@Lehnchen24: Herzlich willkommen! Schön bist du da

. Bei mir hats echt gut gewirkt aber hab ja noch eine Tonne Öl zum testen! Vielen Dank fürs Kompliment
@Silberhauch: Freu mich sehr das du reinschaust und das obwohl der Avatar pre LHN ist. Setzt dich und nimm dir Kekse. Ich glaube langsam, das ich einfach nur Glück hatte. Denn es war mein erster Versuch (und freu mich riesig .... Hab nämlich immer geglaubt, das ich keine Frisuren machen kann

)!
@Mitternachtstänzerin: vielen Dank aber das meisste ist bestimmt vom Blitz.... Muss fast so sein. Da die Sonne verschwunden zu sein scheint gab halt noch kein Tageslicht Foto. Muss trotzdem noch das Öl ein bisschen nach unten korrigieren (oder AloeVeraöl durch AloeVerasaft ersetzten. Hab mir gestern ein Plänzchen gekauft

).
Meine Bestellung hängt noch immer am Zoll (stand von heute Morgen 7Uhr)

. Aber sie kommt schon noch... Irgendwann wenn ich alt und kahlköpfig bin

. Dafür sind Papanga, SenzaLimiti, Heymountain Hair Creme und Haarseife bestellt (hoffentlich noch vor Weihnachten da). Schade das man Heymountain Seifen nicht für die Haare verwenden kann

.
Inversionsmessung ist nur eine Woche.
@anna: wann machst du das nächstemal? Ich hab an Januar gedacht. Wir müssen umbedingt zusammen Inversieren (?

). Hab gedacht ich mach mir die Öl-Mischung aus Ätherischenölen die die Haare schneller oder dichter wachsen lassen sollen. Muss nochmals kucken

.