@Atteena: En sehr hübscher name übrigens. Hat er eine spezielle Bedeutung? Ich hoffe doch sehr auf ein (Haar) Tagebuch - auch wenns etwas komisch ist am Anfang und schnell mal in einer Haarmanie endet (wohl der Effekt des LHN) macht es mir persönlich sehr viel Spass all die super Rezepte und Indeen auszuprobieren und auch selbst was zusammenzumischen

. Zudem ist es wirklich gesünder, denke ich, wenn man weg von der "bösen" Chemie kommt und weiss was man sich da auf den Kopf klatscht (das selbe gilt ja auch fürs Gesicht

)
Bin seit meiner Entdeckungd des LHN in Belize tauchen gewesen - ich öle sie zu tode, flechte so fest es geht und rolle meinen Zopf noch ein um ihn am Hinterkopf zu befestigen (Rutscht sonst immer aus dem Neoprenanzug raus

). Ansonsten halt intensive Spitzenpflege und man könnte die Haare noch mit einem Kopftuch bedecken. Aber 1. Find ich das mir das nicht steht und 2. mag ich Weathering sehr (seh aus als ob ich einen üblen Ansatz hätte aber ich hab nur seit 4Monaten keine Intensive Sonne mehr abbekommen - nichtmal in Belize

).
Ui! Mit Haube - wo tauchst du denn das es so kalt ist? Den Franzosen müsste ich wohl in Zukunft auch eher als *Taucherfrisur* in erwägung ziehen.
Hier noch ein Foto von meinem Weathering (bei tageslicht aber ohne Sonne

)
@MiMUC: Ausprobiert hab ich sie. Sind nicht schlecht aber ich hab mir mehr versprochen. Es ziept zemlich beim rausklauben. Vieleicht mach ich es ja einfach auch falsch (aberw as kann man bei Haargummis schon falsch machen??). Und da ist ja noch diese Schweissnaht... also Haarschonend ist das leider nicht gerade...

. Hast du welche?
Die Haare sind heute nicht schön anzufassen ... Strohig und die Längen und Spitzen total trocken. Ich denke es liegt am Essig der ja speziell mit Honig daher kam. Oder an den Seifen? Fetten eure Haare nicht viel schneller seit ihr mit Seifen wäscht. Ich mochte die ersten beiden Seifen vom Ergebniss her sehr und auch die Dritte war nicht schlecht aber das der Ansatz so übelst schnell fettig wird mit den trockenen Längen und Spitzen stört mich sehr - Ist das die Übergangsphase wovon alle sprechen?
UND! Ich habe die besste Mutti der Welt

. Es gab heute nämlich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk)

Foto folgt