Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10336 Beitrag von Julianna Lion »

Zuviele Schirme, zuwenig Fischles. :)
Schöner Draußenflausch!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10337 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, Mary Poppins! musste ich googlen. Stimmt! Hut müsste ich auch noch wo haben.............
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10338 Beitrag von Bumblebeenchen »

Du kanntest Mary Poppins nicht??? :shock:
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
rabenschwinge

#10339 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle, vergiss das nette Täschchen von Mary Poppns nicht!

Bei Regenschim fällt mir immer der fliegende Robert ein: http://germanstories.vcu.edu/struwwel/robert.html
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10340 Beitrag von Bulba »

Das ist der Beweis: es gibt unsichtbare Fische! :shock: würde ich Biologie studieren, das wäre mein Abschlussthema :mrgreen:
Und es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich deine Silberlinge verstecken können :-D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10341 Beitrag von Lilly of the Valley »

Es gibt vor allem fliegende Fische, schmüpfende Fische und haarige Fische
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
lulu larifari
gesperrt

#10342 Beitrag von lulu larifari »

Bild schöne lockendefinition! und cooler stil. ich mag dieses düstere dunkle an kleidung ganz gern ab und an. so schön melancholisch :)

edit: gerade entdeckt: der smilie ist auch cool passt super ins becken Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#10343 Beitrag von Airemulp »

Hihi, genau wie Bienchen musste ich sofort an Mary Poppins denken bei dem Foto :D Sehr hübsch! Auch das tolle mit dem Kleid (war das nicht saukalt?! :shock: ) und der Weite gefällt mir sehr (also der Sitzschmüpf - Edit: Sitzschmeiss natürlich! Sitzschmüpf wäre dann schon die Kür in der Akrobatik)! Ich hab heute ein wenig Schwierigkeiten (und hier musste ich gleich an den denken ^^), mich klar auszudrücken :irre:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#10344 Beitrag von Sila »

Huhu :D
Ich muss auch mal wieder einen Gruß da lassen. Komme leider momentan zu nichts - was aber nicht heißt, dass ich nicht deine tollen Bilder bewundere :shock: ! Wieder absolut genial! Hihi, das mit dem Schirm hat aber auch wirklich was. :kicher:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#10345 Beitrag von elen »

Der Beschiss ist die Fähigkeit, immer mit einem Fuß auf dem Boden zu bleiben :mrgreen:

Ich find deine Collagen ja immer am witzigsten *g

Zerfusseln deine Haare sehr stark nach dem Schmüpfen oder hält sich das in Grenzen? Ich brauch ja nur meinen Dutt aufmachen, schon kann ich wieder bürsten :roll:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#10346 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

einen Alptraum später.... *quäl*.... Bild

JuliannaBild Neeee, eigentlich hab ich gleich viele Fischle reinmontiert, wie Schirme, aber tw bis auf n Arm hintereinander. Die Implausibilität sind die beiden vor dem großen Baum. Die stehen an der gleichen Stelle :mrgreen: Also die mit der Seitenbacher-Landeposition.

Beenchen, nee, ich kannte Mary Poppins nicht. :oops: :mrgreen:
Aber das ist mir schon oft passiert, dass ich mir was ausdenke und dann sagt jemand: oooh, das ist genau wie... dabei kannte ich das nicht. Ich hab als Kind Bilder gemalt, wo die Leute gesagt haben: oooh, das ist ja wie Dalí.... zu dem Zeitpunkt kannte ich den noch gar nicht.

Schwinge, hihi, nee nee.... den Robert hab ich damit gleich implausibilisiert. Selbst der große Schirm bremst nicht die Bohne, wenn ich von der Bank hüpfe.
Täschchen? Hmmmm..... geht auch n Utensilo? :mrgreen:

Nenuial, also es gibt zumindest definitiv durchsichtige Fischle. Allerdings ohne Schirm :kicher:
Bin auch gespannt, wie sich die Farbverteilung entwickelt! Ob ich irgendwann wie die Omi schneeweiß werde oder ein (Zimt-)Dachs mit braunweißen Streifen bleibe...

Lilly, genau! Und schmeißende! (baumelnde nicht zu vergessen.... :kicher: ) Und natürlich Laubfische und Grasfische....

Lulu, hihi, die Smileys sind süß. FLATSCH. Ja, zur Abwechslung ist das schwarzgrau ganz schön. Aber nicht auf Dauer. Das ist mir dann wieder zu melancholisch :mrgreen: Gestern hat mich ne Patientin/Angehörige ausm Auto raus angestaunt, als wäre ich ne Erscheinung..... :augenreib: :kicher: Ich dachte nur: fahr die Schrankenanlage nicht um.... 8-[

Plumeria, haha, sitzschmüpf.... das könnte ich wohl allerhöchstens vom 5 Meter-Brett.... aber das trau ich mich nicht 8-[
Oder als Säulenheilige und dann die Säule wegretuschieren....

Sila, *frenetisch rüberwink* also irgendwann steht auch mal ein Fisch-Sila-Reigen an, irgendein möglichst ähnliches Kleid raussuchen..... huiiii.

Elen, jaaaa, genau! Einhändig auf glitschigem Baum beide Füße hochzunehmen wäre in faulen Äpfeln geendet. Aber ich find, der Rock hat das sehr diplomatisch gelöst :kicher:
Das zerfusseln ist bissl tricky. Sie sind total zerfusselt, aber sie sehen nicht unbedingt so aus. Das Melancholiebild ist nach der Wiesenreigenaktion, bis auf die Spitzen sieht's nicht so schlimm aus.... fühlt sich aber schlimm an. :ugly: Musste gestern abend wieder mit Chagrin-Butter ran, sonst hätte ich 3h entwirrt..... und einen Haufen Einzelstrangknoten hab ich auch wieder produziert, die muss ich heut unbedingt absäbeln. Sind ganz böse Klettkerne.

Bis spääääääter!
:winkewinke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#10347 Beitrag von pheline »

tolle Bilder! An Mary Poppins musste ich bei den Schirmbildern auch denken :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Meela

#10348 Beitrag von Meela »

Schirm toll, Rock toll, Haare toll... :kicher:
Das erste Highlight des Tages sind deine Bilder :gut:
Mit den Knoten hätte ich bei meinen Haaren auch ziemliche Bedenken, aber Haare sind schließlich dazu da, bewegt zu werden :mrgreen:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10349 Beitrag von IAkumu »

Ich steh auf deine Multi-fischle- Bilder. Darf ich ganz frech fragen, wie du das Fotografie-technisch machst? Panorama-Bilder? :3
Aber ja... meine Locken werden eh immer und immer weniger. Mal sehen, wie ich die rausgekitzelt bekomme....
Kiwibird

#10350 Beitrag von Kiwibird »

Ja, ich musste eben auch an Mary Poppins denken. Wie wäre es denn mit einem Hintergrundgesang a la "Supercalifragilisticexpialigetisch"?
Antworten