die beste Pflege.
Wenn Du magst schicke ich Dir mal was von der Cotton Candy HC?
Ich hoffe, sonst geht es Dir und Mr. Gimli gut!

BTT: Freut mich, dass Du die Sachen wiedergefunden hast, Zwergi!
Ich verbummel meinen Haarschmuck ja auch gern mal, mir ist mein durchsichtiger Ketylo abhanden gekommen und ich habe ihn einfach bisher noch nicht wiederfinden können... Vielleicht hab' ich ihn wirklich verloren. Selbst meine letzte Anlaufstelle (unter den Fußmatten im Auto

Wegen der trockenen Spitzen: Hast Du es schonmal mit Heymountain Haarcreme versucht?
Ich weiß, die sind echt teuer, aber für mich ist es nach wie vor die beste Pflege.
Wenn Du magst schicke ich Dir mal was von der Cotton Candy HC?

Ich hoffe, sonst geht es Dir und Mr. Gimli gut!

Ich hab gestern vergessen zu waschen
. Fettiger Ansatz olè. Aber egal, ein bisschen Haarschmuck hab ich auch noch daheim und deshalb schnell nen LWB gepfriemelt.
Dafür werd ich heute Abend nochmal die volle Packung Pflege reinhauen, damit ich morgen hübsch bin für die Schwiegerleute. Und meinen Weihnachtshaarschmuck muss ich noch suchen...

Dafür werd ich heute Abend nochmal die volle Packung Pflege reinhauen, damit ich morgen hübsch bin für die Schwiegerleute. Und meinen Weihnachtshaarschmuck muss ich noch suchen...
- woelfchen83
Vor allem ne klettige 
Vielen Dank
.

Vielen Dank

- woelfchen83
Hatte ich auch lange aber seit ich elends viel Öl mit Condi als zweites C benutze sind sie ziemlich zahm geworden. 

*notier* elends viel Öl als Condi benutzen 
Heute gab es keine großartige Frisur. Ich bin einfach zu müde, einfach nen Pferdeschwanz gemacht und gut ist.
Ich überlege, ob ich mir Silvester Locken machen soll und das Ganze dann, zu einem Half-Up bastel. Aber, sicher bin ich noch nicht.

Heute gab es keine großartige Frisur. Ich bin einfach zu müde, einfach nen Pferdeschwanz gemacht und gut ist.
Ich überlege, ob ich mir Silvester Locken machen soll und das Ganze dann, zu einem Half-Up bastel. Aber, sicher bin ich noch nicht.
- woelfchen83
Oh...oopsie. Okay. Nochmal richtig notiert.