Morgääääähn!
einen Alptraum später.... *quäl*....
Julianna
Neeee, eigentlich hab ich gleich viele Fischle reinmontiert, wie Schirme, aber tw bis auf n Arm hintereinander. Die Implausibilität sind die beiden vor dem großen Baum. Die stehen an der gleichen Stelle

Also die mit der Seitenbacher-Landeposition.
Beenchen, nee, ich kannte Mary Poppins nicht.
Aber das ist mir schon oft passiert, dass ich mir was ausdenke und dann sagt jemand: oooh, das ist genau wie... dabei kannte ich das nicht. Ich hab als Kind Bilder gemalt, wo die Leute gesagt haben: oooh, das ist ja wie Dalí.... zu dem Zeitpunkt kannte ich den noch gar nicht.
Schwinge, hihi, nee nee.... den Robert hab ich damit gleich implausibilisiert. Selbst der große Schirm bremst nicht die Bohne, wenn ich von der Bank hüpfe.
Täschchen? Hmmmm..... geht auch n Utensilo?
Nenuial, also es gibt zumindest definitiv
durchsichtige Fischle. Allerdings ohne Schirm
Bin auch gespannt, wie sich die Farbverteilung entwickelt! Ob ich irgendwann wie die Omi schneeweiß werde oder ein (Zimt-)Dachs mit braunweißen Streifen bleibe...
Lilly, genau! Und schmeißende!
(baumelnde nicht zu vergessen....
) Und natürlich Laubfische und Grasfische....
Lulu, hihi, die Smileys sind süß. FLATSCH. Ja, zur Abwechslung ist das schwarzgrau ganz schön. Aber nicht auf Dauer. Das ist mir dann wieder zu melancholisch

Gestern hat mich ne Patientin/Angehörige ausm Auto raus angestaunt, als wäre ich ne Erscheinung.....

Ich dachte nur: fahr die Schrankenanlage nicht um....
Plumeria, haha, sitzschmüpf.... das könnte ich wohl allerhöchstens vom 5 Meter-Brett.... aber das trau ich mich nicht

Oder als Säulenheilige und dann die Säule wegretuschieren....
Sila, *frenetisch rüberwink* also irgendwann steht auch mal ein Fisch-Sila-Reigen an, irgendein möglichst ähnliches Kleid raussuchen..... huiiii.
Elen, jaaaa, genau! Einhändig auf glitschigem Baum beide Füße hochzunehmen wäre in faulen Äpfeln geendet. Aber ich find, der Rock hat das sehr diplomatisch gelöst
Das zerfusseln ist bissl tricky. Sie sind total zerfusselt, aber sie sehen nicht unbedingt so aus. Das Melancholiebild ist nach der Wiesenreigenaktion, bis auf die Spitzen sieht's nicht so schlimm aus.... fühlt sich aber schlimm an.

Musste gestern abend wieder mit Chagrin-Butter ran, sonst hätte ich 3h entwirrt..... und einen Haufen Einzelstrangknoten hab ich auch wieder produziert, die muss ich heut unbedingt absäbeln. Sind ganz böse Klettkerne.
Bis spääääääter!